1:1. Der Kommentator im ORF ist viel besser als Réthy.
Beiträge von Cheruskerfürst
-
-
Yabo als Stammspieler ist aber relativ..
Fällt andauernd aus, wenn fit in letzter Zeit häufig nur eingewechselt, wettbewerbsübergreifend nur 2-3 Tore (und das in der besten Mannschaft in einer wirklich, wirklich schwachen Liga)
Ich habe ihn diese Saison zwei Mal live vor Ort gesehen (in Mattersburg/in Wien gegen die Austria) und fand ihn nicht besonders auffällig.
Das Spiel gegen Braunschweig lässt ihn mMn hier immer noch besser wirken als er wirklich war..Ich frage mich auch, was man hier mit Yabo will. In lediglich 2- 3 Spielen hat er so gespielt, dass er eine Verpflichtung wert gewesen wäre, ansonsten schwach und unauffällig. Im Forum ist er auch häufig genug kritisiert worden, dann kam das Spiel gegen Braunschweig und plötzlich war er der Held von Bielefeld, aber das war eben nur ein Spiel.
Lieber einen Kerschbaumer, der bisher nicht verletzt gewesen und hat konstant gute Leistungen abgerufen. -
Torlinientechnik, die genügt im Fußball und zumindest das sollten die Offiziellen erfolgreich auf die Beine stellen können.
-
Freiburg war noch deutlich schlechter als Hamburg heute, von daher war das hochverdient. Denke auch, dass die Wolfsburg schlagen werden. Dann wird es nochmal richtig spannend.
Niemand sagte, dass der Sieg nicht verdient sei, aber allein wie Holtby das Tor rein stolpert, da muss man einfach sagen, die Hamburger haben momentan das Matchglück. Der Schiedsrichter sieht auch nicht, dass Kostic dem Söyüncü ins Gesicht schlägt; dieser dadurch aus dem Tritt kommt, deshalb Kostic am Fuß trifft und dafür des Platzes verwiesen.
-
Wenngleich es mir nicht gefällt, dass Frontzeck trotz seiner guten Leistungen in Kaiserlautern, hier immer wieder schlecht geredet wird, so freut es mich doch, dass der 1. FCK endlich in der dritten Liga ein neues fußballisches Zuhause findet und wenn man weiter absteigt, kommt der Verein irgendwann auf das Niveau seiner Fans.
-
Hauptsache die machen nicht so weiter wie in den letzten 2 Spielen mit vier Elfern, von denen zwei aber sowas von unberechtigt waren. Das kostet Sympathien!
Dafür gibt es nächstes Jahr den Videobeweis in der zweiten Liga. Ick freu mir.
-
Der HSV mogelt sich wieder in die Relegation. Die spielen so unfassbar schlecht.
-
Das Heranziehen des Videobeweises erscheint mir äußerst willkürlich. Heute im Spiel Frankfurt gegen Hertha, gab es wieder eine Situation in der, der Schiedsrichter, nicht den Videobeweis angefordert hat, obwohl sie nicht eindeutig war.
Wenn sich der Schiedsrichter, den Videobeweis ansieht, wie kann er dann der Hertha einen Elfmeter zusprechen? -
-
Mainz gewinnt. Das dürfte es dann für Köln und den HSV endgültig gewesen sein bei 8 bzw. 9 Punkten Rückstand und nur noch 4 Spielen.
PB und Magdeburg kommen hoch, das wird eine interessante 2.Liga in der nächsten Saison.Am Samstag trifft der HSV auf den SC Freiburg. Ich drücke den Freiburgern die Daumen, dass sie das Wunder vom Volkspark vollbringen.
-
Wusste gar nicht, dass es ein maximalalter für die Süd gibt 
Siehste Du bist wahrscheinlich zu alt, um das zu wissen. Du bist nicht mehr 'in-touch' mit den jungen Leuten. -
Danke. Das hatte ich offensichtlich nicht berücksichtigt, dass die Jenaerinnen wohl absteigen werden und damit dann auch deren zweite Mannschaft. Ich habe, das muss ich zugeben, schon länger nicht mehr auf die Tabelle der 1. Liga geschaut.
-
Die Abstiegsränge rücken immer näher. Es wäre den Damen zu wünschen, dass sie sich für die zweite Liga qualifizieren.
-
Fußballspieler wüssten ohne Trainer nicht wie sie spielen sollten.
Der Sport hat sich seit dem Tod Sennas weiterentwickelt und bereits damals, 1992, wurden im Williams computergesteuerte Elemente eingesetzt, welche im darauffolgenden Jahr verboten wurden.
Der Renningenieur leitet die Fahrer wie ein Fußballtrainer an. Das geschieht nicht nur in der Formel 1, sondern unter anderem, aber nicht ausschließlich, in der WEC, Tourenwagenserien und den Nachwuchsklassen.
Ein aktuelles Formel 1 Auto verfügt über 200 Sensoren, die mehrere GB, etwa 300 GB, pro Rennwochenende an die Garage senden. Diese Daten müssen ausgewertet und interpretiert werden. Dies geschieht im Hintergrund und wird von mehr als einer handvoll von Ingenieuren übernommen, auch während des Rennens.Wenn Du den Sport verfolgen würdest, wüsstest Du das alles und würdest nicht so einen uninformierten Kommentar in diesem Forum hinterlassen.
-
Formel 1 Fahrer sind in erster Linie Einzelkämpfer.
Vettel hat sowas auch schon erlebt, in Brasilien 2012 als es um die WM ging und Webber ihn beim Start blockiert hat, ein paar Kurven später kam es dann zwischen Vettel und Senna zur Kollision. Eine Verkettung von Umständen, die ihm fast die WM gekostet hat.
Einen dicken hals sollten aber beide Ferrari Fahrer haben, weil die Strategie einfach nicht gepasst hat. Den Zeitpunkt zum Wechsel hat man verpasst und dann Räikkönen als fahrendes Hindernis gegen Bottas eingesetzt, um Vettel eine Möglichkeit zum Überholen zu eröffnen.Max Verstappen muss sich von seinem Teamkollegen abschauen, wie man vernünftig überholt und nicht versucht einen riesigen Abstand auf der Bremse einzuholen.
Im ORF Interview hat Dr. Helmut Marko gesagt, "heute hat man gesehen, wer überholen kann und wer nicht". Hart, aber ehrlich. -
Darf man sich vorstellen, wo Arminia zu diesem Zeitpunkt hätte stehen können, wenn Saibene Klos für Putaro hätte spielen lassen? Die Aufstiegschance hat man jedenfalls, dass ist zumindest anzunehmen, vergeigt nach dem 4:0 Sieg Kiels gegen Dresden.
-
I think I spider. Das ist unbelievable, dass zwei, ich nehme an, erwachsene Menschen die offended liver sausage spielen wegen einer solchen Kleinigkeit. Schade drum, die Beiträge von distro waren hin und wieder sehr amüsant.
-
2:0, bitte bis zum Ende halten bzw. erhöhen.
-
Weißt du wie gepflegt mir eigentlich beide Mannschaften an meinen 4 Buchstaben vorbei gehen?
So habe ich mir die Zusammenfassung nur aufgrund des dramatischen Spielverlaufs angeschaut. Und da meine Antipathie gegenüber Ronaldo mit dem Zustandekommen des Elfers überhaupt nichts zu tun hat, kann ich schon behaupten, eine relativ neutrale Sicht darauf zu haben. Nicht jede Wahrnehmung ist von Sympathien oder Antipathien beeinflusst. Das ist nur ein Gerücht.
Allerdings siehst weder, dass Benatia den Ball nicht berührt hat, noch, dass er Vasquez umgestoßen bzw. in ihn hereingesprungen ist. -
Ja kennen wir!
Egal welche Liga, welcher Verein, Firma oder Privatperson.
Auskommen mit dem Einkommen muss man.
Well said.Zumal das aktuellste Beispiel, Jena, zeigt, dass Risiken eingegangen werden, durch die Aufnahme von Krediten, um u.a. eine höhere Spielklasse zu erreichen.