https://www.transfermarkt.de/j…588/page/1#anchor_2790792
Scheinen wohl mit 2 ausgeliehen Torhütern in die Saison zu gehen, ich weiß ja nicht, hätte mir einen Torhüter mit mehr Erfahrungen gewünscht.
https://www.transfermarkt.de/j…588/page/1#anchor_2790792
Scheinen wohl mit 2 ausgeliehen Torhütern in die Saison zu gehen, ich weiß ja nicht, hätte mir einen Torhüter mit mehr Erfahrungen gewünscht.
Das wäre eine große Enttäuschung. Dann kann's ja nur am Geld liegen - oder doch Heimatnähe?
Denke das Geld, Ingolstadt zahlt ja immer ganz gut.
Zeigt aber auch nur was wir für eine charakterlose Truppe wir hier hatten.
Gibt es dafür eine sichere Quelle ?
Schau mal beim Instagram Account der Ingolstädter vorbei.
Kanuric geht nach Ingolstadt, dann mal gute Reise. Damit ist dann wirklich nur noch Klos hier von der alten Truppe.
https://www.transfermarkt.de/s…position/view/news/423915
Sid Sane soll auf Leihbasic zu uns kommen.
Der nächste neue könnte Robin Friedrich von Hannover 96 II sein.
Im Profil steht das er zum Sc Verl wechselt, der wird hier nicht aufschlagen.
Oppermann ist heute als Trainingsgast mit dabei und soll laut Hamburger Abendblatt bis Saisonende als Nummer 2 ausgeliehen werden.
Leon Oppermann wird wohl der erste Torwart, folgt Arminia auf Instagram.
Laut Arminia auf Twitter heute keine Neuzugänge mehr, da muss morgen ja eine Menge kommen.
Hoffe er spielt so wie in Verl und nicht wie in Regensburg
Hat in Regensburg auch meistens MS gespielt und nicht wie in Verl RA. Sieht wohl aus das er in Regensburg nicht auf seiner Lieblingspostion gespielt hat, denke bei uns als RA wird er wieder zur alter Stärke zurückfinden.
Hat jemand das Westfalen Blatt ohne Bezahlschranke?
Würde gerne den Artikel lesen der da eben erschienen ist.
Angeblich pumpt die OWL Wirtschaft 6 Mil € in den Verein.
Kann da jemand etwas zu sagen, in der Kicker Printausgabe von heute soll dazu wohl auch etwas stehen!?
Leider nicht, würde mich aber auch interessieren was da schon wieder läuft, man kommt sich irgendwie verarscht vor.
Ich sag ja gar nicht, dass er zu uns wechseln sollte, aber von BVB aufs Dorf ist schon krass. Dass es da nix besseres gab…
Naja die Vorzüge liegen doch auf der Hand, ruhiges Umfeld um sich wieder zu stabilisieren und weiterzuentwickeln, bei uns wäre der Druck schon höher
Unbehaun wechselt zum SC Verl, somit gehe ich stark davon aus, das wir Nico Mantl holen.
Geht wohl zum Fc Augsburg
Nebenan berichtet der User BlueManBi, dass man mit Kanuric, Consbruch, Prietl und Gremsl verhandelt. Gerade die ersten 3 sollen die absoluten Favoriten von Kniat sein.
Laut WB ist Consbruch zur 99% weg, schade aber habe ich schon mitgerechnet.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass der Athletiktrainer bleiben darf, die Mannschaft in der letzten Saison war in meinen Augen in einem desolaten Fitnesszustand
Vielleicht geht er auch rüber zum Nachbarn nach Verl, die suchen ja noch einen Torhüter.
Vielleicht meint er auch nur das unser Ex Coach Schering neuer Trainer beim SC Verl wird.
Laut Ahlers auf Twitter sind die Spielertransfers eigentlich gerade nicht das Spannendste, das letzte Mal als er so einen ähnlichen Tweet verfasst hat, kam der Artikel über den großen Umbruch im Staff. Bin echt mal gespannt, welche Bombe da heute noch platzt.
Bashkim Ajdini?!
Den hat der VfL aus Osnabrück gerade verpflichtet.
Der Artikel auf Transfermarkt liest sich zumindest so, dass Mutzel schon wen neues hat. Bin gespannt wer es wird, würde mich auch über Jens härtel freuen