Wer ist bitte die Dame und der ältere Herr?
Also wenn du den alten Herrn nicht erkennst, dann wundert mich das schon ein bisschen
Wer ist bitte die Dame und der ältere Herr?
Also wenn du den alten Herrn nicht erkennst, dann wundert mich das schon ein bisschen
Rattenscharfes Teil, bin auch auf die anderen beiden gespannt. Unsere Farben sind dann halt doch nicht nur blau.
Finde sie echt mega.
Das Auswärtstrikot wird denke ich schwarz und das Ausweichtrikot rot, wenn ich die 3 Bildausschnitte richtig im Kopf habe.
Arne Maier hat bei Instagram in seiner Bio jetzt stehen Footballer for Hertha.
Arminia hat eben auf Instagram 3 Bilder mit Ausschnitten vom Trikot gepostet, sieht so aus das wir wieder ein schwarzes Trikot bekommen
Die Anspannung steigt so langsam in Unermessliche, hoffe die Mannschaft hat Bock und wir sind um 17:25 noch Erstligist.
Bremen hat Kohfeldt freigestellt, Schaaf übernimmt für das letzte Spiel.
Finde ich ne Super Sache, ich hoffe es kommen auch viele und machen mit! Soetwas kann direkt vor einem Spiel nochmal ein paar Prozent rauskitzeln.
Ich werde definitiv mit einem Freund vor Ort sein, aus unsere Gruppe mit der wir immer ins Stadion gehen sind fast alle da.
Wäre schön wenn uns das eine Menge Leute gleich tun und wir der Mannschaft unsere Unterstützung zeigen könnten.
Arne maier ist heute morgen auf Grund von starker Magenbeschwerden aus Augsburg abreist.
Bin mal gespannt wer da gleich spielt.
Woher stammt die Info? Ich habe bisher nichts gesehen. Aber google sagt, dass NTT Data bis Ende März noch ITelligence hieß. Und da klingelt es bei mir. Also evtl hat sich auch nur der Name des Partners geändert?
Beim gestrigen Spiel war auf allen Werbeflächen das Logo zusehen.
Woher stammt die Info? Ich habe bisher nichts gesehen. Aber google sagt, dass NTT Data bis Ende März noch ITelligence hieß. Und da klingelt es bei mir. Also evtl hat sich auch nur der Name des Partners geändert?
Wir scheinen wohl einen neuen Premiumsponsor zu haben, NTT data.
Ich hoffe das Karma das Ding heute für uns regelt. Nachdem beim Hinspiel Werder der Sieg geschenkt wurde.
Ist offiziell, Vertrag bis 2023! Ich kotze!
Um 13 Uhr ist die PK angesetzt auf der
Frank Kramer vorgestellt werden soll.
Quelle:
https:[url]www.freiepresse.de/sport/kramer-favorit-bielefeld-stellt-neuen-trainer-vor-amp11372279[/url]
Ich kann garnicht soviel essen, wie ich brechen könnte! In meinen Augen die schlechte aller Lösungen für den Trainerposten.
Ich bin mal gespannt wann wir etwas vom
Verein hören, bezüglich des neuen Trainers. Wann Start das Training heute?
Der Kicker meldet es auch! Ich bin bedient!
Arminias Wahl soll aber nach Informationen von nw.de
auf einen anderen fallen: Frank Kramer heißt der Mann
https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/22964422_Neuhaus-Nachfolge-Dieser-Mann-ist-Arminia-Bielefelds-Wunschkandidat.htm
Ich hoffe inständig das der Kelch an uns vorbei. geht. Krammy 2.0
Die Meldung der Nw ist jetzt schon älter als 2 Stunden. Bin mal gespannt wann wir was vom
Verein hören.
Jetzt wird da auch ein Schuh draus, dass Arabi so zurückhaltend ausweichend hinschtlich einer möglichen Vertragsverlängerung mit FK reagiert hat, wenn ich jetzt lese, dass UN der Vorwurf gemacht wurde stur an FK festzuhalten.
Ich habe die Befürchtung dass es neben dem beurlaubten Trainerteam demnach noch weitere Leidtragende geben wird...
Wenn dem so ist, dann werden denke ich mal ein paar Leute auf die Barrikaden gehen! Ich war immer ein Befürworter arabis aber die heutige Entlassung von UN, kann ich absolut nicht verstehen. Wenn jetzt noch Klos abgesägt wird, dann zerstört arabi seine komplette Arbeit hier.
Immer noch kein Vlap Vollzug! War bestimmt ne Ente
Es melden mehrere Medien, das er bei uns zum Medizincheck ist! Abwarten und Tee trinken
Hoffentlich hält sich seine Motivation bei uns länger als bis zum ersten Wechselangebot.
Noch nicht mal dar und schon wird sein Charakter angezweifelt