Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Cheruskerfürst

Was hat Kramer besser gemacht als Neuhaus? Rein statistisch spielt die Mannschaft auf dem gleichen Niveau... Vor allem ist die Anzahl der Fehlpässe erschreckend, es kann ja kaum ein Ball weiter als 5m gespielt werden...

Stuttgart nahm gestern den Fuß vom Gas, das ist eine Tatsache. Hätten sie wie in der 1. HZ weitergemacht, hätten sie Arminia wie zuvor gegen die Wand gespielt.

Ja, die Mehrzahl der Briten lebt noch, obwohl sie mit AstraZeneca geimpft wurden...

Statistisch liegt die Wahrscheinlichkeit daran zu verenden bei 0,002%.

Ich habe ganz selten mal einen Spieler gesehen, der so hart gearbeitet hat, um sich täglich zu verbessern. Als Rechtsverteidiger war das echt gar nichts, aber rechts offensiv ist Clauss einer der besten Spieler, die wir auf dieser Position hatten - oder sagen wir, er hat sich dahin entwickelt. Wenn er es jetztmit Ende 20 noch zu Chelsea oder Man City schafft, dann würde mich das für ihn unheimlich freuen. Was für eine grandiose Entwicklung!

Ein wahrer Ausbildungsverein. ;)

In der Tat ein geiler Sprung aus dem Amateurbereich in Frankreich bis in die Premier League, vor allem unter Berücksichtigung seines Alters, in dem man einem Spieler gewöhnlich sein Entwicklungspotenzial abschreiben würde.

@Ewig und Cherusker: Ihr offenbart eure charakterlichen Defizite nicht nur mit einigen eurer Beiträge zum Thema des Threads.

Schuster, bleib bei deinen Leisten, in deinem Fall dem Nachplapp… ähm Nachdenken anstatt pseudo-psychologische Urteile über andere zu fällen.

Du warst nicht mal in der Lage die charakterlichen Defizite aufzuzählen, hier eine Hilfestellung:
    https://wortwuchs.net/charaktereigenschaften/
    Aber, wie mir auffällt muss jemand wieder vordenken, damit Du nachdenken kannst.

Ein kleiner Tipp bei Synapsen verhält es sich anders als bei Gelenken, denn in der Regel gilt, je mehr man sie beansprucht, desto stärker werden die Verbindungen untereinander. Also, hör auf sie zu schonen.

Noch dazu wird - besonders aufgrund der Tatsache, dass Vlap, Yabo und Cordova offensichtlich komplett außen vor sind bei dem Trainer -

Vlap könnte in der Bundesliga bestehen, aber Cordova und Yabo haben keinerlei Chance in der Bundesliga. Yabo sollte genauso wie Schipplock in der Transferperiode abgegeben werden, denn für ihn reicht es nicht, dass hat er mit seinen Leistungen in den dreieinhalb Saisons, die er für diesen Verein gespielt hat, bewiesen. Auf dem Platz in einer Mehrzahl von Spielen ein Mitläufer und dazu verletzungsanfällig.

Die Anzahl der gespielten Pässe sowie die, der angekommenen, ist nach wie vor unterirdisch, es ist schlechter als unter Neuhaus. Darüber sollte sich das Trainerteam Gedanken machen.

Wenn er nicht mehr Stammspieler ist, muss man im Sturm jedoch aufrüsten. Man sollte es nicht überbewerten, wir nähern uns dem Ende der Saison, da ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Spieler, der beinahe alle Partieen gespielt hat, platt ist. Bei Klos hat man das in den vergangenen Jahren auch in der zweiten Liga beobachten können.

So korrekt?

Nein.
    Erstens steht Text in voller Länge als Zitat im Beitrag, zweitens enthält jener keine Argumentation, welche durch ihn gestützt werden und wenn er zum Zweck der Argumentation eingesetzt würde, so sollte sich das Zitat lediglich auf die, für die Argumente, relevanten Passagen beziehen.
    Es genügt einen Teil zu zitieren, beispielsweise den Untertitel und die Quelle zu verlinken.
    Bei der Webseite würde ich jedoch wegen des dubiosen Namen gänzlich darauf verzichten, einen der Beiträge zu posten.

Ja, aber nur für die nächsten zwei Wochen, da ich dank eines Kollegen bei herrlichen Wetter wieder von Zuhause arbeiten darf. Die letzten Monate hatten ihm anscheinend nicht genügt.

So viel auch zum Thema Schnelltestverweigerer oder schlichte Fahrlässigkeit...

Bist ein Rhetoriker vor dem Herrn - hab ich täglich mit zu tun, ist wenig beeindruckend. Aber um deine als Frage formulierte Unterstellung kurz zu beantworten: Weder übertrieben selbstbezogen, auch nicht emotional belastet, ich fand die Satire einfach nur schlecht.

_
    Im übrigen bin ich aus diesem Thread jetzt raus, denn das wird mir hier langsam echt zu hanebüchen - ach ja und bevor das mißverstanden wird:
    _
    Obwohl ich Dich einen Teil Deines vorherigen Beitrags zitiere, war letztere Aussage nicht auf Dich bezogen...

Der erste Teil des Beitrags bezieht sich eindeutig auf Liefers, deshalb der Gebrauch des Personalpronomens in der 3. Person Singular 'er'. Anschließend folgt der Gebrauch von 'wer' als Relativpronomen, welcher keine Verbindung zu einer bestimmten Person herstellt. Zum Schluss wird das Demonstrativpronomen 'jene' eingesetzt, welches ebenso wenig einen persönlichen Bezug enthält.