Wo gibt es diesen Aufruf?
In einer Facebook Gruppe, hat jemand den Aufruf gestartet. Werde auch dabei sein, für mich bisher das wichtigste Spiel der Saison, deshalb noch mal die Mannschaft heiß machen.
Wo gibt es diesen Aufruf?
In einer Facebook Gruppe, hat jemand den Aufruf gestartet. Werde auch dabei sein, für mich bisher das wichtigste Spiel der Saison, deshalb noch mal die Mannschaft heiß machen.
Dann kann der NW Spezi ja doch noch schnell ne Eilmeldung raushauen…
Und schön hinter einer Paywall.
Puh, das wird ein Puzzeln in der Rückrunde. Darf ich fragen, woher die Info stammt?
https://amp.sport1.de/article/5980616
Hier werden zwar keine Namen genannt, ich denke mal das ist Taktik des Sc. Im Transfermarkt Forum der Freiburger wurden die Fotos der letzten Trainingseinheit betracht und Nico Schlotterbeck war wohl nicht dabei, daher die Vermutung.
Bei den Freiburgern gibt es wohl drei Coronafälle, einer davon wohl Nico Schlotterbeck.
In der Instagram Story vom Training von Arminia sind Pritel und Ortega nicht zusehen, ich denke nicht, dass die beiden uns am Wochenende zur Verfügung stehen.
Castro ist laut eines User auf Transfermarkt, schon zum Medizincheck in Bielefeld.
Denke mal das wird dann wohl heute noch bekannt gegeben.
Laut der BILD sind wir wieder an einer Leihe von Ritsu interessiert.
Arminia schreibt auf der Website, das knapp 2500 Karten verkauft wurden, Stehplätze sind ausverkauft und ab Freitag geht der freie Verkauf los.
Bisher der Neuzugang der mir am besten gefällt, probiert auch gerne mal Sachen und hat ein unglaublich Willen. Eigentlich sollte die erste Einladung zur A Nationalmannschaft nicht mehr lang auf sich warten lassen.
Ntt Data wird 12. Mitglied im Bündnis Ostwestfalen.
https://www.arminia.de/neues/s…-im-buendnis-ostwestfalen
Bei Mainz im Pokal waren die Tickets direkt dabei. Und ich bin DK-Inhaber :D. Allerdings war die Mail mit der Rechnung komplett auf Heimspiel getextet. Also da war auch irgendwas nicht in Ordnung... . An der Ticket-Hotline verweisen sie mich an die Geschäftsstelle
Du bist doch bestimmt auch Mitglied oder? Aus meinem Freundeskreis sind alles nur Dauerkarten Inhaber aber keiner ist Mitglied und niemandem wird das Spiel zur Bestellung angezeigt.
Also ich meine Karten für Berlin kamen auch erst später per Mail an, die werden sicherlich kommen und die Mail ist Standard, war bisher bei jedem Auswärtsspiel so.
Hat schon jemand für München bestellt? Ich habe leider nur eine Rechnung bekommen. Ohne Tickets. Die sollen per Post kommen, obwohl es nur Print@Home Tickets gibt. Hat jemand das gleiche Problem?
Als Dauerkarteninhaber kann man gerade nicht bestellen unser Verein spielt mal wieder in der Kreisliga was die Technik angeht. Zu deinem Thema, die Karten kommen immer ein paar Tage später per Mail bei den Auswärtsspielen.
Enrico Maßen würde ich sehr gerne sehen wenn Kramer gehen muss. Dafür müsste Dortmund ihn gehen lassen, ob die dem zustimmen steht auf einem anderen Blatt.
Gerade bei Werder darf man dann auch beachten, dass der verein aufgrund der Finanzlage den Kader Jahr für Jahr verschlechtert hat. Da war der Trainer wirklich die ärmste Sau!
Kohfeldt wir Trainer des VfL Wolfsburg vermeldet gerade die BILD.
Cordova… na der wird sich schon aufrappeln um es Frankie zu zeigen.
Hier viel kritisiert, aber dennoch gefühlt 1000x besser als Serra (der extrem gute Spieler). Hatte immerhin Chancen, die er vergeben konnte und nicht anerkannte Tore. Und unter UN sogar getroffen… Leider aber auch einen Dachschaden.
Wir haben am Wochenende den 8 Spieltag und Serra hat bisher kaum gespielt aufgrund von Verletzungen. Du sprichst ihn jetzt schon seine Klasse ab, dass kann ich nicht nachvollziehen vor allem hat Cordova in der ganze Saison 2 Tore geschossen für jemand der schon Bundesligaspiele auf dem Buckel hat, ein sehr schlechter Wert! Serra hat diese Saison seine ersten Schritte in der Bundesliga gemacht, ich bin mir sicher der wird mehr als 2 Tore schießen.
Mein Dauerkarte war heute schon in der Post, so schnell hätte ich die nicht erwartet. Dann sollten wohl alle bis zum Dortmundspiel ihre Dauerkarte in der Hand halten.
Puh da hast du recht. Sieht nach den letzten Spielen aus
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Da hätten mindestens 3-4 Tore mehr fallen müssen! Was mich freut das Sebi die ersten 45 Min. für uns gemacht hat, hoffe durch Ihn mehr zugriff im Mittelfeld zu bekommen. Sehe ich das richtig das wir in 3er Kette gespielt haben? Hat Kramer also sein Plan von der 3er Kette noch nicht begraben. Ich bin mal gespannt wie die Aufstellung und das System gegen Ausgburg aussehen wird.
Hat jemand Bild plus? Da steht wohl dass Arminia an einem Auer Spieler dran wäre? Krüger kann es doch nicht mehr sein
Artikel ist vom 17.06.2021, der hat es komischer weise wieder auf die BILD Seite geschafft. Da ging es um Krüger.
Die Ultras sind schon die ganze Zeit im Stadion, nur nicht geschlossen als Gruppe außerdem haben sie in ihrem letzten Statement alle nahe gelegt sich eine Dauerkarte zu kaufen. Somit geht deine Vorstellung schon mal nicht auf.
Schuppan ist kein Sportdirektor der Kickers mehr.