Menschen, die kochen können verzichten gar auf beide Produkte.
Darauf hatte ich auch schon hingewiesen, aber wenn es um andere Kontinente und deren Länder geht, interessiert es wohl niemanden. Die Jammern nicht genug...
Menschen, die kochen können verzichten gar auf beide Produkte.
Darauf hatte ich auch schon hingewiesen, aber wenn es um andere Kontinente und deren Länder geht, interessiert es wohl niemanden. Die Jammern nicht genug...
Das ist sehr überspitzt, denn Néstle zapft nicht jede Quelle auf dem Kontinent an. Der Wassermangel steht zum einen im Zusammenhang mit dem Klimawandel, zum anderen auch mit der Bevölkerungsexplosion und dem Mangel an Kompetenz der dortigen Regierungen. Diese haben weder damals noch heute für die nötige Infrastruktur und hinreichende Maßnahmen, wie Bildung etc., gesorgt, um die Probleme zu lösen oder abzufedern.
https://en.wikipedia.org/wiki/…)totals_from_1950_to_2016
Löw nominiert und stellt nicht nach Leistung auf. Das ist nicht erst seit Montag bekannt. Ich kann auch verstehen, dass sich einige Spieler verarscht fühlen, u.a. Wagner.
Wenn es nach Leistung ginge hätte Löw auch Petersen mitnehmen müssen, da er der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga war diese Saison.
Ihr verwässert und relativiert die Sache. Es geht doch darum, dass Nestle in Afrika sich mit obskuren Machthabern Quellen kauft, aus denen Stämme und Dörfern ihr Trinkwasser vorher frei trinken und konsumieren konnten. Jetzt sind große Zäune darum, und das Wasser muss man jetzt in PET Flaschdn zum zigfachen Preis kaufen. Die Flaschen schwimmen hinterher wshrscheinlich in den Ozeanen herum. Krombacher ist jetzt Teil von Nestle und auf der Alm gibt es nur Krombacher.
Darum geht es.
Das Spiel treibt Néstle nicht nur Afrika, sondern auch in anderen Teilen der Welt, Asien, Lateinamerika, in US Bundesstaaten wie Californien und gar in Frankreich.
Das kann nur ironisch gemeint sein, den siehe Kerschbaumer Deal, das War doch gut eingefädelt....
Natürlich ist das nicht ernst gemeint Uli.
Wenn die 2 Mio. € stimmen ist das ein grandioser Deal, da er auch für mindestens eine Saison an Arminia ausgeliehen ist.
Nur 2 Mio. € für Massimo, da hat man sich wieder ordentlich über den Tisch ziehen lassen, dass war doch unser neuer Messi(as). Das Tafelsilber wird wie immer verscherbelt, 2 Mio. €, nur 2 Mio. €!
Gute Nacht Arminia!
Arabi raus!
Ein Verwischen der Grenzen sehe ich nicht, denn bei der Nominierung spielt die Leistung des Spielers eine Rolle und nicht das Abschneiden des Vereins. Dem stimmst Du denke ich zu, da Du betont hast, dass ein Spieler bei herausragenden Leistungen auch für die NM nominiert werden kann; Podolski war auch so ein Fall, wenn ich mich recht entsinne.
Wie gesagt, Hector ist seit Jahren ein Bestandteil der Mannschaft, Löw weiß somit was er an ihm hat.
Hector ist jetzt ein Kandidat aus der 2. Liga. Dadurch wird hoffentlich die "Barriere" etwas flexibler und es könnten mehrere 2. Liga-Spieler nominiert werden.
Hector ist auf Basis seiner Leistungen in der ersten Liga berufen worden und offiziell weiterhin ein Erstliga-Spieler ist, da die neue Saison noch nicht begonnen hat. Deine Aussage ist somit etwas seltsam. Abgesehen davon ist er seit Jahren ein fester Bestandteil der Nationalmannschaft.
Für die Türkei dürften sie aber gar nicht mehr spielen.
Ich denke mal, mittlerweile bereuen die ihren Auftritt auch, mit der Wirkung hatten die garantiert nicht gerechnet.
Wenn sie selber keine Zeitung lesen können, sollten sie sich zumindest die Nachrichten vorlesen lassen... dann hätten sie sich den peinlichen Auftritt vermutlich erspart.
Welcher deutsche Spieler lässt sich in Zukunft mit Alice Weidel und Alexander Gauland ablichten, mit dem Schriftzug "meine zukünftige Kanzlerin"?
Was im Anschluss daran folgen würde, kann sich hier wohl jeder ausmalen. Wenn man sich mit einem Diktator ablichten lässt ist das scheinbar jedoch kein Problem, erst recht nicht wenn man sich bei der nächsten Partie Mühe gibt die deutsche Hymne zu stottern, "einischkeit rescht unt freiheit...".
Petersen ist aus meiner Sicht keine Überraschung, wenn man Spieler nach ihrer Leistung nominiert. Er ist seit Jahren einer der besten deutschen Stürmer in der Bundesliga und Torchancen sind bei SC Freiburg Mangelware, daher ist seine Quote sehr beeindruckend.
Wenn er Putaro oder Brandy beleidigt hätte wäre die Aufregung nur ein Fünftel so groß gewesen.
Wen oder was?
[...] und setzen alles auf die Karte Klassenerhalt.
Genau das ist das Problem in Bielefeld, es wird in einem viel zu kleinem Rahmen gedacht und geplant und dies überträgst auf die Paderborner.
Beim SC Paderborn setzt man nicht auf den Klassenhalt, da peilt man gleich den nächsten Aufstieg an.
Wenn's 'dreimal' in Folge runtergehen kann, kann es erst recht zweimal in Folge hochgehen und die Pläne für eine neue 60.000 Zuschauer fassende Arena liegen bestimmt auch wieder auf den Tischen.
1:2, die Römer lassen sich zu Hause abfertigen.
Die Römer verteidgen gar nicht. Vor dem Tor griff auch keiner der vier Römer die zwei attackierenden Gegenspieler an.
Schade irgendwie, aber nun wurden Ulreich leider doch seine Grenzen aufgezeigt.
Pech, aber es ist je nur Bayern
Wegen eines Fehlers? Kahn, Lehmann, Neuer und Co. haben glücklicherweise nie Fehler gemacht...
Bei der Diskussion grad könnte man fast der Meinung sein, der Klassenverbleib von Arminia läge bereits save im Safe.
Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht beim setzen des Satzzeichens vertan.
Du möchtest mich doch nur ärgern.
Sporar, Glasner, Sembolo und Co lassen grüßen.
Sembolo war ein Vogel. Der war zu stolz sich nach Klos' Verletzung der Presse zu stellen. Nach dem Training verschwand er mit den anderen Spielern in die Umkleide und die Reporter baten Krämer in die Kabine zu gehen, um ihn vors Mikrofon zu bekommen. Krämer ging in die Umkleide und kam alleine zurück und sagte, dass Sembolo sich in seiner Ehre verletzt fühle, weil die Presse ihm vorher nie Aufmerksamkeit geschenkt hätte und er durch seine Leistung auf dem Platz sprechen wolle.
Ich stand damals neben den Reportern und musste mir das Lachen verkneifen. Es kam wie es kommen musste, er war so gut, dass er nach einem Spiel wieder von der Bank aus zusehen durfte.
Zum Glück ist der Verein nicht mehr in einer solchen Notlage, dass Spieler, bei denen es kaum für die vierte Liga reicht, aus purer Verzweiflung verpflichtet werden, in der Hoffnung, dass sie es doch irgendwie ein paar Ligen höher packen.
Edit: Hier ist der Artikel: http://www.nw.de/sport/dsc_arm…t-treffen-dann-reden.html
Der Klassenerhalt ist sicher, was für eine Wortart ist 'sicher'?
Es handelt sich herbei um ein Adjektiv. Der Satz verlangt an der Stelle eben ein Adjektiv, weil es sich dabei um ein Prädikativ handelt und deshalb passt 'save' nicht, weil es das im Englischen nur als Substantiv, Verb oder Präposition gibt. Es ist also 'safe', welches sowohl ein Substantiv als auch ein Adjektiv ist und dadurch das deutsche Adjektiv adäquat ersetzt.
?Bremen hat sich gesaved - wäre höchstens eine Möglichkeit, 'gerettet'.
Der 'Save' im US Sport beschreibt eine Parade und ist somit in seiner Anwendung korrekt.
He saved the ball - Subjekt-Verb-Objekt
Bremen übrigens save jetzt.
Du suchst hier nach einem Adjektiv, nicht einem Verb, schließlich würde man im Deutschen auch nicht schreiben 'sichern', somit ist es 'safe'. Tut mir leid, dass es dich erwischt, ich lese es immer wieder und es ist sehr irritierend.
1:1. Der Kommentator im ORF ist viel besser als Réthy.