Wer will schon Dynamo zwei mal pro Jahr in der eigenen Bude haben.
Beiträge von Machdeburch
-
-
Stendal.
Nicht zu weit weg, nette Altstadt und durchaus machbar.Na da ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen
-
Ich würde mich freuen, wenn wir in unserer ersten Saison im gesicherten Mittelfeld landen können. Zu Hause sind wir eine Macht und in der Fremde sind wir viele Fans die auch für den einen oder anderen Punkt sorgen können
-
Ach war das geil gestern, da dachten doch die Paddelborner sie wären Meister und dann kam unsere Minute in Lotte vor 6000 Clubfans. Butzen zum 0:1 Auswärts-Heimsieg und wir haben denen die Meisterschaft weggeschnappt
Nun kommen wir als Meister in die 2.BL
-
Der geilste Verein ist immer noch der unsrige
Dann sage ich mal als neuer hier , " Nein der unsere" [Blockierte Grafik: http://file2.hpage.com/014667/57/bilder/fcm2.jpg]
-
Jetzt holen unsere ostwestfälischen Nachbarn von Paderborn mit dem Schwede schon den 3.Neuzugang aus Liga 3. Sicherlich ein interessanter Mann, der im tm-Forum auch als Kandidat für uns gesichtet wurde. Aber eben auch "nur" mit Erfahrung in Liga 3, genauso wie Vasiliadis und Klaus Gjasula. Bin mal gespannt, was bei denen noch so geht in Sachen Transfers und ob die ihre Aufstiegseuphorie in Liga 2 `rüberziehen können. Werden auf jeden fall 2 schöne Derbys im kommenden Jahr.
Wir haben den Paddelbirnen noch einen von uns gegeben, den Julius Düker. Für uns kein Verlust das Düker geht, aber Schwede war schon ein guter! Ich glaube ein anderer Zweitligist hätte ihn besser gestanden. Die müssen ja in Paddelbirn wieder ganz schön mit der Kohle rumschmeißen. Na mal sehen, Fans haben sie jedenfalls keine dort!
-
Dann mal herzlich willkommen. Bist Du der selbe "Machdeburch", wie bei Qiumi?
Ja
-
Für Magdeburg freut es mich besonder. Der letzte große Ostclub, der noch nie die Chance hatte sich mindestens in der zweiten Liga zu versuchen (Den BFC Dynamo braucht kein Mensch!). Das wurde jetzt 28 Jahre nach der Wiedervereinigung einfach auch mal Zeit. Hauptsache die machen nicht so weiter wie in den letzten 2 Spielen mit vier Elfern, von denen zwei aber sowas von unberechtigt waren. Das kostet Sympathien!
Ich sage mal als neuer im Forum danke an all die Glückwünsche!