Rostocks Klage wurde abgewiesen und sie müssen am 29.04. das Nachholspiel gegen Unterhaching bestreiten. Gut für uns das die nicht die Punkte am grünen Tisch bekommen.
Beiträge von DSC33602
-
-
Bei Viagogo sprießen die Angebote nur so aus dem Boden, da hatten wohl einige einen guten Boot um ganz vorne zu sein.
-
Seid ihr euch denn sicher? Ich habe nirgends von Vandalismus nach dem Spiel gegen Leverkusen gehört oder gelesen. Und im Stadion selbst habe ich auch nichts gesehen… oder ist das komplett im Freudentaumel untergegangen?
ja das waren die Leverkusener, gibt auch Fotos von den zerstörten Sanitäranlagen.
-
Wie jemand berichtete, der im Fanshop war und nachgefragt hat, Nein. Auch wenn die Situation momentan besonders ist, gehe ich nicht davon aus, dass Macron noch einmal die Maschinen anschmeißt. Mit dem Sondertrikot, das bald erscheint, wird es das gewesen sein.
Finde ich echt schade, gerade aus dem Aspekt das der Verein hier nochmals bedeutend Mehreinnahmen hätte.
-
Meiner Meinung nach wird jeder DK-Inhaber und jedes Mitglied, das nach Berlin will, auch ein Ticket bekommen. Zum einen gibt es viele Überschneidungen zwischen den beiden Bereichen, zum andern werden beileibe nicht alle Berechtigten am Ende auch die Reise nach Berlin antreten wollen/können. Hier haben ja auch scho n mehrere erklärt, dass sie nicht dabei sein werden!
So sehe ich das auch aber hier geht das große Gemecker schon wieder los.......
-
Auf Instagram stand in den Kommentaren, dass jeder DK Inhaber seine Karte sicher hat und unter Mitgliedern dann gelost wird
das ist auch korrekt, weiß nicht wie man hier Fotos einfügt habe Screenshots.
-
Also Dauerkarten haben Ihre Karte sicher, Block 1 und 2 dürfen am 22.04.2025 zusammenhängende Karten kaufen und Block 3 und 4 am 23.04. Für die Sitzter gilt hat man Dauerkarten nebeneinander bucht Arminia die Plätze auch zusammen.
-
Vorverkauf-Infos für BerlinMit unserem 2:1-Sieg gegen Bayer 04 Leverkusen am vergangenen Dienstag (1. April) hat unser Verein etwas geschafft, was es in der 120-jährigen Clubgeschichte…www.arminia.de
-
Kommt im Mai wieder rein laut Fanshop am Jahnplatz
Gibt das ganze Design jetzt auch als T-Shirt
-
Mich wundert es, dass der Verein bisher noch nichts zum neuen Ausrüster bekannt gegeben hat. Gefühlt haben alle Vereine, die im Sommer wechseln, ihre neue Zusammenarbeit bereits offiziell verkündet.
-
Wäre echt schade, finde er hat hier gute Arbeit geleistet. Denke er wird gehen, so wie man hört soll sie nicht mehr soweit entfernt sein.
Für die Nachfolge werfe ich mal den Namen Eduard Graf in den Raum, war Chefscout beim BVB und damals Coach in der Jungend bei Arminia.
-
Echt? Wo war er denn da?
Wo er saß weiß ich nicht, habe ihn im VIP Bereich gesehen.
-
Gestern noch im Pokal gespielt, heute auf der Alm, was ein Typ.
-
Laut der HAZ haben wir bereits die Kaufoption im Dezember gezogen, diese soll bei 300.000€ gelegen haben und die Rückkaufoption bei 500.000€.
-
Dafür muss man kein Prophet sein, das regelt der Berater.
Wusste garnicht das der Berater entschieden darf wann ein Spieler gehen darf, wofür dann also Verträge unterschreiben.
-
Wenn Kniat über die Saison Trainer bleibt ist er zu 99% weg.
das ist mal einen steile These, kannst du in die Zukunft schauen?
-
Die Wunderbar zeigt auch Arminia
-
Ich hoffe immer noch auf eine Obuz Verpflichtung, wäre ein super Ersatz.
-
Ich meine gehört zu haben, dass es einen Ausrüsterwechsel gibt und wohl Umbro zu den Kandidaten zählt. Alles nicht belegt und nur hören sagen…
Ich hatte damals etwas von Uhlsport und Umbro gehört. Umbro scheint jedoch eher unrealistisch, da sie sich vor ein paar Jahren aus dem deutschen Fußball zurückgezogen haben. Zudem hatten die Osnabrücker damals große Probleme mit Umbro, weshalb sie innerhalb weniger Tage den Ausrüster wechseln mussten.
Ich bin wirklich gespannt, was in der nächsten Zeit passieren wird. Adidas über 11teamsports wäre auf jeden Fall eine spannende Lösung, so wie es bei Schalke oder Duisburg läuft.
-
Gibt es bereits Neuigkeiten zum Ausrüster für die kommende Saison?