Beiträge von DSC33602

Also ich glaube ja, ein Stefan Krämer würde besser performen als Kniat.

Das glaube ich nicht, Stefan Krämer war taktisch er limitiert, dafür ein super Motivator, was für den kurzfristigen Erfolg gut ist aber es schnell abnutzt.

Teilweise wird hier nur gegen Kniat geschossen, weil man ihn anscheinend nicht leiden kann aber wirklich inhaltliche Kritik gibt es kaum, finde ich ziemlich traurig.

Wir haben als Gruppe auch immer in Block 2 gestanden und waren dank der Fahnen auch mit der eingeschränkten Sicht konfroniert. Deshalb haben wir Verein angeschrieben und konnten unsere Dauerkarten problemlos tauschen und stehen jetzt in Block 4.

Ich hoffe im Tor von 1860 steht Vollath, dann würde es eine nette Begrüßung des Stadion geben und er war in den ersten Spielen von 1860 ein großer Unsicherheitsfaktor.

Sollten mittlerweile auch mehr als 22.000 Karten verkauft sein, hoffentlich sehen die Kids ein super Spiel und werden ein bisschen mit Arminia Virus infiziert.

Zielsetzungen muss man aber auch mit dem richtigen Personal unterfüttern. Mit diesem Trainer wird das nichts werden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Du scheinst dich auch ganz schön auf den Trainer eingeschossen haben. Wir sind so gut wie lang nicht mehr in die Saison gestartet und wir ernten jetzt das Festhalten am Trainer weiter scheinen die Spieler sich sehr wohl zu fühlen unter seiner Führung.

So lange Momuluh nicht irgendwo anders unterschreibt, wird er hier Thema bleiben, ist doch klar.

Sowohl Gohlke als auch Yildirim sind lt.Kicker nicht im Kader für Samstag ("Nicht berücksichtigt"). Klingt also klar nach baldigem Wechsel. Zumindest für Gohlke sollte doch ein Markt da sein. So sucht z.B. Cottbus noch einen drittliga-erfahrenen IV. Am Montag Abend wissen wir mehr und das Rätselraten hat dann endlich ein Ende. ;)

Das Transferfenster schließt doch heute schon, mal sehen was heute noch bis 18:00 Uhr passiert.

Das Trainingszentrum ist sicherlich ein Meilenstein, aber wenn ich mir diesen nüchternen Zweckbau so anschaue, dann muss da Denis Kelle mit seinen Graffitis auch nochmal Hand anlegen. Dann wird es auch optisch ein Augenschmaus. :arminia:

Den Eindruck hatte ich auch, sieht ziemlich langweilig aus von innen nirgendwo die Vereinsfarben zusehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier schließt Mitch den Transfer von Momuluh aus:

„Taddel Momuluh wäre unsere 1A-Lösung gewesen. Wir kannten ihn und wir wussten, was er kann. Das hat dann nicht funktioniert und dann wollten wir einen ähnlichen Spielertypen mit hohem Tempo und einwandfreiem Charakter."

Naja, ein mögliches Karriereende wurde hier auch schon in den Raum geworfen.

Du sagst es hier, wurde nirgendwo anders sonst in den Raum geworfen. Am Ende ist es eine Entzündung im Fuß und hier werden Gerüchte gestreut, die schon ein bisschen abenteuerlich sind.

Interessant ist auch das im ähnlichen Artikel der NW steht Oppies Vertrag läuft noch 2 Jahre bis 2026, nehme mal an das Schneider, Großer und Oppie nur bis 2025 Vertrag hatten.

Ja, zumindest scheint das der große Unterschied zur Vorsaison zu sein. Wir gewinnen Spiele in dreckiger Manier, die wir im letzten Jahr vermutlich unglücklich oder dumm verloren hätten. Fraglich bleibt nur, ob man sich so noch 36 Spiele lang durchmogeln kann.

Es sind doch aber erst 2 Spiele gespielt, wir sind super reingekommen, dann wird es auch bald spielerisch klappen.