Wir haben uns steher geholt, da sieht man ja leider nicht wieviele verkauft sind.
Steher ist schon Ausverkauft! Sitzter müssten auch sofort weg sein. Hab richtig Bock, hoffe auf ein positives Ergebniss morgen.
Wir haben uns steher geholt, da sieht man ja leider nicht wieviele verkauft sind.
Steher ist schon Ausverkauft! Sitzter müssten auch sofort weg sein. Hab richtig Bock, hoffe auf ein positives Ergebniss morgen.
So Kartenkauf gegen Boxxum hat problemlos geklappt, noch irgendwer dabei?
Yes Karten gehen super schnell weg, sollte gleich Ausverkauft sein der Gästeblock.
Laut der Arminia Instagram Page, erlitt Klos eine schwere Kopfverletzung und fällt auf unbestimmte Zeit aus… das war sein letztes Spiel für uns
https://m.bild.de/sport/fussba…-79606874.bildMobile.html
Laut der BILD wird der Wechsel nächste Woche verkündet! Richtig netter Zeitpunkt.
Wechsel zur St. Louis wohl kurz vom Abschluss.
Wann gibt's denn wohl Infos zu Augsburg?
Hat Arminia gerade bekannt gegeben.
Klos hat gerade auf der Pressekonferenz verlauten lassen, dass er nicht ab Sommer in der Nähe von Köln spielen muss. Das wirft in meinen Augen ein paar Fragen auf.
OK, gefunden - danke!
„Anschließend habe die Borussia „mit zwei Kandidaten, die uns sehr interessant erschienen und die auch zu Borussia Mönchengladbach gepasst hätten, Kontakt aufgenommen“, berichtete Königs. Auch diese sagten ab. Es handelte sich wohl um Rouven Schröder (Schalke 04) und Amir Arabi (Arminia Bielefeld), deren Loyalität zu ihren jetzigen Arbeitgebern keine Selbstverständlichkeit in dieser Branche ist.“
Sehr geil finde ich ja diese Schlussfolgerung: „… warum tun wir das eigentlich? Wir haben doch einen Mann in den eigenen Reihen, der nicht nur ebenbürtig, sondern besser ist.“
![]()
Wer kennt ihn nicht unseren Amir Arabi
https://www.kicker.de/bielefel…-der-stadt-888307/artikel
Mal sehen ob wir gegen Gladbach vielleicht doch mehr Leute reinlassen dürfen.
Ich tippe mal auf einen Stürmer.
Habe den Tweet falsch gedeutet, geht wohl nur um Bello.
Jan Ahlers vermeldet auf Twitter, dass morgen noch ein weiterer Spiel neben Bello kommen soll. Bin echt gespannt was da morgen noch passieren wird.
https://www.fussballtransfers.…raeche-mit-bundesligisten
Brunner führt laut dem Kicker wohl auch Gespräche mit anderen Bundesligisten. Ich hoffe Brunner bleibt uns erhalten.
https://www.kicker.de/patrick-…ierehelfer-887319/artikel
Schon jetzt wie ich finde eine super Geschichte, bin echt mal gespannt wie es mit Wimmer weitergeht.
Wir spielen heute in Rot. Mich würde mal interessieren was mit unserem Heimtrikot passiert ist.
Ich bin mal gespannt, was seine Anwälte wieder aus dem Hut zaubern, damit er im Land bleiben darf.
Ich hatte ehrlich gesagt gefreut zu sehen wie das Publikum auf Novak reagiert, wenn er gespielt hätte.
Verfolge schon sehr lange den Tennissport und hatte noch nie Sympathien für den Herrn aber durch die ganze Aktion wird er sich auch noch bei vielen Personen ins Aus geschossen haben.
Mal sehen wann es wieder eine Pressekonferenz der Familie gibt und der Vater ihn wieder mit Jesus vergleicht.
Bisher immer noch keine Mail seitens Arminia, bin ich mal gespannt ob da heute noch was kommt.
Bisher immer noch keine Mail seitens Arminia, bin ich mal gespannt ob da heute noch was kommt.
Zitat von »Tweek«
Ich wiederum verstehe nicht, wieso man da jetzt wieder ein Fass aufmachen muss. Die 24 Karten sind gerade mal etwa 3%. Die Chancen für den Dauerkarteninhaber sind dadurch nicht signifikant gesunken. Und wer zwischen heute Abend und morgen 15:30 Uhr seine Karte nicht buchen kann, hätte bei allen anderen Vergabeformen ebenfalls in die Röhre geschaut. Ich finde es so am fairsten. Alle Interessierten können sich bewerben und unter denen wird dann verlost.
Ich finde das gewählte Verfahren auch fair. So sind auch nur die Leute in der Verlosung, die auch zum Spiel wollen. Das haben andere Vereine schlechter gelöst.
In der Registrierungsbestätigung steht übrigens, dass die E-Mail mit der Zu- oder Absage spätestens am Freitagmorgen kommt. In der Info zur Registrierung steht, dass die E-Mail am Donnerstagabend verschickt wird.
Der Verein wird heute Abend um 19 Uhr Bescheid geben, ob man Zu- oder Absage fürs Spiel bekommt.
Zitat
...
Kinder, was soll da schief gehen -
Abstieg.
Da hat die Zecke sich wohl bei Arabi und Kramer festgebissen.