Ernsthaft
?
Klar, Kevin Kühnert hat seit ein paar Jahren eine Dauerkarte auf der Süd, habe ihn häufig auf dem Weg zum Stadion gesehen.
Ernsthaft
?
Klar, Kevin Kühnert hat seit ein paar Jahren eine Dauerkarte auf der Süd, habe ihn häufig auf dem Weg zum Stadion gesehen.
Laut dem Artikel sind wir immer noch am Julian Kania interessiert, gehe aber von Namedropping aus, im Sturm sind wir doch eigentlich ganz gut besetzt.
Die Damen haben mit Dr. Oekter einen neuen Hauptsponsor, finde das Oetker Logo macht sich gut auf dem Trikot.
Magst Du vielleicht noch etwas ausführlicher über Deinen Trainingsbesuch berichten? Gab es Besonderheiten, oder ist Jemand mit besonderen Fähigkeiten aufgefallen? Gab es ein erkennen Spielsystem, welches eingeübt wurde. Sind Gohlke und auch Sarenren Bazee schon wieder voll dabei mit den anderen Spielern? Können sich die Youngster gut behaupten?
Diese Fragen bitte nur als Anregung verstehen, und wenn Du keinen Bock auf schreiben hast ist es natürlich auch okay.
Das kann ich gerne tun, war nicht bis zum Ende da.
Gohlke hat wieder voll am Mannschaftstraining teilgenommen, Sarenren Bazee hat noch individuelle trainiert und Lannart war nicht dabei.
Habe am Rande noch mitkommen, dass der Testspieler heute nicht spielen soll, was das aussagen soll kann ich nicht beurteilen.
Jetzt zum Training, gestartet wurde mit einem Sprintwettbewerb und die Verlierer mussten 10 Liegestützen machen, da war ordentlich Feuer drin. Weiter ging’s in 3 Gruppen und es wurden im Kleinfeld Passübung studiert.
Danach wurde der Platz gewechselt und es gab ein Spiel auf ein großes Tor mit Hüter und 2 kleine ohne Hüter, Kniat und sein co haben häufig unterbrochen und erklärt was in der Situation besser gemacht werden könnte, vor allem bei Justin Lukas passierte das häufiger.
Danach wurde auf dem Grossfeld ein 11 gegen 11 gespielt, da bin aber auch schon gefahren.
Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.
Quelle ?
Bin beim Training, da macht das gerade die Runde, der Spielplan kommt heute.
Wir starten wohl in Cottbus
Momuluh war gestern nicht im Kader beim Testspiel von H96 in Verl. Nennen wir das ein Indiz für einen bevorstehenden Wechsel.
Momuluh war aufgrund von muskulärer Probleme nicht im Kader schreibt jemand auf Transfermarkt. Denke das erstmal kein Indiz dafür ist das er wechselt, ich denke mit Start ins Trainingslager sind wir schlauer.
Mit 16 hat er in einer sehr guten U17 Mannschaft (22/23) 18 Tore und 12 Assists gemacht. Dabei hat er 14 von 15 Spielen gemacht.
Mit 17 hat er in einer doch sehr bescheidenen U19 (23/24) 5 Tore und 3 Assists gemacht. Dabei stand er in 18 von 26 Spielen im Kader.
Er wird noch 2 Jahre weiter U19 spielen, bei den Profis mittrainieren - und dann wird sich zeigen, wie er sich entwickelt.
Ich war in der letzte Woche bei Training und fand das Koch eine richtige Schub nach vorne gemacht hat und ordentlich an Muskelmasse draufgepackt. Ich könnte mir schon forstellen das er diese Sasion eine Rolle spielen wird.
Hat mit 31 seine Karriere beendet und will nicht ein 3-mal hintereinander absteigen
An dem soll Saarbrücken dran sein aber schielt noch auf die 2. Liga, ich denke nicht das er Bock hat sich bei einem 3. Ligisten auf die Bank zusetzten.
Ich hab jetzt schon häufiger den Namen Simiakala im Buschfunk gehört, kann auf der Außenbahn und im Sturm spielen.
Ist es möglich das Trikot auch nachträglich zu beflocken?
Vielleicht kommt der Herr ja auch noch.
Top Transfer in meinen Augen und nach Felix der zweite Königstransfer.
Willkommen auf der Alm
Gibt es jetzt dann eine Dauerkarte?
Auf X kursiert eine Meldung aus Holland, dass wir den Mittelstürmer Jeredy Hiltermann verpflichten werden.
hier der passende Artikel: https://transferwatch.nl/artik…ichting-arminia-bielefeld
Das wäre dann der Königstransfer im Sturm, sein Zahlen sehen ziemlich gut aus.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ein Trikot soviel Zuspruch erhalten hat, fast überall positive Nachrichten. Chapeau, Arminia und Macron.
Die Rücknummer und Beschriftung ist auch ziemlich geil, leider nervt das Holz4Home welches diese Saison direkt mit drauf ist. Frag wie bekommt Beschriftung vom Trikot?
Die Auswahl für den Momuluh Flock wurde wieder raus genommen. Als dritter Torhüter steht Zaloha zur Auswahl, denke da wird auch kein Torhüter mehr kommen.
Was hat er gesagt?
Ein User auf Instagram fand es schade das es Leaks vom Trikot gab und es Ihm ein bisschen die Überraschung genommen hat. Das wurd von Arminia kommentiert mit den Worten das Sie es auch schade finden das es die Vorfreude nimmt aber vielleicht gibt es heute noch eine Überraschung.
Das Trikot gefällt mir richtig gut, haben die Leaks zum Glück nicht alles gezeigt. Das Video macht richtig Laune auf die neue Sasion, hatte Gänsehaut beim schauen.
Laut Instagram Seite dsc4ever wir Adrien Lebeau einer unsere Neuzugänge.
Der hier gehandelte Harenbrock geht nach Rostock.