Beiträge von Flitzpiepe

    Auch bei uns sind die Tickets (trotz eines Buchungsvorganges) nicht zusammenhängend. Offensichtlich liegt es am "Reihenumbruch", d. h.
    letzter Platz in der 1. Reihe und 1. Platz in der nächsten.... habe der Fanbetreuung gemailt. Die versuchen etwas zu ermöglichen und baten um Geduld bis Ender dieser Woche. Ob wir dann letztendlich fahren, sehen wir. Stand heute wäre es jedoch so und ich freue mich (noch) tierisch drauf.

    Habe neulich übrigens ein Trikot mit Ortega-Flock bestellt und war dann baff-überrascht, dass es mit Signatur kam. Hatte von der Aktion vorher nichts mitbekommen, fand es aber eine tolle Idee vom Verein. Nur um hier auch mal etwas Positives zu erwähnen 8)

    Meine Fresse! Was hier los ist. Da werden jetzt auf einmal Blicke interpretiert und mit Vereinsaustritten gedroht. Was für ein Kindergarten. Habt ihr alle keine anderen Sorgen?!

    Sorry.
    Um es mit der Worterfindung unseres Geschäftsführers Sport zu sagen, bin ich extremst enttäuscht und brauch wohl noch ein paar Tage zur Beruhigung.
    Bin dann mal weg.. ?(

    Das ist mir ehrlich gesagt ein wenig viel hereininterpretiert. Er kommt als neuer Trainer hierhin und bekommt positiv ausgedrückt einen unterkühlten Empfang seitens der Öffentlichkeit. Soll er sich hier hinstellen und sagen, ab jetzt wird die Liga gerockt?! Ich finde er hat insgesamt einen zurückhaltenden, bodenständigen und durchaus sympathischen Eindruck gemacht und auch nur von kleineren Änderungen gesprochen. Für mich hat er insgesamt einen guten Weg in diesem aktuell aufgeladenen Umfeld gewählt.


    Seien wir offen und geben wir ihm eine faire Chance hier!

    Danke, genau meine Meinung. :thumbup:
    Ich kann die Entlassung von UN und die vermeintlichen Umstände dazu auch nicht nachvollziehen und finde die Außendarstellung der Verantwortlichen mehr als unglücklich.
    Nur ist Frank Kramer die ärmste Sau in den Spiel.
    Schauen wir erstmal, wie er sich macht und ob er auch mit s-w-b Herzblut bei der Sache ist. :arminia:

    "Verdient, nein, mehr als verdient hat aber auch Fabian Klos einen Abgang, der einer DSC-Legende würdig ist! Das kann eigentlich noch nicht diesen Sommer sein, wenn es finanziell darstellbar ist. Klos soll den Mario Gomez machen, dann klappt das. Und von der GF erwarte ich, dass ich mich in dieser Angelegenheit nicht einen Hauch fremdschämen muss!"


    Danke, Chrill-E. Ich bin sowas von Deiner Meinung!

    In der PK gestern liefert Kramer, wahrscheinlich unbewusst, einen wichtigen Hinweis.
    Sinngemäß: Auch unter ihm wird Fabian Klos ein wichtiger Führungsspieler und Bindeglied zum Mannschaft sein.... diese Saison....
    Das ganze mit Seitenblick zu Arabi. Spricht Bände. Wenn die Fabi Klos nicht noch in irgend einer Weise in der nächsten Saison einbinden, hat Arminia ein Mitglied, Dauerkarteninhaber und Förderer weniger....

    Habe auch zu jedem Heimspieltermin eine Runde in unserer Fankneipe gesponsert. Wir wollen ja, dass wir bei Wiederanpfiff mit Zuschauern auch noch dort unser Bierchen schlabbern können, oder? Hoffentlich klappts. Heute war die Info in der Presse, dass so schon 10.000 € für die Gastronomie zusammen gekommen sind. Tolle Sache das :thumbup:

    "...Auch eine Absage wegen Corona wäre alleine schon von der kurzen Zeitspanne eher unwahrscheinlich. Im Prinzip müsste der Patient bereits mit symptomatischem Verdacht in einem Bielefelder Krankenhaus gewesen sein, damit er überhaupt getestet und die Ergebnisse noch "rechtzeitig" für eine Spielabsage vorliegen. Und bei der aktuellen medialen Panik rund um Corona wäre dieser Verdacht bestimmt bereits gemeldet..."


    Schön wäre es. Erste Schule schließt in Bi wegen eines (noch unbestätigten) Corona-Verdachtfalles. Der Labortest benötigt übrigens ca. 3 Std bis zum Ergebnis. Absage des Spieles also auch aus diesem Grund noch möglich..... 8|

    Mein Gott! Was ist hier los??? Es läuft wohl fussball-technisch viel zu gut, dass Ihr Euch alle mit Euch und Euren Eitelkeiten selbst beschäftigen müsst. Morgen spielt unsere Arminia. Ich bin heiß, wie Frittenfett. Sieg wäre gigantisch toll. Also, habt Euch alle lieb. Wir haben doch ein gemeinsames Ziel, oder?
    Schwarz-weiß-blau, ein Leben lang!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Das mit den "stillen Momenten" ist mir auch aufgefallen. Gefällt mir aber super gut. Besser als dieses durchgängige Schalala lala..


    Der Vorbrüller ist auch mehrmals auf Lieder, die von I/J kamen eingegangen Außerdem hatte ich den Eindruck, dass der Support nach einer Pause doppelt so laut war und auch mehr Zuschauer mitgemacht haben.


    Von mir :thumbup: und weiter so!