Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Cheruskerfürst

    In Bielefeld sind zuletzt viele Kinder und Jugendliche von Coronainfektionen betroffen. Das sagte Oberbürgermeister Pit Clausen am Mittag bei einer Pressekonferenz zur aktuellen Lage. Die 7-Tages-Inzidenz liege bei den 10 bis 19 Jährigen aktuell bei über 200. Über alle Altersgruppen wurde heute ein Wert von 115,2 ausgewiesen. Die Infektionen seien jedoch nicht auf einzelne Schulen oder Kitas begrenzt. Das mache auch die Nachverfolgbarkeit der Kontakte aufwendig. Die Situation in den Krankenhäusern sei aber stabil, die Sterblichkeit aktuell gering.



    Quelle:
    https://www.radiobielefeld.de/…ehestens-ab-12-april.html


    :nein:


    Es darf nicht sein, dass hier a) (komplette) Texte zitiert werden, die b) nicht dem Beleg einer eigenen Argumentation dienen und c) nicht auf die Quelle verweisen...

    Karl Lauterbach hält AstraZeneca-Impfstopp für gefährlich (faz.net)


    "SPD-Gesundheitsfachmann Karl Lauterbach hat den Astra-Zeneca-Impfstopp in Dänemark, Norwegen und Island kritisiert. Es sei richtig, die gemeldeten Fälle von Blutgerinnsel weiter zu untersuchen, schrieb er auf Twitter. Der Impfstopp aber sei falsch. „Die ausgesetzte Impfung ist für viele tödlich, die jetzt verzichten“, fügte er hinzu."


    Was genau hat sich jetzt geändert? Es sind 2 weitere Fälle hinzu gekommen und es war doch absehbar, dass es weitere Todesfälle geben wird.


    In GB gab es nach der Verabreichung von BioNTech/Pfizer prozentual mehr Todesfälle als nach der Impfung mit AstraZeneca, dazu hatte ich in der Vergangenheit zahlen gepostet (s. #5365, #5375). Was sagst Du dazu?


    Im Übrigen zeichnet sich selbiges Bild in Deutschland ab, denn auch hier kommt es prozentual häufiger zu Komplikationen nach der BioNTech/Pfizer-Impfung. Hier die Daten- und Faktenlage: Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19

    Die FAZ schreibt: Tausende fliegen trotz Corona nach Mallorca.


    Die Lockdown Regelungen machen gar keinen Sinn, die Politiker fliegen nach Kuba, der Rest fliegt nach Spanien und die Dummen halten sich an die Corona Vorschriften. :nein:


    Wir brauchen keinen harten Lockdown, die Zahlen werden wieder sinken, das taten sie auch letztes Jahr ab Mai. Allerdings bedeutet das, wir müssen uns leider noch ein oder zwei Monate gedulden.

    Es darf nicht sein, dass hier a) komplette Texte zitiert werden, die b) nicht dem Beleg einer eigenen Argumentation dienen und c) nicht auf die Quelle verweisen...

    Das gibt's nicht, ich bin entsetzt, denn unser Freiheitskämpfer hat sich in die Türkei abgesetzt. Wie wehren wir uns nun gegen das merklische kommunistische mafiöse Regime, welches sich mit Satan höchstpersönlich verbündet hat?
    Er schwor er würde sich mit Leib und Leben für das DEUTSCHE VOLK einsetzen, er würde gar sein Leben opfern und als Märtyrer sterben.
    Zumindest lebt er dort in einer friedlichen demokratisch geordneten Gesellschaft.

    Die Lösung wäre eigentlich ganz einfach: NICHT EINSCHALTEN - zumindest nicht bevor die K.O.-Phase oder das Viertelfinale losgehen. Dann wäre der Spuk ganz schnell vorbei. Aber solange die ganzen Fernsehfußball-Lemminge jede neue Reform durch weitere Abos finanzieren, braucht man sich doch nicht zu beschweren. Die müssten auch ohne Corona über Wochen vor leeren Rängen und einer Hand voll Fernsehzuschauer spielen - dann würden sie was merken. Aber es ist ja leider so, dass sich diese Scheiße immer noch rechnet und gegenfinanziert.


    Deinen Beiträgen im Champions League Thread nach zu urteilen, zahlst Du in das System ein oder täusche ich mich?


    Im Übrigen gilt es nicht nur für die CL, sondern auch für die 1. und 2. Bundesliga. Aber, wie mir hier in einer Diskussion vor einigen Jahren mitgeteilt wurde, fristen einige ein armseliges Dasein, in dem es außer dem Fußball nichts anderes gibt und da sich dies wohl nicht nur auf Fußballfans hier begrenzt, wird es in Zukunft auch genügend Narren geben, die dem System mit Leidenschaft das Geld zuwerfen werden.

    Heute zeigt sich, wie desolat LEV ist. Der Sieg dort hatte weniger mit unserer eigenen Stärke zu tun.


    Während des Spiels war das klar, Leverkusen hatte gefühlt 100 Chancen, aber sie haben den Ball nicht ins Tor bekommen.

    Quelle: https://www.kicker.de/leverkus…esliga-4667275/spieldaten
    Das ist ziemlich erbärmlich...


    Sie haben aus ihren letzten 10 Spielen 8 Punkte geholt und nur gegen Stuttgart und Gladbach gewonnen - Not gegen Elend.

    Endlich ein vernünftiger Gedankengang, nach dem ich las, dass das Spiel gegen Leipzig gar nicht so schlecht gewesen sei, da es nur 1:0 verloren wurde.
    Kramer verliert die Spiele mit schönerem Fußball, zumindest das gefällt dem Forum.

    Absolut safe das Zeug!


    [...]


    Ob etwas 'sicherer' (Komparativ) oder 'absolut sicher' (Elativ) ist, sind inhaltlich zwei unterschiedliche Aussagen.


    Übrigens zitierst Du den Tagesspiegel, den Du als Quelle nicht angibst und gekennzeichnet hast.

    Ortega spielt eine richtig gute Saison hier und kann sich bei einem Abstiegskandidaten logischerweise oft auszeichnen. Ob er das über mehrere Jahre auf dem Niveau bestätigt und Stamm im oberen Bundesliga Bereich werden kann, bezweifel ich aber weiterhin.


    Hattest du letztes Jahr nicht in Frage gestellt, ob er überhaupt bundesligatauglich sei?
    Er spielt seit der Saison 17/18 auf einem überragenden Niveau, mit dem er problemlos bei einem Bundesligisten hätte unterkommen können. Außer Ortega, hat kein anderer Spieler hat in den vergangenen vier Saisons derart hohe Leistungen gezeigt und Spieltag für Spieltag abgerufen.

    Ich frage mich eher, warum es nicht möglich ist, einen Impfstoff, der offenbar funktioniert und noch keine bekannten extremen Nebenwirkungen hat, in Massen zu produzieren. Die Produktionsstätten sollte es doch geben.


    Welcher Impfstoff soll das sein?


    “456 U.K. deaths so far immediately after having ‘vaccines’”, the posts read. “MHRA has received 212 UK reports of suspected ADRs to the Pfizer/BioNTech vaccine in which the patient died shortly after vaccination, 244 reports for the Oxford University/AstraZeneca vaccine.


    /Die MHRA hat 212 britische Berichte über mutmaßliche Nebenwirkungen des Impfstoffs von Pfizer/BioNTech erhalten, bei denen der Patient kurz nach der Impfung verstarb, 244 Berichte für den Impfstoff der Oxford University/AstraZeneca


    Jetzt schauen wir uns mal die Zahlen an:



    Es ist mehr als doppelt so viel AstraZeneca im Umlauf in GB.


    Quelle: More than 25 million people in the UK have received their first dose of a COVID-19 vaccine.


    Ich bin kein Mathematiker, aber AstraZeneca scheint mir sicherer zu sein.

    Karl Lauterbach meinte gestern, dass sich das nach seiner Ansicht mit der Zeit ausgleicht, also das dann auch mehr Männer betroffen sind. Denn bisher wurden mit AstraZeneca viele Pflegerinnen und Erzieherinnen geimpft, also deutlich mehr Frauen als Männer. Klingt für mich auch ganz plausibel.


    Ja, könnte sein...


    Zitat

    “456 U.K. deaths so far immediately after having ‘vaccines’”, the posts read. “MHRA has received 212 UK reports of suspected ADRs to the Pfizer/BioNTech vaccine in which the patient died shortly after vaccination, 244 reports for the Oxford University/AstraZeneca vaccine.”


    Quelle: https://www.reuters.com/articl…-statistics-idUSL1N2LA28C


    EMA hält an Astra-Zeneca-Impfstoff fest

    Hat jemand Erfahrung wie es in Deutschland im Impfzentrum abläuft? Ich hatte gelesen, es dauert zwischen 60-90 Min. bis man geimpft wird, das kann ich mir nicht vorstellen.

    Zitat

    Auf Nachfrage sagt ein Sprecher des Gesundheitsministeriums, man habe sich für die Apotheken entschieden, weil aus der Gratisabgabe der Masken "erhebliche Anforderungen" entstünden, besonders bei der Beschaffung, Qualitätsprüfung, Patientenberatung und sowie der Entgegenahme von Coupons. "Bei Paketdiensten und Discountern" seien die Strukturen dafür "nicht bzw. nicht im selben Umfang" vorhanden.


    :pillepalle:


    Diese Regierung ist dermaßen inkompetent, das Land muss neu aufgerollt werden.


    Weitere postive Nachrichten:
    Krankenkassenbeiträge könnten massiv steigen – Szenario beschreibt, um wieviel Prozent

    Zitat

    Für Beitragszahler könnte das demnach zum Beispiel Folgendes bedeuten: „Je nach Szenario steigen die Beitragssätze bis zum Jahr 2030 von heute 14,6 Prozent auf 15,5 bis 20,6 Prozent. Für 2040 sagt das Institut 16,7 bis 28 Prozent voraus“, heißt es in dem Bericht auf FAZ.net anlässlich der Studie. Dabei werde angenommen, dass der Bundeszuschuss bei den bisher üblichen 14,5 Milliarden Euro im Jahr verharre.

    Ich will Beweise sehen! Glaubt dir sonst niemand. Nach einigen Leuten hier im Forum müssten deine Familie nun schwerste Schäden haben.......und diese Leute würden es auch noch feiern.....


    Letzteres bezweifle ich, denn den hiesigen Mitgliedern ist ein Maß an Anstand und Moral zu attribuieren. :arminia: