Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC33602

Wir scheinen keinen Vertrag mehr mit Macron mehr zu haben, wir tauchen auch nicht mehr auf der offiziellen Seite auf. Ich bin gespannt was da in den nächsten Tagen passiert.

Zu Deinem Vorschlag: sehr gut. Aber ich habe anscheinend die gleiche Info wie BlueMan. Es soll ein anderer erfahrener Stürmer kommen, der aber sondiert. Name kursiert hier (noch) nicht. Ich denke man muss abwägen. Macht man Druck sagt der ab. Irgend wann muss aber sonst eine Alternative her. Insofern wäre Ameniydo interessant.

Ich könnte mir dann gut vorstellen das es sich um den Herr hier handeln könnte.

Aber immer noch besser als keiner von beiden was ja auch möglich wäre.

Wobei die "Bild" als Quelle , naja

Beim Fussball ist die Bild aber leider häufig gut informiert. Finde unser Mittelfeld echt voll, falls es so kommen sollte. Im Sturm und auf den Außen drückt der Schuh, da müssen mindestens noch 3 Neuzugänge kommen.

BlueManBi auf Transfermarkt:

Der wird uns halt nicht in die 2.Liga ballern das sollte uns klar sein.

3. Liga Mittelmaß mit technischen Mängeln.

Ich hoffe es kommt noch ein zusätzlicher Stürmer.

Können wir nicht erstmal ein paar Spiele abewarten bis sich ein Urteil gebildet wird?!?

Noch nicht eine Minuten für uns gespielt und sofort wird wieder gemeckert.

Scheint sich bei uns wohl nicht wohlgefühlt haben, war gestern mal auf seinem Instagram und er aus der Zeit bei uns kein Foto mehr drin sondern nur von Golfsburg und der Austria.

Sind wohl mehrere Top Clubs an ihm dran, hoffentlich war in der AK noch einer Weiterverkaufklausel enthalten und wir bekommen nochmals ein bisschen Geld für Ihn.

Bei einem Spieler, der hier öffentlichkeitswirksam aussortiert wurde, wird Arminia wohl keine große Ablöse eingefordert haben. Da ist man eher froh, die zwei noch ausstehenden Jahre Gehalt vom Zettel zu haben, zumindest in dieser Liga.

Im Liga3 Post von Instagram wird davon gesprochen das Bielefeld das Angebot vom Waldhof angenommen hat, klingt nach einer Ablöse.

Weiter wird gesagt das in der Analyse die verantwortlichen zum Schluss gekommen sind das ein Wechsel in ein neues Umfeld das richtig für ihn ist. Deshalb denke wir haben da schon jemanden an der Angel.

Das Gefühl hab ich leider auch mittlerweile. Bei Safi wussten wir es offiziell durch Kniat dass man sich mit ihm 2- 3x getroffen hat und er sich anders entschieden hat. Ich denke bei einigen anderen war es genauso. Denn wenn man bereits Ende der Saison sich mit neuem Offensiv Spielern einig gewesen wäre dann gibt es keinen Grund diese Transfers nun nicht final zu veröffentlichen. Die aktuelle Saison ist vorbei, von daher gibt es eigentlich keine Empfindlichkeiten um es bekannt zu geben.

Spricht für mich tatsächlich dafür dass man mit gewünschten Stürmern nicht überein gekommen ist und man nun schon bereits an Plan B bastelt.

Wäre für unseren einzigsten Königstransfer den wir für die neue Saison bräuchten richtig bitter das es gerade dabei hakt. Auf der 9 können wir uns keinen Fehlschuss oder B, C, D Lösung erlauben, das Ding muss sitzen.

Das sind sehr viele Spekulationen in meinen Augen, ich bekomme häufiger Einblicke in den Fussballzirkus, da ein guter Freund von mir Chefscout bei einem Bundesligisten ist. Der hat mir schon von Transfers erzählt die Fix sind Monate bevor etwas verkündet wurde, deshalb denke ich das im Hintergrund schon einiges eingetütet wurde nur wurden die Transfers noch nicht verkündet, weil der Spieler vielleicht im Urlaub ist.

Es sind ja auch noch 14 Tage bis zum Trainingsstart, somit hat man noch genug Zeit um dies zu verkünden.

Das meine ich ja! Warum diskutieren "die Leute" nicht AUCH im Internet mit?

Gegenfragen warum diskutieren die meisten von euch denn nicht mal vor Ort mit, wenn euch so viel stört? Im Internet ist immer einfach den Mund aufzumachen aber persönlich sagt dann keiner etwas oder geht nicht hin.

Laut der sächsischen Zeitung sind wir neben Ingolstadt und Hansa an Tim Heike interessiert, ich könnte mir schon vorstellen das er hier aufschlägt.

Spannende Info, wären wir in der ersten Bundesliga Saison angestiegen, hätte Klos gehen müssen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die Pfiffe kamen überwiegend aus dem Bereich von Block J, hab mich echt gewundert das so früh Pfiffe kamen und es damit abgetan das die meisten noch nicht gedanklich in der 3 Liga angekommen sind.