Wriedt wechselt in die Niederlande, der wird nicht zu uns kommen.
Wenn, dann würde ich eher wegen Wriedt anfragen. Der macht ordentlich Buden und braucht dringend höherklassige Spielpraxis, die er bei Bayern wohl kaum bekommen dürfte.
Wriedt wechselt in die Niederlande, der wird nicht zu uns kommen.
Wenn, dann würde ich eher wegen Wriedt anfragen. Der macht ordentlich Buden und braucht dringend höherklassige Spielpraxis, die er bei Bayern wohl kaum bekommen dürfte.
Kann sich noch jemand an das Instagram Trikot Duelle erinnern? Da wurde gesagt das man das andere Final Trikot neu auflegen wird. Könnte gut sein dass Das neue Trikot an dieses angelehnt sein wird.
Laut dem NW+ Artikel bekommen wir über 1 Millionen Euro im Ausstiegsfall von Marcon, sollten wir weiter 2.liga spielen wären es 800.000 Euro, bei Joma waren es 500.000€.
Laut diesem Artikel, möchte Vogelsammer nach England, als Ersatz soll Dennis Eckert aus Ingolstadt kommen.
https://www.fussballtransfers.…7-voglsammer-nach-england
Das Spiel wurde abgesagt
Arminia meldet gerade per Instagram, heute Abend wir mit Zuschauern gespielt.
Ist schon köstlich zu lesen, was die Stuttgarter so über uns schreiben. Es wird davon ausgegangen das man uns mit 5:0 aus dem Stadion haut, da Stuttgart ja Heimstark ist und Bielefeld nur Glück hatte. Gut das die sich kaum mit uns auseinandergesetzt habe, freut euch auf das auswärtsstärkste Team der Liga. Ich persönlich würde mich über einen Sieg sehr freuen, einfach um die überheblichen Stuttgarter wieder auf den Boden der 2. Liga zurück zu holen.
Viele werde sich die Karte geholt haben, wenn es wirklich in die 1. Liga gehen sollte, dass sie ihr Karte sicher haben. Wie viel Dauerkarten haben wir insgesamt angesetzt?
Die Stimmung kommt im Tv ziemlich schwach rüber.
Nie und nimmer.
Wolfsburg, Hoffenheim, Mainz, Freiburg, Hertha, etc... je nach Tabellenplatz und Wetter (Jahreszeit) +/- 15.000
Schon immer so gewesen.
Das werden sicher mehr wie 15.000 sein, sollten wir in die erste Liga aufsteigen. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, das wir um die 15.000 Dauerkarten für die 1 Liga verkaufen würden.
So viele mediale Aufmerksamkeit wie zurzeit hatten wir auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr
Pieper steht in der Kicker 11 des Tages
Der muss ja uralt sein - gibt es bei Schiris nicht auch eine Altersgrenze ?
Hab ich mir auch gedacht Ist aber korrekt, der Typ hat uns schon in der Saison 00/01 in Osnabrück gepfiffen
Laut dem Osnabrücker Transfermarktforum, ist der Mann an der Pfeife heute, auch der letzte Schiri gewesen der den letzten Heimsieg der lila weißen gegen uns gepfiffen hat.
Gerade auch mit mehreren Stehplatzkarten für die West eingedeckt, der neutrale Steher wird bestimmt wieder komplett in schwarz weiß blauer Hand sein
Geht zum FC Heidenheim
https://www.fc-heidenheim.de/n…er-vom-fc-ingolstadt.html
Hat einen 1 Jahresvertrag bei Wattenscheid 09 unterschieben.
Während das letzte Trikot ja weitgehend Zustimmung ausgelöst hat, ist es diesmal tendenziell andersrum. Auf FB übrigens ähnlich negative Kritiken wie hier. Verstehe nicht, dass man die Fans, die das Shirt ja kaufen sollen, nicht mehr in den Prozess der Gestaltung einbezieht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns das erspart geblieben wäre, wenn mal mal des Volkes Stimme eingeholt hätte.
Das gilt übrigens nicht nur für Arminia. Wäre ich z.B. Gladbach Fan, würde ich mich schämen, die Mannschaft in solchen Lappen auflaufen zu sehen.
Naja also ich in der Sozialen Netzwerken, stößt das Trikot doch bei sehr vielen Leuten auf Zustimmung. Ist halt Geschmacksache und ich finde es ist endlich mal was neues und man hat sich Gedanken gemacht und keine Stangenware genommen, sei’s drum man kann es eh nie jedem recht machen
Das wird aufgrund wechselnder Sponsoren nicht gehen, nachher muss man noch Strafe zahlen, wenn man damit rumläuft
Welchen neuen Sponsor haben wir den gegenüber der letzten Saison auf dem Trikot?