Beiträge von DSC33602

Letztes Heimspiel gegen Aue, Klos wird Arminias Rekordtorschütze. Hoffe mal das es dieses Mal etwas vor dem Spiel zu feiern gibt.

Ich könnte mir gut vorstelle das Pieper wieder startet. Weihrauch hat seine Sache gegen Fürth in meinen Augen auch sehr gut gemacht, denke mal er wird auch anspielen.

Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Vielleicht gibt es irgend welche Gründe dafür, die wir nicht kennen. Aber dann fehlt es mal wieder an der Kommunikation. Ich würde jetzt auch hinfahren, wenn ich noch zwei Karten kriegen würde. Die 5000 hätten sie hier mit 100%iger Sicherheit verkaufen können. Bitte, lieber Verein, erklärt uns das! So kommt es mal wieder einfach nur dilettantisch rüber.

Das ganze hat damals schon mit der Kartenbestellung für die Fanclubs angefangen, man durfte pro Fanclub soviele Karten bestellen wie man wollte. 1 Tage vor dem offiziellen vvk, hat der Verein eine E-Mail verschickt, in der sie sich völlig überrascht gezeigt haben, das soviele Leute an einem Samstag für das Spiel Karten wollten.

Bin auch schon voller Vorfreude auf das Spiel am Samstag. Was ich aber mal wieder nicht verstehe ist unseren Verein, man hätte 5000 Karten für das Auswärtsspiel in Köln bekommen können aber es wurde nur 3500 Karten bestellt.

Das ganze hier dreht sich ja ganz schön im Kreis. Ich für meinen Teil der ein Allesfahrer ist aber die Ideologie der Ultras keines Wegs gut heißt, muss sagen das die Stimmung bei Auswärtsspielen meistens immer sehr gut ist.
    Die Magdeburger die hier zurecht für ihren starken Support gelobt werden, haben aber in meinen Augen auch nicht eine spielebezogen Support gezeigt. Wie sieht das überhaupt für euch aus?
    Ich erinnere mich an eine Zeit, ich glaube es war in der dritten Liga als den Ultras ihr Material geklaut wurde und sie für den Spieltag komplett den Support eingestellt haben, war auf bis auf ein paar Zwischenrufe überhaupt keine Stimmung und das obwohl wir Tabellenführer waren. Da hätte man zeigen können wie Support auszusehen hat um den Ultras zu zeigen was sie besser machen können.
    Ich denke es trägt auch ein bisschen dazu bei das die Stimmung so schlecht ist, das die Ultras in mit 2 Vorsängern nur in der Ecke von Block 1 stehen und schon auf meinem Stehplatz zwischen Block 1 und Block 2 fast kaum bis garbichts ankommt und die Leute deshalb nicht mitmachen. Ich für meinen Teile würde mich freuen wenn die Ultras mal eine offene Gesprächsrunde anbieten würde, wo verschiedenen Meinungen ausgetauscht werden können und sie sich diese auch zu Herzen nehmen und sie nicht so ignorant ihren Willen durchzusetzen wollen.

Ist das Auswärtsspiel in Köln eigentlich ausverkauft ist und wie viele Karten für uns zur Verfügung stehen? Der Verein hat bisher ja wenig Angaben gemacht, im Vorfeld konnten wir als Fanclub soviele Karten bestellen wie wir wollten, da aber viele zu viele Steher nachgefragt wurden, wurde die Bestellung in sitzer und Steher vom Verein umgeschrieben.

Da die Aktiven Fanszenen die Gespräche mit DFB und DFL abgebrochen haben, wurde am kommende Spieltag in der 1., 2. und 3. Liga zum Stimmungsboykott in den ersten 20 Minuten aufgerufen, also könnte es ziemlich ruhig in den ersten 20 Minuten werden.

Ich kann mir auch gut vorstellen das sich die Kölner mit reichlich Karten eingedeckt haben und die mit 5000-6000 Fans anreisen. Knapp 3 Wochen vorher schon ausverkauft hatten wir schon lang nicht mehr, ich denke auf den einschlägigen Seiten werden Karten für wieder viel zu teuer verkauft, hoffentlich greift der Verein hart durch.