Der hier auch häufiger gewünschte Mika Baur wechselt auch nach Dresden.
Beiträge von DSC33602
-
-
Was will er da?
das was er bei uns nicht macht, Fussball spielen.
-
Dresden holt Dominik Kother von Zweitligist Jahn Regensburg, dass ist schon eine Ansage, ich hoffe wir legen auch nochmal nach.
-
Könnte das nicht bedeuten, dass evtl. wer nicht wieder beim Training dabei ist, also wechselt?
Ne das ist oben nicht ganz wörtlich wiedergegeben. Wörtlich steht da: "Schaun wir mal was wird"
ES gab in der Vergangenheit auch nie solche Andeutungen vor Abgängen immer nur vor Neuzugängen.
Danke, ich hatte es falsch wieder gegeben.
-
Der Instagram-Admin hat auf das Kommentar „Gibt’s noch was, was der Koch zubereitet?“ mit „Schauen wir mal, was wird“ geantwortet. Solche Andeutungen führten in der Vergangenheit oft zu einer neuen Spielerpräsentation. Es könnte also gut sein, dass morgen ein neuer Spieler auf dem Platz steht.
EDIT: da war jemand schneller und ich es muss: "Schauen wir mal was wird" heißen.
-
Danke Lohmann. Der Vollständigkeit halber: Es gab auch schon seitens des Online Shop Teams direkt eine schnelle Antwort. Spätestens ab Dezember ist der Pullover wohl im Shop erhältlich.
Der Pulli hängt schon im Fanshop, gibt es auch als T-Shirt und Polohemd nur mit dem Logo auf der Brust.
-
Laut der Bild wird Ortega zur Nationalmanschaft eingeladen, ich gönne Ihm das so
-
Joel Felix fällt dagegen leider weiter aus.
Das ist schade, finde aber das Schneider es am Sonntag ziemlich gut gemacht hat da mache ich mir wenig Sorgen.
-
Wörl steht heute auch mit Maske im Kader.
-
Freu mich im Gegensatz zu den meisten hier über der Vvl, so kann man jetzt in Ruhe weiter arbeiten.
-
Der Block S13 wurde freigeben, da könnte ihr Platz nehmen und da werde sicherlich keine Ultras stehen.
-
Also ich glaube ja, ein Stefan Krämer würde besser performen als Kniat.
Das glaube ich nicht, Stefan Krämer war taktisch er limitiert, dafür ein super Motivator, was für den kurzfristigen Erfolg gut ist aber es schnell abnutzt.
Teilweise wird hier nur gegen Kniat geschossen, weil man ihn anscheinend nicht leiden kann aber wirklich inhaltliche Kritik gibt es kaum, finde ich ziemlich traurig.
-
Laut NW spielen wir in der Heinrich Heiden Arena, dann sollte es doch bald Tickets geben.
-
Dasselbe hat man hier nach dem Spiel in Stuttgart ja auch gesagt.
In Saarbrücken sind nur ein paar mehr Fans die dann unruhig werden.
-
Weiss eigentlich jemand, ob man seine DK im laufenden Spielbetrieb gegen einen anderen Block tauschen kann?
Ich stehe seit Jahren im Block 2, immer am selben Platz, ganz rechter oberer Aufgang
Das dort die Ultras nun hingewandert sind, ok, Schwamm drüber, hab ich kein Problem mit. Was aber tierisch nervt ist die nun sehr eingeschränkte Sicht durch die ganzen Fahnen. Ich bekommen kaum noch etwas mit, wenn es um das Spielgeschehen auf das Tor der Süd geht. Den Ultras ist das offensichtlich wumpe, den gehts ja scheinbar nur um den Sing-Sang, aber ich bin da, um das Spiel zu sehen.
Ganz nach aussen wandern auf Block 2 (also Richtung Ost) gestaltet sich schwierig, weil ich oft erst kurz vor Anstoss im Stadion bin (Zugverbindung).
Da sind die ganzen Durchgänge schon so voll, daß so kurz vor Anpfiff kaum ein Durchkommen ist (hab ich gestern versucht und aufgegeben).
Jetzt denke ich ernsthaft drüber nach den Block zu wechseln, hat das schon mal jemand im laufenden Betrieb mit einer DK gemacht?
Wir haben als Gruppe auch immer in Block 2 gestanden und waren dank der Fahnen auch mit der eingeschränkten Sicht konfroniert. Deshalb haben wir Verein angeschrieben und konnten unsere Dauerkarten problemlos tauschen und stehen jetzt in Block 4.
-
Konjunktiv hat noch nie Spiele gewonnen
Und Meckern noch nie ein Spiel verloren! Hier ist schon wieder ein Stimmung einfach grausam.
-
Ich hoffe im Tor von 1860 steht Vollath, dann würde es eine nette Begrüßung des Stadion geben und er war in den ersten Spielen von 1860 ein großer Unsicherheitsfaktor.
Sollten mittlerweile auch mehr als 22.000 Karten verkauft sein, hoffentlich sehen die Kids ein super Spiel und werden ein bisschen mit Arminia Virus infiziert.
-
Waldhof hat letzte Winterpause aber im Gegensatz zu uns auch alles richtig gemacht, nur Top-Leute verpflichtet, Boyd, Klünter, dazu noch Kobylanski aus der unteren Liga reaktiviert u.s.w.. Dazu noch den Trainer getauscht und Antwerpen geholt, top top!
Schön den Spiegel vorgezeigt, danke dafür
-
Zielsetzungen muss man aber auch mit dem richtigen Personal unterfüttern. Mit diesem Trainer wird das nichts werden, da bin ich mir ziemlich sicher.
Du scheinst dich auch ganz schön auf den Trainer eingeschossen haben. Wir sind so gut wie lang nicht mehr in die Saison gestartet und wir ernten jetzt das Festhalten am Trainer weiter scheinen die Spieler sich sehr wohl zu fühlen unter seiner Führung.
-
So lange Momuluh nicht irgendwo anders unterschreibt, wird er hier Thema bleiben, ist doch klar.
Sowohl Gohlke als auch Yildirim sind lt.Kicker nicht im Kader für Samstag ("Nicht berücksichtigt"). Klingt also klar nach baldigem Wechsel. Zumindest für Gohlke sollte doch ein Markt da sein. So sucht z.B. Cottbus noch einen drittliga-erfahrenen IV. Am Montag Abend wissen wir mehr und das Rätselraten hat dann endlich ein Ende.
Das Transferfenster schließt doch heute schon, mal sehen was heute noch bis 18:00 Uhr passiert.