Dann verfolgst du die Serie A wohl nicht
Die Serie A ist Mittelmaß. Seine Leistungen bei der WM waren nicht derart überzeugend, dass sie einen solchen Kaufpreis rechtfertigen.
Dann verfolgst du die Serie A wohl nicht
Die Serie A ist Mittelmaß. Seine Leistungen bei der WM waren nicht derart überzeugend, dass sie einen solchen Kaufpreis rechtfertigen.
Liverpool kauft Allison Becker, brasilianischer Nationaltorwart, für ca. 65 Mio. € plus 10 Mio. € im Erfolgsfall. Der Spieler ist gehobene Mittelklasse, die Ablösesummen sind völlig außer Kontrolle.
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/neu…c-liverpool-15699797.html
Ronaldo hat seine Mannschaft getragen, ohne seine Qualitäten hätten sie sich gar nicht für das Achtelfinle qualifiziert, 4 der 6 portugiesischen Tore hat er erzielt und viele Chancen für seine Mitspieler kreiert.
Messi hingegen, er ist entzaubert worden, ihn aus dem Spiel zu nehmen war für die Gegner keine große Herausforderung.
Beiden Mannschaft fehlt allerdings insgesamt auch die Qualität vergangener Tage.
ZitatKeiner traf seltener: zwei Tore in drei Spielen. Keiner schoss schlechter: 2,6 Prozent Trefferquote. Und bei 72 Prozent Ballbesitz entwickelte das Team von Joachim Löw hundert Prozent Planlosigkeit
Quelle: Wilde Träume und zahme Superstars
Für mich als Fan wäre weniger das Gehalt ein Problem, als die Tatsache, dass man sich da einen Kriminellen eingekauft hat. Wobei das ja unter den Topstars scheinbar zum guten Ton gehört.
Die geben so viel zurück an die Gesellschaft, indem sie ihr Geld ausgeben.
Ein ‘Argument’, das einige an dieser Stelle tatsächlich vortragen.
Mea culpa, da habe ich mich verschrieben.
Ich hoffe auch, dass die Kroaten die WM gewinnen.
Bestraft wird, was bestraft werden muss. Es ist mir ein Rätsel warum man das Spiel in den letzten Minuten aus der Hand gegeben hat.
Hauptsache man gewinnt am Samstag das Spiel gegen die Russen. Dann ist’s zumindest der dritte Platz.
Immerhin spricht er Deutsch. Das ist mal ein Anfang.
Die FIAT Mitarbeiter wollen, als Reaktion auf den Ronaldo Wechsel, in den Streik treten:
https://www.handelsblatt.com/u…er-streiken/22790572.html
Die Gehälter sind seit etwa 10 Jahren nicht mehr angehoben worden und in einigen Fällen hat FIAT die Lohnzahlungen wegen finanzieller Probleme ausgesetzt.
Schweigen ist Gold.
Wenn man sich sowieso von allem distanziert, muss man auch keine Interviews führen, die augenscheinliche Nähe und verlorenes Vertauen wieder aufbauen sollen.
Die Nanoversiegelung wirkt beim Herrn Bierhoff, jegliche Kritik perlt an ihm ab. Viel Wischi-Waschi, aber keine wahren Eingeständnisse.
Der beste Satz: "Ich hoffe, dass man mir das jetzt glaubt." - O. Bierhoff
Ich hatte vor einigen Monaten Julian Schieber hier vorgeschlagen, der laut einiger User hier zu alt und verletzungsanfällig sei. Der kickt in Zukunft beim FC Augsburg, und wir verpflichten einen der a) verletzungsanfällig b) im selben Alter ist und c) kein Scheunentor trifft.
Herzlichen Glückwunsch.
It's coming home! I mean the trophy.
Es bleibt zu hoffen, dass seine Karriere in den Niederlanden einen besseren Verlauf nimmt als jene von Marvin Höner. Der spielt laut Transfermarkt inzwischen beim VfL Theesen in der Westfalen Liga.
Klatschen die Deutschen, nach dem Spiel, gar nicht mit der gegnerischen Mannschaft ab? Ich weiß nicht, ob ich es verpasst habe, aber das ist schlechter Stil und arg respektlos.
Hat man in der Vorbereitung zu viel Handball gespielt?
Thank you Mr. Löw. You made my day.
What’s the difference between a tea bag and the German national team?
The tea bag stays in the cup for longer.
Sieg ist Sieg. Das Runde muss ins Eckige.
Immerhin, mehr Siegeswillen als bei den Deutschen. Dazu habe ich weitere 4 Punkte im Tippspiel.
Bitte, was? Mecker über die schlechte Verteidigung der Tunesier.
Die ORF Kommentatoren sind erfrischend neutral.
Der Ball möchte einfach nicht ins Tor der Tuniesier; Chancen hat England zu genüge.
Ich hoffe wie verpflichten keinen Nationalspieler
Putaro wäre ein idealer Kandidat für eure Nationalmannschaft.