Hoffe das gute Wetter zieht noch ein paar Zuschauer, sonst wäre das ziemlich bescheiden.
Beiträge von DSC33602
-
-
Maik Walpurgis ist bei Dresden als neuer Trainer im Gespräch, ich bin heil froh das Der Kelch damals an uns vorbei gewandert ist.
-
Ich könnte mir gut vorstellen das Seufert für Schütz in Startelf kommt. Heute Abend beim Testspiel kann man sich glaub ich ein ganz gutes Bild von der möglichen Startelf zur Beginn der Saison.
-
Bei mir kommt leider nichts an, oder gibt es wieder Besonderheiten fürs iPad?
Bei mir kommt leider nichts an, oder gibt es wieder Besonderheiten fürs iPad?Für das iPad brauchst du glaub ich die Pro Version
-
Ich kann mir gut vorstellen das Brandy seinem Vertrag aussitzt.
-
Der ist definitiv nicht unsere Kragenweite und ich weiß von einem Bekannten der sehr dicht am BVB dran ist, das Favre ein großer Fan von ihm ist, die werden den nich verleihen. Ich bin aber auch gespannt ob da noch was passieren wird.
-
Gerade gelesen Magdeburg hat 12500 Dauerkarten bisher abgesetzt. Finde 7000 ehrlich gesagt nach der letzten Saison echt schwach. Habe auch viele aus meiner Bekanntenkreis die sich dieses Jahr keine Dauerkarte geholt haben und sich nur noch Einzeltickets holen wollen. Ich hoffe das wir wenigstens über 8000 verkaufte Dauerkarten zum Sasionstart haben.
-
Vorhin den Artikel für Morgen aus dem Westfalenblatt gelesen, für Weigelt gab es eine Ablösesumme im siebenstelligen Bereich, das ist schon eine Ansage. Bei einem Jahr Restvertrag ist das finde ich das Optium. Arabi sagt auch das der Schipplock Transfer nichts mit einem Vogelsammer Abgang zutun hat. Ich lasse mich da echt überraschen was da noch in den nächsten Tagen auf uns zukommt.
-
Kann ja eigentlich nur bedeuten das Vogelsammer geht.
-
Vertrag wäre ja nächstes Jahr ausgelaufen, gehe davon aus das ihn das Angebot aus Holland gereizt hat und es für uns die letzte Möglichkeit war noch Geld für ihn zubekommen.
-
Henri Weigelt wechselt nach Holland zum AZ Alkmaar. Kommt sehr überraschend.
-
Auch gerade gelesen, Tipp soll von Felix Burmeister kommen der mit ihm zusammengespielt hat.
-
Eben zugespielt bekommen, schon ziemlich arrogant was der Herr da von sich gibt. Denke sein standing bei den Fans wird drunter leider.
-
Müsste nicht mal langsam, das neue Trikot vorgestellt werden oder spielen wir am letzten Spieltag nicht im neuen Trikot für die nächste Saison?
-
Aus Sicht vieler der LC sind wir das nicht, aber an sich hast du ja eigentlich recht.
Aus Sicht vieler der LC sind wir das nicht, aber an sich hast du ja eigentlich recht.
Wie kommst du drauf?