So lange das Problem nicht behoben ist, könnt ihr einen Adblocker installieren oder aktivieren. Dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.
Beiträge von Cheruskerfürst
-
-
Das Problem hatte ich auch auf dem Handy. Das liegt daran, dass Werbung geladen wird, manchmal aber auch nicht und dann bleibt der Bildschirm weiß.
-
Es ist sehr ärgerlich, dass man zweimal die Führung aus der Hand gegeben hat. Düsseldorf war gestern nicht unschlagbar, aber Saibene hat zu lange untätig zu gesehen, wie sich die gegnerische Mannschaft einspielt und Arminia den Nackenschlag verpasst.
Staude und Putaro gehören beim nächsten Spiel auf die Bank, Klos und Weihrauch auf das Spielfeld.
-
Was der Trainer an Staude und Putaro gefressen hat, verstehe wer will.
Ein Versuch den Aufstieg zu verhindern, um sich nächstes Jahr mit stärkeren Spielern eine stabile Truppe in der zweiten Liga aufzubauen, die dann in der ersten Liga bestehen kann? -
Sorry Chef viel zu spät.
Leider nicht das erste, zweite oder dritte Mal diese Saison. Mehrmals haben wir jetzt Spiele dieser Art aus der Hand gegeben. Zum -
Klos rein...? Wann? Bitte handeln.
-
Düsseldorf ist auf dem Papier spielerisch stärker und in dieser Saison konstanter gewesen, aber viel torgefährlicher oder defensiv stärker sind sie auch nicht als unsere Mannschaft.
Bielefeld: 41 Tore, 37 Gegentore
Düsseldorf: 42 Tore, 32 GegentoreDas ist keine Bilanz eines souveränen Aufsteigers.
Diesen Pessimismus im Forum halte ich deshalb für unangebracht.
-
Ein Sieg wäre toll, dann könnte die Mannschaft gleich von Düsseldorf aus nach Mallorca fliegen... oder aber ähmmm, weiterhin versuchen um den Aufstieg zu spielen.
-
4 Punkte aus den vergangenen zwei Spielen sind sehr gut, aber die Leistungen waren nicht besonders überzeugend, vor allem wenn es gegen stärkere Gegner geht, wird man sich steigern müssen.
Abgesehen davon traue ich diesem Verein nicht, erst wenn die 40 Punkte in Stein gemeißelt sind steht endgültig fest, dass man in der Liga verbleibt.
Schließlich war der Klassenverbleib im 2014 auch nur noch Formsache nach dem 3:1 Auswärtssieg gegen Darmstadt.
-
Es sieht gut aus, aber unsere letzten zwei Spiele waren nicht überzeugend. Zurücklehnen darf man sich nicht, dafür ist es zu eng in der Liga.
Die Würzburger haben letztes Jahr gezeigt, wie schnell das gehen kann.
-
Der Wahnsinn in England geht weiter: Herr Özil verdient jetzt bis 2021 400 000€, allerdings in der Woche und nicht wie Klos bei uns im Jahr.
https://www.transfermarkt.de/w…g-ldquo-/view/news/300165Alexis Sanchez verdient bei Manchester a united etwa 600.000£ pro Woche, während andere im Verein dafür kämpfen, dass sie zumindest den Mindestlohn erhalten. Pervers.
-
Ich dachte aktive Sterbehilfe sei in Deutschland verboten, aber das gilt scheinbar nicht für Fußballvereine.
-
Vielen Dank.
Ich weiß, dass SkySport News ein Free-TV Sender ist, mir jedoch nicht bewusst, dass der Sender die Zusammenfassungen überträgt...
-
Aus Bochum sollten drei Punkte mitgenommen werden, die gegnerische Mannschaft befindet sich derzeit in einem katastrophalen Zustand.
-
Ich zahle nicht für Sky Sport und werde es auch in Zukunft nicht tun, da sich das Paket nicht für mich rentiert. Daher freue ich mich auf die Übertragung der zweiten Liga auf Sport1. Die Werbung stört mich nicht, im Gegenteil sie kann manchmal auch eine willkommene Unterbrechung sein.
Im Übrigen ist rechtlich vorgeschrieben, wie viel Werbung in einer Sendung geschaltet werden darf:"Im Rundfunkstaatsvertrag ist zusätzlich festgeschrieben, dass Kino- und Fernsehfilme von 30 Minuten Länge rechtlich lediglich einmal unterbrochen werden dürfen. Handelt es sich jedoch um Serien, Reihen, leichte Unterhaltungssendungen oder Dokumentarfilme, darf im 20-Minutentakt unterbrochen werden."
Quelle: https://www.wbs-law.de/medienrecht/65309werbung-65309/ -
http://www.westfalen-blatt.de/…um-Klos-wohl-bleiben-wird
Laut arabi in essen am Freitag liegt kein Angebot vor.
Tex und hemlein würde man abgeben, deswegen waren beide nicht in essen dabei.
Aber für beide gibt es wohl keine anfragenMan kann nur hoffen, dass ein Wunder geschieht und Teix(sch)era zu einer zweitligatauglichen Form zurückfindet. Die Qualität hatte er einst und die Erfahrung aus etwa 200 Ligaspielen besitzt er immer noch.
-
für Hesl aber schon ein herber Schlag, dass er in der 3. Liga nur auf die Bank muss.
Nur auf die Bank, wo wäre er denn besser aufgehoben, auf der Tribüne?
In der Tat, das ist eine brutale Entscheidung, aber Davari und Hesl haben sich nichts genommen letzte Saison und die Leistungen damals waren selbst für die 3. Liga unzureichend.
-
Die Dortmunder wollen nun auch Mkhitaryan züruckholen. Das wäre der vierte Spieler seit Sahin, Götze, Kagawa.
-
Ein Jahr in der 4. Liga täte dem Verein nicht schlecht, dann landen einige wieder auf den Boden der Tatsachen.
Der Verein macht sich mit diesen realitätsfernen Wünschen zur Lachnummer des deutschen Fußballs. Zumal keine Notwendigkeit für den Bau eines neuen Stadions besteht, da das Zuschauerinteresse naturgemäß eher mäßig ist.
-
Ohne die Leistung schmälern zu wollen, muss auch erwähnt werden, dass Lewis nicht sein gewohnt hohes Niveau gespielt hat gestern. Das hängt mit Sicherheit mit seiner Verletzung aus dem Sommer zusammen.