Die Wunderbar zeigt auch Arminia
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von DSC33602
-
-
Ich hoffe immer noch auf eine Obuz Verpflichtung, wäre ein super Ersatz.
-
Ich meine gehört zu haben, dass es einen Ausrüsterwechsel gibt und wohl Umbro zu den Kandidaten zählt. Alles nicht belegt und nur hören sagen…
Ich hatte damals etwas von Uhlsport und Umbro gehört. Umbro scheint jedoch eher unrealistisch, da sie sich vor ein paar Jahren aus dem deutschen Fußball zurückgezogen haben. Zudem hatten die Osnabrücker damals große Probleme mit Umbro, weshalb sie innerhalb weniger Tage den Ausrüster wechseln mussten.
Ich bin wirklich gespannt, was in der nächsten Zeit passieren wird. Adidas über 11teamsports wäre auf jeden Fall eine spannende Lösung, so wie es bei Schalke oder Duisburg läuft.
-
Gibt es bereits Neuigkeiten zum Ausrüster für die kommende Saison?
-
https://www.nw.de/sport/fussba…em-Liga-Konkurrenten.html
Die NW schreibt wir würden um mehrere Kandidaten buhlen, um die sich Essen auch bemüht.
Kann wer den Artikel lesen und kurz sagen um wen es geht?
Nichts Neues und es geht um Zolinski im Artikel.
-
https://m.bild.de/sport/fussba…-67979283fac3f72100b55a9c
Anscheinend sind sich Grodowski und Arminia schon einig und es wird nur noch zwischen beiden Vereinen über die Ablöse verhandelt. Angeblich soll das Volumen dabei bei insgesamt 500.000€ liegen, wovon Arminia einen Teil sofort und den anderen bei einem Aufstieg 25/26 zahlen müsste
500.000€ ist auch schon wieder eine Ansage, da hätte ich lieber Hilterman hier weitergesehen und das Geld für Obuz ausgegeben.
-
Essen holt wohl Hobsch von 1860, damit würde wohl ein Transfer von Becker nach Essen nicht stattfinden. Ich hoffe man wird in noch los und wir bekommen nochmals Verstärkung im Sturm.
-
Spiel ist VVK für Dauerkarteninhaber ausverkauft, ich gehe mal davon aus das hier wie gegen Freiburg Karten für den Mitglieder Verkauf zurückgehalten wurden.
-
Undenkbar, siehe Hilterman-Thread. Das wäre der komplette Wahnsinn
Der User bei Transfermarkt hat bisher fast immer Recht mit seinen Insidern gehabt. Wir lassen uns mal überraschen was noch so passiert bis zum Ende des Transferfensters, vielleicht kommt der Mause ja doch noch
-
Sandhausen will einen “großen” Stürmer holen, schreibt der Kicker. Sind die auch an Becker interessiert?
Soll sich wohl um eine Leihe von Hilterman handeln.
-
Mit wie vielen Toren in der Saison ist denn damals Vogelsammer zu uns gekommen?
Kaum ist der Spieler da, wird er hier schon von paar Leute abgeschrieben.
-
Bei Transfermarkt schreibt ein User das er unser Neuzugang sein soll.
-
Sportdirektor ist es nicht ganz er wird Sportlicher Leiter.
-
Der hier auch häufiger gewünschte Mika Baur wechselt auch nach Dresden.
-
Was will er da?
das was er bei uns nicht macht, Fussball spielen.
-
Dresden holt Dominik Kother von Zweitligist Jahn Regensburg, dass ist schon eine Ansage, ich hoffe wir legen auch nochmal nach.
-
Könnte das nicht bedeuten, dass evtl. wer nicht wieder beim Training dabei ist, also wechselt?
Ne das ist oben nicht ganz wörtlich wiedergegeben. Wörtlich steht da: "Schaun wir mal was wird"
ES gab in der Vergangenheit auch nie solche Andeutungen vor Abgängen immer nur vor Neuzugängen.
Danke, ich hatte es falsch wieder gegeben.
-
Der Instagram-Admin hat auf das Kommentar „Gibt’s noch was, was der Koch zubereitet?“ mit „Schauen wir mal, was wird“ geantwortet. Solche Andeutungen führten in der Vergangenheit oft zu einer neuen Spielerpräsentation. Es könnte also gut sein, dass morgen ein neuer Spieler auf dem Platz steht.
EDIT: da war jemand schneller und ich es muss: "Schauen wir mal was wird" heißen.
-
Danke Lohmann. Der Vollständigkeit halber: Es gab auch schon seitens des Online Shop Teams direkt eine schnelle Antwort. Spätestens ab Dezember ist der Pullover wohl im Shop erhältlich.
Der Pulli hängt schon im Fanshop, gibt es auch als T-Shirt und Polohemd nur mit dem Logo auf der Brust.
-
Laut der Bild wird Ortega zur Nationalmanschaft eingeladen, ich gönne Ihm das so