Beiträge von Cheruskerfürst

    Eigentlich nicht, Geistertickets/dk's zeichnet aus dass Fans diese Geisterkarten extra kaufen um den Verein finanziell zu unterstützen! In vollem Bewusstsein das man von der Karte, ausser der finanziellen Unterstützung nichts hat.


    Wer diesen Verein sowieso nicht als Herzensangelegenheit ansieht, den brauch ich hier sowieso nicht als Mitglied und schon gar nicht als Fan auf der Tribüne.


    Genau! Am besten gleich in die nächstgelegene Bankfilialie latschen und einen Kredit aufnehmen, damit man dem Verein was spenden kann, während man sich in Kurzarbeit befindet oder gar keine Einnahmen hat, um selber über die Runden zu kommen. :arminia:
    Einen Gegenleistung seitens des Vereins zu erwarten wäre vollkommen angemessen.

    Warum impft man nicht weiter damit und überprüft gleichzeitig die Thrombosefälle, wie Karl Lauterbach auch meint? Man kann ja über ihn denken, wie man will. Aber mit seinen Aussagen zu SARS-CoV2 hat er immer Recht behalten (ganz im Gegensatz zu einem gewissen Herrn Streeck).


    Wieviele Covid-Tote pro Thrombosefall sind akzeptabel? Die Einnahme der Antibaby-Pille erhöht das Thromboserisiko um den Faktor fünf bis sechs und hier wird die Verabreichung eines Imfstoffes, der Leben rettet, diskutiert, weil der Verdacht besteht, dass bei 0,0009% der mit AZ in Deutschland Geimpften eine Thrombose aufgetreten ist? Wohlgemerkt: Das ist bislang lediglich eine Vermutung!


    0,0009%, also neun von einer Million. 8|


    Dazu:
    https://www.watson.ch/imgdb/43…,333,426/5803462053796684

    wenn der DSC aufgrund der Pandemie Schiffbruch erleiden müsste, da würde mir ganz schön was fehlen in der Zukunft. Der Verein muss sich das aber auch ein Stück weit ankreiden, wenn da Leute abspringen, klare Kiste, die ewigen Beteuerungen wie sehr der Anhang doch fehlt, haben sich abgenutzt.


    Wie geht es denn den vielen klein und mittelständischen Unternehmen, deren Arbeitnehmer und den Selbstständigen?
    Die Perversität der Situation spricht Anno an, dass ein Verein der sich in der Blase eines Milliardengeschäfts befindet, die Hand auf hält und u.a. bei denen betteln geht, die selber unter der Krise leiden. Man könnte mal bei ein paar CDU Mitgliedern anklopfen, da gibt es Kandidaten, die die Umstände nutzen, um sich die Taschen voll zu stopfen.

    By the way. UK hat bereits 35% seiner Bürger fast ausschließlich mit Astra verimpft. Hmmm ich hab noch nix davon gehört das dort nun alle 3armige Zombies sind oder unter der Erde liegen. Ne die sind quasi durch mit der Pandemie. Wahrscheinlich alles nur Idioten :)


    Ach es ist so schön wie selektiv gewisse Leute hier auf Beiträge eingehen :)


    Da kann Dir Pasi ein Lied von singen.

    Ich fürchte, dass die Politik mit den derzeitigen Lockerungen einen weiteren Lockdown erzwingen möchte. Wir können uns darauf einstellen, dass jener wie im letzten Jahr erst im Sommer aufgehoben wird.

    Das sind dann die Leute, die mit 180 auf der Autobahn fahren und sich das schönreden mit "Da hab ich das Risiko ja selbst in der Hand......"


    180 fahr' ich nicht, denn ich habe Angst.


    Man soll seine Geschwindigkeit den Verhältnissen anpassen, wenn die stimmen, können 180 km/h ohne Gefahr gefahren werden.

    Ich bin gespannt. Zehntausende in Dänemark, in Deutschland Hunderttausende wurden bereits mit Astra-Zeneca geimpft.
    Es gibt eine handvoll Todesfälle geimpfter Personen. Die Prozentzahl kann sich jeder selber ausrechnen.


    Es sollen übrigens wenn möglich alle Menschen geimpft werden, es werden auch geimpfte Menschen in Zukunft sterben.


    Man sollte die Untersuchungen abwarten, bevor man voreilige Schlüsse zieht. Aber das passt natürlich wieder ins Gesamtbild der Kommunikation dieser desaströsen Impfkampagne.


    Ein Risiko, beim Impfen, das gibt's nicht. Der Lockdown war für die Katz'. Corona-Angst, Impf-Angst, Angst, Angst, Angst.


    Kannst den Leuten nicht vermitteln, dass ein Risiko, welches unbedeutend gering ausfällt, besteht, an dem Impfstoff zu versterben.

    Ist das dein Ernst, nachdem man mit seinem Beitrag dafür gezahlt hat, soll man sich die Spiele nicht ansehen?


    "Man muss den geopferten Niedriglohnknechten huldigen, indem man sich die Spiele reinzieht, die sollen ihr Leben ja nicht ohne Grund, fern der Heimat, hergegeben haben."
    So oder so ähnlich lassen sich die Statements von offizieller Seite interpretieren.


    Jeder, der ein Abo abschließt, unterstützt das System. So einfach ist das. Nicht der DFB sollte die WM boykottieren, sondern die Zuschauer und allen voran die Moralapostel der Deutschen ARD und ZDF, die vom Gebührenzahler finanziert werden und zugleich in ihren Berichten immer wieder die dortigen Zustände kritisier(t)en.

    Gegen einen anderen Gegner geht es mit der gestrigen Art und Weise komplett schief, denn erstens werden die Torchancen nicht genutzt und zweitens standen die Bremer in der ersten Halbzeit Eier schaukelnd in der eigenen Hälfte.
    Die Bremer waren derart schwach, dass man das Spiel für sich hätte entscheiden müssen, aber es läuft wie es immer läuft in einem solchen Spiel, wenn man die Tore nicht erzielt, verliert man.