Die im Artikel angesprochene Meldung des Kickers habe ich allerdings noch nicht gefunden.
Ich denke mal das wird in der heutigen Ausgabe stehen und du wirst die Meldung im laufe des Tages sehen.
Die im Artikel angesprochene Meldung des Kickers habe ich allerdings noch nicht gefunden.
Ich denke mal das wird in der heutigen Ausgabe stehen und du wirst die Meldung im laufe des Tages sehen.
ALTTER, der Ahlers stellt sowas von selten dämliche Fragen, da graust es ja einer Sau. Beispiel? "Ist es ein Vorteil ohne Zuschauer zu spielen, weil man ja jetzt 7 Mal verloren hat?" - Hört der sich eigentlich selbst zu ?
Ich meine doch das Ahlers Fan der hässlichen Adler ist. Da ist das doch kein Wunder das der so dämliche Fragen stellt.
Bin mal gespannt ob Vogi heute anspielt.
Verstehe nicht war Anderson auf die Bank muss.
Die spannendste Frage für mich wäre, ob Arne Maier es in den Kader schafft.
Meine gestern gelesen zuhaben, das Maier, Brunner, Soukou für das Spiel ausfallen.
Waren wohl garnicht so schlecht
ZitatÄrgerlich...!
Meine Bestellung ist angenommen und auch schon abgebucht worden. Hätte noch 2 Karten über...
Sind das keine personalisierte Karten?
Ich denke mal das wir am Sonntag Arne Maier neben Prietl sehen werden, wenn er sich im Training nichts zuzieht.
Spieltach! Zieht den Bayern die Lederhosen aus!
Die 12 Quote wird mitgenommen, in diesem Sinn: zieht den Bayern die Lederhosen aus.
Arne Maier scheint am Mannschaftstraning teilzunehmen laut des Instagram Post von Arminia
Ist denn jetzt zu der Verletzung von Maier etwas definitives bekannt? Die Meldungen reichen ja von mehrwöchigem Ausfall bis hin zu quasi spielfähig...?
Denke auch, dass Cordova zuerst rausgenommen würde, so wie er aktuell spielt.
Habe vorhin mal bei Transfermarkt geschaut, dort steht bei wieder genesen am 05.10.20
Mehr ist mir leider auch nicht bekannt.
Zack da ist die erste Trainer Entlassung der Saison, Schalke trennt sich von David Wagner.
Ich habe bisher weder eine Absage noch eine Zusagen erhalten. Geht noch wem genauso?
Steht in der Kicker Elf des Tages.
Das weiße ist überragend geworden.
Was würdet ihr auf der 6 von Nuri Sahin halten?
Ich würde mir den Herrn hier wünschen: https://www.transfermarkt.de/d…nsa/profil/spieler/249303
Wäre bei nicht Aufstieg von Ingolstadt für 500.000€ zuhaben.
Die BILD meldet den Gebauer Transfer als fix.