Ich denke damit wird Salger bleiben und wir werden einen neuen Abwehrchef verpflichten.
Beiträge von DSC33602
-
-
Börner wechselt laut nw nach England
-
Zur neuen Saison wird sich das Trainer Karussell in der 2 Liga wieder ordentlich drehen. Beierlorzer von Regensburg wahrscheinlich neuer Trainer in Köln und Walter von Kiel zur Stuttgart.
-
Wie die Bild schreibt, wechselt Hüsing vermutlich nach Heidenheim.
Ist offiziell, der fällt also raus aus der Verlosung
-
Auf alle Auswärtsfahrer! Karten 2Euro mehr
Vielleicht sehen ja dann mal welches etwas.
Was ist das für eine dumme Aussage, schön auf dem Sofa jedes Auswärtsspiel verfolgen und dann sowas von sich geben! Ich fahre auch fast zu jedem Spiel, habe aber nichts mit den Ultras am Hut. Warum soll ich dafür zahlen wenn du Jungs zündeln?
-
Wir sind angeblich an Cauly Oliveria Souza vom MSV interessiert. Hat mir bei den Gastspielen auf der Alm immer gut gefallen, gestern war er ziemlich unauffällig.
-
Ich war heute in der Wellblechhütte und haben mir das Spiel gegen die Heidenheimer angeschaut. Der Stadionsprecher hat alles dafür geben das unser Stadtname nicht fällt und uns immer die unaussprechlichen und die kleine Gemeinde von nebenan genannt. Der Gästblock war heute noch nicht ausverkauft, find ich schon mehr als schwach. Das Ergebnis vom heutigen Spiel, passt nicht zum Spielgeschen, Heidenheim war sogar die bessere Mannschaft aber so ist das wenn du einen Lauf hast. Ich hoffe das wir das Ding am Freitag klar für uns entschieden können.
-
Ich war heute in der Wellblechhütte und haben mir das Spiel gegen die Heidenheimer angeschaut. Der Stadionsprecher hat alles dafür geben das unser Stadtname nicht fällt und uns immer die unaussprechlichen und die kleine Gemeinde von nebenan genannt. Der Gästblock war heute noch nicht ausverkauft, find ich schon mehr als schwach. Das Ergebnis vom heutigen Spiel, passt nicht zum Spielgeschen, Heidenheim war sogar die bessere Mannschaft aber so ist das wenn du einen Lauf hast. Ich hoffe das wir das Ding am Freitag klar für uns entschieden können.
-
Gefällt mir
Ich denke mal er wird ab der kommenden Saison die Kapitänsbind an Klos abgeben müssen.
-
"Kronenstübchen" has closed in November, unfortunately
Am Samstag ist Neueröffnung vom Kronenstübchen.
-
Ich könnte mir gut vorstellen das wir Stefaniak vom VfL Wolfsburg holen, der dort überhaupt keine Chance gehabt und zählt bei Neuhaus Dresdenzeit zu seinen Lieblingsschülern.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…rhaengt-hohe-strafen.html
Auch das hier wäre sicherlich ein diskussionswürdiges Thema. Würde mich ‚brennend‘ interessieren, wie man gedenkt, mit derart hohen Strafen umzugehen und ob man den Verein weiter schädigen möchte. Schwieriges Thema - ich weiß! Aber vielleicht kann das ja jemand auf clevere Weise platzieren...
Es soll ja heute um die Stimmung auf Süd sowie im ganzen Stadion gehen. Ich könnte mir gut vorstellen wenn das Thema Pyro angesprochen wird es schon zur einer hitzigen Diskussionen kommt und das Treffen den eigentlich Sinn verfehlt.
-
Am Mittwoch Abend um 19 Uhr im Sechzehner: Unsere Fanszene und unser neuer Vorsänger Stefan möchten mit allen Arminen stärker in den Austausch zur Stimmung im Stadion kommen - für mehr Spaß und Lautstärke! Für Übermorgen wurde daher kurzfristig ein Treffen auf der Alm organisiert, zu dem alle herzlich eingeladen sind.
-
Der hier häufiger genannte Kerschbaumer hat laut Westfalen-Blatt auch einen Vertrag für Liga 3 bei den Ingolstädtern.
-
Westfalen-Blatt schriebt alles klar mit Klos bis 2021
-
Laut der Zeit mit den 4 Buchstaben, tritt Grindel heute zurück.
-
Thomas Oral soll neuer Trainer beim FCI werden
-
Letztes Heimspiel gegen Aue, Klos wird Arminias Rekordtorschütze. Hoffe mal das es dieses Mal etwas vor dem Spiel zu feiern gibt.
Ich könnte mir gut vorstelle das Pieper wieder startet. Weihrauch hat seine Sache gegen Fürth in meinen Augen auch sehr gut gemacht, denke mal er wird auch anspielen.
-
Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Vielleicht gibt es irgend welche Gründe dafür, die wir nicht kennen. Aber dann fehlt es mal wieder an der Kommunikation. Ich würde jetzt auch hinfahren, wenn ich noch zwei Karten kriegen würde. Die 5000 hätten sie hier mit 100%iger Sicherheit verkaufen können. Bitte, lieber Verein, erklärt uns das! So kommt es mal wieder einfach nur dilettantisch rüber.
Das ganze hat damals schon mit der Kartenbestellung für die Fanclubs angefangen, man durfte pro Fanclub soviele Karten bestellen wie man wollte. 1 Tage vor dem offiziellen vvk, hat der Verein eine E-Mail verschickt, in der sie sich völlig überrascht gezeigt haben, das soviele Leute an einem Samstag für das Spiel Karten wollten.
-
Bin auch schon voller Vorfreude auf das Spiel am Samstag. Was ich aber mal wieder nicht verstehe ist unseren Verein, man hätte 5000 Karten für das Auswärtsspiel in Köln bekommen können aber es wurde nur 3500 Karten bestellt.