Aus dem Vortrag über chinesisches Datenschutzrecht
Bestimmt ein ziemlicher kurzer Vortrag oder?
Aus dem Vortrag über chinesisches Datenschutzrecht
Bestimmt ein ziemlicher kurzer Vortrag oder?
Verstehe noch, warum man sich ausgerechnet gegen Magdeburg so klein machen muss. Vom Papier her ist das für ne klare Sache. Also Pflichtsieg.
Wir sollten heute auch mal ohne Gegentor bleiben.
Naja.... bevor hier aus einer Mücke (irgendein Unbekannter mit einem T-Shirt) ein Elefant (Rechte Fans unterwandern DSC) gemacht wird, doch bitte auch erstmal gucken, wer da was als Experte schreibt:
CV vom sogenannten Fanexperten
Habe seit Jahren keine solchen Fans mehr wahrgenommen auf der ALM. Also, bitte locker bleiben.
Danke für den Link:
ZitatMagister in Genderstudies
Referent u. Honorarkraft für u.a. Friedrich-Ebert-Stiftung, Dissens e.V. und Rosa-Luxemburg-Stiftung
Das Buch kann man sich somit sparen, ein Haufen ideologischer Schwachsinn.
Mit knapp 18 in der U19 zu spielen ist jetzt aber auch nicht sooo ungewöhnlich.
Hier wird alles gefeiert, was auch nur ansatzweise 'Erfolg' hat.
Selbst wenn unser dritter Torwart für Gambia berufen wird, obschon deren Standard nicht im geringsten dem Deutschen gerecht werden kann und er dennoch auch dort nur auf der Bank sitzt.
Ich möchte mich auch an der Spekulation über die nächste Aufstellung beteiligen:
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/44e97038ed/l]
"Dann soll der Cornflakes zählen gehen"- Löhmannsröben
Zwei Tore gegen einen Fünftligisten zu schießen, die einem Raum und Zeit geben den Ball mit aller Seelenruhe anzunehmen und zu schießen wird es in der zweiten Liga nicht geben. Die Mannschaften stehen in der Liga geordneter und kompakter. Ich sehe keinen Grund, warum er in der Startelf stehen sollte, es sei denn er hat im Training überzeugen können. Voglsammer und Klos dürften weiterhin gesetzt sein.
Vorbei. 2:0. F**K.
Die Lauterer haben am Wochenende gute gespielt, aber die zahlreichen Chancen nicht verwertet.
Kein Videobeweis...
Hoffenheim ist ja ne echte Dreckstruppe. Kaum ein Zweikampf ohne grobes Foul. Und jetzt auch noch der völlig unverdiente Ausgleich.
Unverdient, haben sie das Tor geschenkt bekommen? Wenn nicht, dann war es auch nicht unverdient.
In dem Fall habe ich gar kein Mitleid. Die Fürther verteidigen schlechter als jeder Viertligist.
Völlig unnötig. Es ist immer wieder zu beobachten, wie die höherklassigen Teams zum Schluss das Spiel machen und schlussendlich dann auch ein Tor erzielen.
Bitte etwas über den Tellerrand schauen: Rationales Denken und Sucht vereinbaren sich nicht wirklich[...]
Das ist mir klar, aber die Sucht entsteht gar nicht erst, wenn man nicht spielt und daher muss sich der Einzelne fragen, ob er das Angebot, am Glücksspiel teilzunehmen annimmt.
Jetzt können wir noch über genetische Veranlagungen usw. diskutieren, die den Ausschlag dafür geben, dass einige sich darauf einlassen andere wiederum nicht, aber das wäre nicht zielführend.
Wenn die Gefahren allgemein bekannt sind, warum hat sie das Unternehmen dann jahrelang verschleiert ? Ich sage nur Manipulation von Spielautomaten, Manipulation von Politikern, Spendenaffären, jahrelanges Aufbäumen gegen die Glücksspielprävention. Ich würde mal behaupten, die Gauselmann-Gruppe ist alles andere als ein sozial eingestellter Sponsor den man in Bielefeld gerne sieht.
Beim Alkohol und Tabak ist es nicht anders, dort wehrt sich die Industrie auch jedes Mal mit Händen und Füßen gegen die Veröffentlichung von sich negativen auswirkenden Forschungsergebnissen oder investiert selber in die Forschung, um dann Ergebnisse zu bekommen, die man sich wünscht.
Ohne Zweifel ist jeder von uns für sein Handeln selber verantwortlich. Wenn es solche Angebote gibt, muss sich der Einzelne fragen, ob er es auch annehmen möchte.
Ich nenne nur die Gauselmann-Gruppe (Spielotheken, Sportwetten) oder auch Krombacher!
Ich sehe das Problem bei Spielotheken und Sportwetten nicht. Jeder der dort teilnimmt muss für sich selbst die Verantwortung übernehmen, nicht anders verhält es sich beim Konsum von Tabak oder Alkohol. Die Gefahren sind allgemein bekannt.
Auf dem Boden der Tatsachen.
European Championships in Glasgow und Berlin (02. - 12. August)
Die populären Sportarten, allen voran der Fußball, verdrängen immer mehr die kleineren Sportarten.[...]
Gibt es noch andere populäre Sportarten in Deutschland?
Jedenfalls sieht es nach einer interessanten Veranstaltung aus. Danke für den Tipp.
„Das mit Özil habe ich alles nicht gewollt“ – Erdogan tritt überraschend zurück
Der Betreiber der Seite ist rechtlich dazu verpflichtet diesen Hinweis zu implementieren. Andere Seiten wie AOL haben den Hinweis genauso wie hier implementiert und das ist der korrekte Weg.