Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von djkose

25 Minuten rum. Nachdem zwischenzeitlich Bremen doch etwas überlegener wirkte - unsere Jungs mit vielen langen Bällen von hinten - haben sich die Mannschaften jetzt gegenseitig gut im Griff, wobei Bremen spielerisch doch etwas besser ist. Owo zeigt hinten eine große Leistung gegen Klasnic oder-wer-auch-immer-da-kommt, Schuler auch bislang bis auf einen Fehlpass sehr gut.

Wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir gegen den Meister fast eine halbe Stunde so gut mithalten - irre.

Jemand hier? Oder seid ihr alle im Stadion? Ich sitze in Köln auf dem Sofa und schaue auf Premiere. Bislang sehr gutes Spiel, we ich finde, aber am geilsten: Die Stimmung! Allez, allez, Deutscher Sportclub allez! Wirklich sauber!

Das mit Matze Langkamp ist natürlich schade, aber ich denke mir, die Lösung mit Duro hat auch einige Vorzüge - da hat man einen überraschenden Pass vorne mehr. Hinten wird es sowieso auch ein Glücksding - der Klose ist so gut in Fahrt dass der auch in der 88. Minute noch irgendein Ding reinmacht - ob mit oder ohne Matze ;) Oder Valdez wird seiner Rolle mal wieder gerecht. Egal, ich genieße einfach die geile Stimmung..

12 Minuten um. Buckley zeigte schon 2, 3 mal seine Schnelligkeit, aber das Abseits war mit den Bremern ;). Vorne bei Bremen bislang noch nix wirklich gefährliches. Und Schuler spieltim eigenen 16er Micoud aus - großartig!

Hallo!

Gestern nacht hat Ecuador gegen Brasilien gespielt (und 1:0 gewonnen!). Ab der ca. 65. Minute (?) hat auch Walter Ayovi in den Reihen der Ekuadorianer mitgespielt. Ich habe ca. 15 Minuten geschaut, da war er ein paarmal auch am Ball und fuhrwerkte hauptsächlich im Mittelfeld und auf der linken Außenbahn rum. Insgesamt wenig überragend, aber ordentlich. Ist der bei Arminia noch ein Thema (ich habe das den Überblick verloren... ;))?

Hat das sonst jemand gesehen? Wie war Euer Eindruck?

Gruß

djkose

Hallo,

bei Durchsetzung dieser Regel:

Zitat

Animierte Grafiken sowie Zitate ( 'quote' Funktion) sind in Signaturen und Avataren nicht erlaubt.

kann man nach meinem Eindruck ca. 50% der Nutzer hier (mich eingeschlossen) die Möglichkeit, einen Avatar oder eine Signatur einzurichten, nehmen, oder?

Was ist der tiefere bzw. technische Sinn hinter dieser Regel? Serverlast kann es ja kaum sein, denn die Animation findet ja auf dem Client statt?

Gruß

djkose

... und ich greife die Diskussion von oben nochmal auf ;) - ich finde das "Allez, allez" in der "etwas langsameren Version" viiiieel besser. In Hannover haben wir so immerhin 60 Minuten am Stück gesungen - das war in letzter Zeit und gerade auch Zuhause nicht so. Ich habe manchmal den Eindruck, die Leute kommen bei dem schnellen Tempo nach kurzer Zeit einfach nicht mehr mit...

Gruß

djkose

Für mich ist Freiburg jetzt deutlich besser. Warum wir als Auswärtsmannschaft beim Stande von 2:2 Konter gegen uns zulassen, ist mir ein Rätsel. Insgesamt sind die FB immer einen Schritt schneller, in den Zweikämpfen aggressiver und glücklicher und unsere Jungs etwas einfallslos. Die linke Seite ist komplett dicht, seit Knodé drin ist...

Also: Ein paar Ideen, eine Tempoverschärfung, und dann das 2:3 bitte ;)

Allerdings finde ich es komisch, dass die Freiburger ihre besten Kombinationen immer genau vor oder in unserem 16er machen können.

Jetzt wechselt FB aus: Kondé für Krupke. 10 MInuten vor der Pause, hihi

Viel Glück gerade für Arminia. Dopepelpass FB direkt vor dem Tor, Matze kommt gut raus, aber der Ball wäre fast wieder vor Freiburger Füße gekullert...

Etwas mehr Ruhe und Souveränität wäre toll für mein Herz ;)

Insgesamt ist die Führung natürlich toll, aber das Spiel selbst ist relativ zerfahren. Bei beiden Mannschaften etliche Fehlpässe, viele Bälle gehen im Mittelfeld verloren, und bis auf die Chance und das Tor von Freiburg gab es spielerisch nur wenig zu sehen. Wir hatten zwei Fernschüsse und zwei weitere Chancen durch Fehler des Gegners. Nur gut, dass Delron und Owo die reingemacht haben.

Viele viele kleine nickelige Fouls noch dazu. Puh. Bäh.

Wie steht es auf den anderen Plätzen?