Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC33602

Wehen Wiesbaden bietet übrigens für sein Spiel bei uns eine kostenlose Fanbus Reise an….. find ich gut. Bei uns gab es mal so garkein Reiseangebot, sprich die meisten fahren sebst mit dem Auto…

Das kann man aber so nicht vergleichen, da kommen doch niemals mehr als 1000 Fans mit. Die probieren halt eine Menge überhaupt den Block zufüllen.

Consbruchs Vertrag verlängert sich automatisch, wenn er gegen Hannover in der Startelf steht.
    Das sind gute Neuigkeiten, wie man so hört hatte Consbruch ein Angebot von Borussia Mönchengladbach vorliegen.

VG?

Wie soll denn der Verein kontrollieren wer auf den Block geht? Machen die vorher zu jeder Gruppe eine Internetrecherche? Gut das die Szene sich hier aktiv daran beteiligt, dass diese Leute fern bleiben.

Ich gehe mal stark davon aus das es die VGler waren. Frag mich auch wie sich manche Leute hier vorstellen, wie die Polizei, Ordner oder der Verein eingreifen sollten, wenn die Gruppe wenig nach draußen trägt.

Hast du bei meine Bestellung nachgeschaut?
    Vorne auf den blauen Pfeil klicken und dein Ticket müsste angezeigt werden.

Sonst schreib eine Mail, da bekommst du schneller eine Antwort.

Koschinat hat Erfahrung im Abstiegskampf in Liga 2. Er stabilisiert Mannschaften defensiv. Er steht für Fußball arbeiten, für Fußball als Kollektiv. Er steht für Wille, Mentalität und Motivation - also für all das, was der Mannschaft bei allem individuellem spielerischem Talent fehlt. Er steht nicht für Fußball, der sexy ist und der Glam hat und der Finesse hat. Nur: Alle, die das jetzt bemängeln, dass er nicht für den Aufstieg in Liga 1 im Sommer 2024 steht, haben nicht kapiert, dass unser Verein im Moment nur im Hier und Jetzt lebt und dabei nur um den Klassenerhalt kämpft. Und dafür ist Koschinat genau der richtige. Er ist im Fußball kein "Schönling", sondern ein "Überleber". Und genau darum und nur darum geht es für Arminia JETZT: ums Überleben! Ich gebe Koschinat daher erstmal Kredit. Kredit heißt nicht Vorschuss-Lorbeeren, sondern Geduld und Zeit. Ich kann an alle Fans nur appellieren, ebenfalls den Abstiegskampf im Hier und Jetzt anzunehmen und die Träume vom schönen Fußball bis zum Sommer 23 zurückzustellen. Ich wenigstens will jetzt Blut, Schweiß und Tränen sehen und keinen Rabona.

Willkommen im Club, Uwe Koschinat!!!

Danke für den Text, spricht mir aus der Seele!
    Jetzt heißt es alles dem Ziel Klassenerhalt unterzuordnen, ich will am Samstag einfach nur sehen das sich die Mannschaft den sprichwörtlichen den arsch aufreißt.

Ich lese ab und zu mal im Forum der Osnabrücker queer, da wird davon
    gesprochen das man aus Kreisen hört, dass wir Interesse an 3 Spieler vom
    VFL haben, der schon bekannte Köhler und daneben noch am Bruder von
    Fabian Kunze und Simakala.
    Klingt fast so, dass Scherning seine Lieblingsspieler zu uns losten möchte, die Frage ist nur ist er noch Trainer im Sommer.

Schön, dass Du das inhaltlich so wertvoll untermauerst. Wenn man es mit 26 (!) Jahren nach einer Ausbildung in Dortmund, Bochum und Schalke danach immerhin bis nach Lippstadt, Verl und Osnabrück geschafft hat, ist der Weg zum Superstar ja fast erreicht. 325T€ Marktwert lassen auch auf ein richtiges Top-Talent schließen, das in unserer 2. sicherlich für eine Führungsrolle vorgesehen ist.
    Aber nun würde mich Deine Gegeneinschätzung mal interessieren. Oder wolltest Du nur provozieren? Dann müsste ich Deinen Beitrag allerdings melden, dann gibts vom Chef ne Woche Pause verordnet…

Fange ich doch gleich mal mit einer
    Gegenfrage an, wie alt war Clauss als er zu uns kam und in welcher
    Liga hat er bis dahin gespielt? Richtig der war 25 Jahre alt und hat
    in der 3. Franzöischen Liga gespielt. Also sagt das doch überhaupt
    nichts über den Spieler aus. Köhler ist Stammspieler bei einer
    Manschaft die letzte Sasion noch lange um den Aufstieg in die zweite
    Liga gespielt hat. Der Spieler ist noch nicht verpflichet und du
    sprichst ihm hier schon sein Können ab und das missfällt mir
    einfach.

Die NW schreibt hinter der Bezahlschranke von Interesse an einem Mittelfeld Allrounder aus der 3 Liga an dem wir Interesse haben. Hat hier jemand den Artikel gelesen und kann sagen um wen es sich handelt?

Wäre für mich nur dadurch zu erklären, dass bei Okugawa / Hack die Verletzungen schwerwiegender sind oder doch noch ein Wechsel im Busche ist.

Davon gehe ich eigentlich nicht aus, wir sind doch eigentlich ziemlich dünn auf rechten Flügel besetzt.

Das ist die ganze Meldung auf Twitter:
    „Stefanos Kapino fehlt auf dem Mannschaftsfoto, da er aktuell seine Reha in Griechenland absolviert. Er wird kommende Woche wieder in Bielefeld erwartet.“

Mit dieser verkürzten Wiedergabe verzerrt man die ganze Aussage, nicht schön.

Hab das Foto nur auf Instagram gesehen, das Statment auf Twitter von Arminia ist mir entgangen.