Gewinnen wir ist es schwach, verlieren wir ist es schwach dieses Forum ist manchmal
Komisch.
Super Start 6 Punkte auf dem Konto, ist gut für Kopf und kann was in Gang setzten.
Gewinnen wir ist es schwach, verlieren wir ist es schwach dieses Forum ist manchmal
Komisch.
Super Start 6 Punkte auf dem Konto, ist gut für Kopf und kann was in Gang setzten.
Die Ultras vom BVB 2 haben sich im letzten aufgelöst, weil die Spiele häufig mit der ersten Mannschaft kollidiert sind. Sie habe aber gesagt, falls es der Spielplan zulässt, fahren Sie auch Auswärts, ich habe Bekannte, die in der Fanszene unterwegs sind und die rechnen mit ca. 3000 Fans in Bielefeld, da es einen großen Aufruf gab.
Aber gestern Abend wurde ja schon geschrieben das morgen ein Neuer Spieler kommt. Dann kann es ja kein umdenken gegeben haben gestern Nacht. Außer der Spieler mit K war doch Simakala
Das wäre ein Traum aber hab das Gefühl Simakala geht zu den Dynamos.
Koch wechselt anscheinend zu Paderborn 2
Ich kann mir nicht vorstellen das er fest geht, wenn wird er ausgeliehen. Hat letztes Jahr doch erst seinen Profivertrag unterschrieben, da glaub ich nicht das man Ihn direkt fest abgibt.
Aber schon interessant das es wieder ein reiner Mittelstürmer ist. Heißt für mich auch irgendwie das Hiltermann länger braucht oder Koch keine Chance hat.
oder wir spielen im 4-4-2
Ist ja Wahnsinn, dass noch nichts durchgesickert ist, nur der Physio weiß Bescheid. Und er tut es natürlich auch genussvoll kund, dass er es weiß.
Konnte mir gut vorstellen, dass bis morgen früh was durchgesickert ist, bei Transfermarkt weiß es jemand auch schon.
Bei Transfermarkt wird spekuliert das ein Spieler den niemand auf dem Schirm hat aus der 2. Belgischen Liga kommen könnte.
Die VG gibt es nicht mehr.
Zum Glück, die waren auch dem rechten Specktrum zugehörig.
Alles anzeigenMal gerade kleinkariert nachgefragt: Woher stammt die Info, dass es vor den Spielen keine PK mehr geben wird?
Auf X lautet der Wortlaut wie folgt:
„In dieser Spielzeit werden wir vor jedem Drittligaspiel ein Einzelinterview mit Mitch Kniat auf #ArminiaClubTV hochladen, statt - wie bisher - einer Pressekonferenz.“
Ich meine, das muss nicht bedeuten, dass es keine PK mehr gibt. Vielleicht besteht die weiterhin und ist „exklusiv für die Zeitungen“ oder so ähnlich und wird nur nicht mehr hochgeladen. Vielleicht will man auf Yt und Arminia TV einfach ein anderes Format anbieten. Nur eine Vermutung.
Da kann man Essen nur beglückwünschen. Ein absolut Mannschaftsdienlicher Spieler, der mit klugen Laufwegen und hoher Intelligenz in Kopfballduellen glänzt.
Als einziger Stürmer die ideale Besetzung.
Absoult Mannschaftlicher Spieler, tritt auch gerne mal als Elfmeterschütz zurück um ihn an seinen Teamkamraden zu übergeben.
Rot-Weiß Essen hat Interesse an Manuel Wintzheimer, da bin ich mal gespannt wie er sich dort macht
Das ist nicht ganz richtig, was ist dann mit JAB passiert?
Gibt kein Bwin mehr auf dem Ärmel, dafür dürfen die Klubs das selbst vermarkten.
Haben mit Danne Holding einen neuen Ärmelsponsor, JAB wird sein Sponsoring zurückgefahren haben, da Sie dieses Jahr auch nicht mehr auf der Dauerkarte stehen und durch Euscher ersetzt worden sind.
Ernsthaft ?
Klar, Kevin Kühnert hat seit ein paar Jahren eine Dauerkarte auf der Süd, habe ihn häufig auf dem Weg zum Stadion gesehen.
Laut dem Artikel sind wir immer noch am Julian Kania interessiert, gehe aber von Namedropping aus, im Sturm sind wir doch eigentlich ganz gut besetzt.
Die Damen haben mit Dr. Oekter einen neuen Hauptsponsor, finde das Oetker Logo macht sich gut auf dem Trikot.
Magst Du vielleicht noch etwas ausführlicher über Deinen Trainingsbesuch berichten? Gab es Besonderheiten, oder ist Jemand mit besonderen Fähigkeiten aufgefallen? Gab es ein erkennen Spielsystem, welches eingeübt wurde. Sind Gohlke und auch Sarenren Bazee schon wieder voll dabei mit den anderen Spielern? Können sich die Youngster gut behaupten?
Diese Fragen bitte nur als Anregung verstehen, und wenn Du keinen Bock auf schreiben hast ist es natürlich auch okay.
Das kann ich gerne tun, war nicht bis zum Ende da.
Gohlke hat wieder voll am Mannschaftstraining teilgenommen, Sarenren Bazee hat noch individuelle trainiert und Lannart war nicht dabei.
Habe am Rande noch mitkommen, dass der Testspieler heute nicht spielen soll, was das aussagen soll kann ich nicht beurteilen.
Jetzt zum Training, gestartet wurde mit einem Sprintwettbewerb und die Verlierer mussten 10 Liegestützen machen, da war ordentlich Feuer drin. Weiter ging’s in 3 Gruppen und es wurden im Kleinfeld Passübung studiert.
Danach wurde der Platz gewechselt und es gab ein Spiel auf ein großes Tor mit Hüter und 2 kleine ohne Hüter, Kniat und sein co haben häufig unterbrochen und erklärt was in der Situation besser gemacht werden könnte, vor allem bei Justin Lukas passierte das häufiger.
Danach wurde auf dem Grossfeld ein 11 gegen 11 gespielt, da bin aber auch schon gefahren.
Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.
Quelle ?
Bin beim Training, da macht das gerade die Runde, der Spielplan kommt heute.
Wir starten wohl in Cottbus