Spiel ist VVK für Dauerkarteninhaber ausverkauft, ich gehe mal davon aus das hier wie gegen Freiburg Karten für den Mitglieder Verkauf zurückgehalten wurden.
Beiträge von DSC33602
-
-
Undenkbar, siehe Hilterman-Thread. Das wäre der komplette Wahnsinn
Der User bei Transfermarkt hat bisher fast immer Recht mit seinen Insidern gehabt. Wir lassen uns mal überraschen was noch so passiert bis zum Ende des Transferfensters, vielleicht kommt der Mause ja doch noch
-
Sandhausen will einen “großen” Stürmer holen, schreibt der Kicker. Sind die auch an Becker interessiert?
Soll sich wohl um eine Leihe von Hilterman handeln.
-
Mit wie vielen Toren in der Saison ist denn damals Vogelsammer zu uns gekommen?
Kaum ist der Spieler da, wird er hier schon von paar Leute abgeschrieben.
-
Bei Transfermarkt schreibt ein User das er unser Neuzugang sein soll.
-
Sportdirektor ist es nicht ganz er wird Sportlicher Leiter.
-
Der hier auch häufiger gewünschte Mika Baur wechselt auch nach Dresden.
-
Was will er da?
das was er bei uns nicht macht, Fussball spielen.
-
Dresden holt Dominik Kother von Zweitligist Jahn Regensburg, dass ist schon eine Ansage, ich hoffe wir legen auch nochmal nach.
-
Könnte das nicht bedeuten, dass evtl. wer nicht wieder beim Training dabei ist, also wechselt?
Ne das ist oben nicht ganz wörtlich wiedergegeben. Wörtlich steht da: "Schaun wir mal was wird"
ES gab in der Vergangenheit auch nie solche Andeutungen vor Abgängen immer nur vor Neuzugängen.
Danke, ich hatte es falsch wieder gegeben.
-
Der Instagram-Admin hat auf das Kommentar „Gibt’s noch was, was der Koch zubereitet?“ mit „Schauen wir mal, was wird“ geantwortet. Solche Andeutungen führten in der Vergangenheit oft zu einer neuen Spielerpräsentation. Es könnte also gut sein, dass morgen ein neuer Spieler auf dem Platz steht.
EDIT: da war jemand schneller und ich es muss: "Schauen wir mal was wird" heißen.
-
Danke Lohmann. Der Vollständigkeit halber: Es gab auch schon seitens des Online Shop Teams direkt eine schnelle Antwort. Spätestens ab Dezember ist der Pullover wohl im Shop erhältlich.
Der Pulli hängt schon im Fanshop, gibt es auch als T-Shirt und Polohemd nur mit dem Logo auf der Brust.
-
Laut der Bild wird Ortega zur Nationalmanschaft eingeladen, ich gönne Ihm das so
-
Joel Felix fällt dagegen leider weiter aus.
Das ist schade, finde aber das Schneider es am Sonntag ziemlich gut gemacht hat da mache ich mir wenig Sorgen.
-
Wörl steht heute auch mit Maske im Kader.
-
Freu mich im Gegensatz zu den meisten hier über der Vvl, so kann man jetzt in Ruhe weiter arbeiten.
-
Der Block S13 wurde freigeben, da könnte ihr Platz nehmen und da werde sicherlich keine Ultras stehen.
-
Also ich glaube ja, ein Stefan Krämer würde besser performen als Kniat.
Das glaube ich nicht, Stefan Krämer war taktisch er limitiert, dafür ein super Motivator, was für den kurzfristigen Erfolg gut ist aber es schnell abnutzt.
Teilweise wird hier nur gegen Kniat geschossen, weil man ihn anscheinend nicht leiden kann aber wirklich inhaltliche Kritik gibt es kaum, finde ich ziemlich traurig.
-
Laut NW spielen wir in der Heinrich Heiden Arena, dann sollte es doch bald Tickets geben.
-
Dasselbe hat man hier nach dem Spiel in Stuttgart ja auch gesagt.
In Saarbrücken sind nur ein paar mehr Fans die dann unruhig werden.