Wir scheinen keinen Vertrag mehr mit Macron mehr zu haben, wir tauchen auch nicht mehr auf der offiziellen Seite auf. Ich bin gespannt was da in den nächsten Tagen passiert.
Beiträge von DSC33602
-
-
Zu Deinem Vorschlag: sehr gut. Aber ich habe anscheinend die gleiche Info wie BlueMan. Es soll ein anderer erfahrener Stürmer kommen, der aber sondiert. Name kursiert hier (noch) nicht. Ich denke man muss abwägen. Macht man Druck sagt der ab. Irgend wann muss aber sonst eine Alternative her. Insofern wäre Ameniydo interessant.
Ich könnte mir dann gut vorstellen das es sich um den Herr hier handeln könnte.
Nikola Dovedan - Detaillierte Leistungsdatenwww.transfermarkt.de -
Aber immer noch besser als keiner von beiden was ja auch möglich wäre.
Wobei die "Bild" als Quelle , naja
Beim Fussball ist die Bild aber leider häufig gut informiert. Finde unser Mittelfeld echt voll, falls es so kommen sollte. Im Sturm und auf den Außen drückt der Schuh, da müssen mindestens noch 3 Neuzugänge kommen.
-
Hat Essen abgesagt und wechselt in 2 Liga
-
BlueManBi auf Transfermarkt:
ZitatAktuell kann ich nur soviel sagen, dass deine Infos soweit stimmen, wobei Backup in Verbindung mit Becker nicht wirklich passt.
Man will wohl in der kommenden Spielzeit sich die Variationen ermöglichen mit 1 Oder 2 MS gleichzeitig zu spielen.
Der erfahrene Kandidat ist richtig, auch wenn ich hier keinen Namen nennen kann/darf…es gestaltet sich aktuell wohl etwas schwierig, da der Kandidat sich umschaut und eben weiß, dass er sich persönlich Zeit lassen kann.
Laut meinen Infos soll Mister X und Becker unsere Hauptstürmer werden. Bei Schepp sieht es so aus, dass der Verein mit der Entwicklung zufrieden ist und ihn durchaus als BackUp sehen kann…hier stellt sich aber noch heraus wie es weitergeht, dass hängt davon ab wie man sich bei Koch entscheidet, was besser für ihn ist.
Er kann noch U19 spielen, was eine Leihe erstmal nicht nötig macht…da man ihn aber für die Zukunft sieht, spielt man zumindest mit dem Gedanken ein Jahr auszuleihen, damit er Spielpraxis und -Erfahrung sammelt -
Der wird uns halt nicht in die 2.Liga ballern das sollte uns klar sein.
3. Liga Mittelmaß mit technischen Mängeln.
Ich hoffe es kommt noch ein zusätzlicher Stürmer.
Können wir nicht erstmal ein paar Spiele abewarten bis sich ein Urteil gebildet wird?!?
Noch nicht eine Minuten für uns gespielt und sofort wird wieder gemeckert.
-
Scheint sich bei uns wohl nicht wohlgefühlt haben, war gestern mal auf seinem Instagram und er aus der Zeit bei uns kein Foto mehr drin sondern nur von Golfsburg und der Austria.
Sind wohl mehrere Top Clubs an ihm dran, hoffentlich war in der AK noch einer Weiterverkaufklausel enthalten und wir bekommen nochmals ein bisschen Geld für Ihn.
-
Von Becker halte ich auch nichts. Der ist spielerisch einfach limitiert.
Scheint aber zukommen, ein findiger User bei Twitter hat herausgefunden, dass seine Verlobte seit kurzem Arminia auf Instagram folgt.
-
Scheint wohl keine Zunkunft mehr beim FC Lugano zuhaben, würde mich freuen wenn er wieder zurück kommt.
-
Bei einem Spieler, der hier öffentlichkeitswirksam aussortiert wurde, wird Arminia wohl keine große Ablöse eingefordert haben. Da ist man eher froh, die zwei noch ausstehenden Jahre Gehalt vom Zettel zu haben, zumindest in dieser Liga.
Im Liga3 Post von Instagram wird davon gesprochen das Bielefeld das Angebot vom Waldhof angenommen hat, klingt nach einer Ablöse.
Weiter wird gesagt das in der Analyse die verantwortlichen zum Schluss gekommen sind das ein Wechsel in ein neues Umfeld das richtig für ihn ist. Deshalb denke wir haben da schon jemanden an der Angel.
-
Mal schauen, wann Simakala vorgestellt wird.
Das Gerücht ist mir auch schon zu Ohren gekommen, nach dem Abgang von Shipnowski haben wir auch Bedarf und er enstpricht unserem gesuchten Profil.
-
Die Bild wieder oh der Sportdirektor von Saarbrücken hat Shipnoski am Pool getroffen, da ist was im Busch.
-
Das Gefühl hab ich leider auch mittlerweile. Bei Safi wussten wir es offiziell durch Kniat dass man sich mit ihm 2- 3x getroffen hat und er sich anders entschieden hat. Ich denke bei einigen anderen war es genauso. Denn wenn man bereits Ende der Saison sich mit neuem Offensiv Spielern einig gewesen wäre dann gibt es keinen Grund diese Transfers nun nicht final zu veröffentlichen. Die aktuelle Saison ist vorbei, von daher gibt es eigentlich keine Empfindlichkeiten um es bekannt zu geben.
Spricht für mich tatsächlich dafür dass man mit gewünschten Stürmern nicht überein gekommen ist und man nun schon bereits an Plan B bastelt.
Wäre für unseren einzigsten Königstransfer den wir für die neue Saison bräuchten richtig bitter das es gerade dabei hakt. Auf der 9 können wir uns keinen Fehlschuss oder B, C, D Lösung erlauben, das Ding muss sitzen.
Das sind sehr viele Spekulationen in meinen Augen, ich bekomme häufiger Einblicke in den Fussballzirkus, da ein guter Freund von mir Chefscout bei einem Bundesligisten ist. Der hat mir schon von Transfers erzählt die Fix sind Monate bevor etwas verkündet wurde, deshalb denke ich das im Hintergrund schon einiges eingetütet wurde nur wurden die Transfers noch nicht verkündet, weil der Spieler vielleicht im Urlaub ist.
Es sind ja auch noch 14 Tage bis zum Trainingsstart, somit hat man noch genug Zeit um dies zu verkünden.
-
Das meine ich ja! Warum diskutieren "die Leute" nicht AUCH im Internet mit?
Gegenfragen warum diskutieren die meisten von euch denn nicht mal vor Ort mit, wenn euch so viel stört? Im Internet ist immer einfach den Mund aufzumachen aber persönlich sagt dann keiner etwas oder geht nicht hin.
-
Dominic Baumann wechselt zum sv Sandhausen, wurde hier ja ein paar mal vorgeschlagen. Bin echt gespannt wen wir für vorne holen.
-
Transferticker Liga3-online:
"Zu keinem Zeitpunkt ein Thema": Heike nicht zu Dynamo
Soll wohl Ingoldorf werden, die können bedeutend mehr zahlen als wir.
-
Laut der sächsischen Zeitung sind wir neben Ingolstadt und Hansa an Tim Heike interessiert, ich könnte mir schon vorstellen das er hier aufschlägt.
-
Laut der Instagram Seite dsc4ever wird der Vertrag von Kostmann beim Fca nicht verlängert und man führt mit Kostmann Gespräche über eine Rückkehr zum Dsc.
-
Spannende Info, wären wir in der ersten Bundesliga Saison angestiegen, hätte Klos gehen müssen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch hier nochmal zur Klarstellung.
Ich schrieb ja auch, Kniat hätte als Fan auch irgendwann Kniat raus gerufen.
Er und die Mannschaft war auch nicht wegen Pfiffen frustriert, es ging ihm einzig und alleine um den Zeitpunkt.
Man hat zusammen gegen Bochum und Münster gefeiert, dann in Ulm verloren und dann gegen Regensburg kamen die ersten Pfiffe nach 15 Minuten.
Und da muss ich ihm Recht geben. Das war völliger Schwachsinn von den vereinzelten Fans da schon rumzupfeifen nur weil Kersken da paar mal blöde quer spielt. Zumal man davor das Heimspiel gegen Münster sogar gewonnen hatte.
die Pfiffe kamen überwiegend aus dem Bereich von Block J, hab mich echt gewundert das so früh Pfiffe kamen und es damit abgetan das die meisten noch nicht gedanklich in der 3 Liga angekommen sind.