Beiträge von DSC33602

Vielen Dank für die Einblicke, ich habe damals in der 2 Liga mit Neuhaus an mehreren Kabinengespräch teilgenommen und fand das Konzept und die Umsetzung auch immer super, da ziemlich viel privates und interessantes erzählt wurde.

Ich muss sagen nach der Zusammenfassung, bin ich echt gespannt auf die neue Saison und die neuen Spieler die kommen.

Bei Mizuta hört sich das schon sehr nach Abschied an, ich denke auch das Boujella uns verlassen wird. Wäre schön wenn wir Momuluh fest verpflichten könnten. Mal sehen was in den nächsten Tage passiert, vielleicht gibt es morgen beim Spiel ja eine Vertragsverlängerung oder Neuverpflichtung.

Noch mehr potenzielle Backups? Ich finde, wir sollten erstmal den Stamm weiter aufbauen und dafür Qualität verpflichten, bevor man sich nachher vor Backups nicht mehr retten kann. Es ist jetzt mal Zeit für Stürmer mit Startelfqualität und gehobenem Drittliganiveau.

Kann man nicht mal abwarten, es gibt nur ein Gerücht aus Fankreisen, es ist ja noch nichts passiert und es wird schon wieder gemeckert.

Der Arminia Admin auf Twitter hat jetzt auch schon angekündigt das der große Topf rausgeholt wird und es muss für morgen gekocht werden. Also denke ich mal morgen früh haben wir einen neuen Spieler in unseren Reihen.

Wir haben wohl eine neue Einnahmequelle auf der Ost Tribünen sind jetzt zwischen Ober- und Unterrang neue LED Werbeband angebracht worden.

Irgendwie machen mir solche Meldungen kurz vor der Winterpause immer ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend. Mal sehen, wann es finanziell eng wird…

Zusammen macht's am meisten Spaß!

Zur Weihnachtszeit zusammen mit Freunden und Familie zum Heimspiel in die SchücoArena? Ab einer Gruppengröße von 11 Personen gibt's stark vergünstigte Karten für die Heimspiele gegen TSV 1860 München (17.12., 16:30 Uhr) sowie Dynamo Dresden (20.12., 19:00 Uhr) - dazu gibt's für jedes Gruppenmitglied einen Schal, der am Spieltach abgeholt werden kann. Fülle dazu einfach dieses Formular auf unserer Homepage aus.

Ich glaube du interpretierst da ein bisschen zu viel rein, sehe das er als Versuch vor allem das Dresden Spiel gut besucht zu bekommen.

Denn sind wir doch mal ehrlich, das Wetter ist mies das Spiel unter der Woche, da werden die Massen nicht ins Stadion strömen.

Ich habe das Spiel am Samstag, von oben auf dem Balkon der Ost verfolgt und hatte so eine guten Blick auf die Raumaufteilung.

Oppie war in der ersten Halbzeit nicht wirklich häufig auf der linke Seite sondern sehr häufig in der Mitte und deshalb gab es immer eine Überzahlsituation die dann zu 2 Gegentoren geführt haben. Oppie hätte unterstützt werden müssen aber auch eine besseres Stellungsspiel an den Tag legen müssen. Ich hoffe wir holen uns einen richtigen LV im Winter.

wundert mich das Lukas Klünter noch keine neuen Verein gefunden hat, so schlecht fand ich ihn nicht. Er wohnt zumindest noch in Bielefeld, da ich ihn in häufiger in der Stadt gesehen habe.

Wie hast du es denn geschafft, dass deine Plätze von der DK hinterlegt sind? Unsere Plätze der DK waren gestern Nachmittag nämlich schon weg und sind nun auf andere Plätze ausgewichen.

Hast du mal bei reservierte Karten nachgeschaut, da müsst eigentlich deine Plätze hinterlegt sein und du kannst sie ganz einfach in den Warenkorb packen.

Ich muss auch mal ein Lob aussprechen, bei mir hat etwas nicht gepasst in der Reservierung und nach einer Mail wurde das Problem in 5 Minuten gehoben.

Langsam wird es echt anstrengend hier mitzulesen. Mein Gefühl ist, dass hier einige nur noch die Spiele gucken, um die Mannschaft und den Trainer niederzuschreiben. Gewinnt man 2:0 ätzen sie rum, weil "nur" 2:0. Jetzt gewinnt man 5:0, ohne große Mühe, trifft noch Alu dann wird schon wieder relativiert, auf eine kritische Szene in Minute 1 verwiesen und der Gegner kleingeschrieben. Im Moment, das muss man feststellen, sind einige wieder an dem Punkt, da kann passieren was will, es ist immer Mist. Traurig!

Man hat das Gefühl das hier eine Menge Leute ihre Problem auf die Mannschaft abwelzen und einfach alles nur nieder machen wollen. Ich kann dir nur beipflichten es ist mittlerweile echt anstrengend hier mitzulesen.

Denke der Transfer wird gleich bekanntgegeben, um 11 Uhr ist Training und der Twitter Admin meinte gerade das T-Shirt Wetter am Trainingsgelände herrscht.