Mich interessierts auch!
Beiträge von Jonas.1214
-
-
Bei mir ebenfalls noch keine Antwort...
-
Jetzt kackt euch mal nicht ein, wir sind der DSC Arminia Bielefeld und haben unseren Platz in der Bundesliga aber mal sowas von verdient. Das zeigen wir heute auch in FFM.
Auswärtssieg und sonst nichts! -
Hab in Block Eins selber nicht gecheckt was Sache war. Irgendwer von weiter oben hatte nen Problem mit jemand anderem und dann sind mehrere Leute von der LC dahin und haben das ausdiskutiert. Und so lange die diskutiert haben wurde dann auch der Support eingestellt...
-
Hätte auch gerne eine PN
-
Big gay
-
Wieso sind die so optimistisch? Wären wir in deren Lage würde niemand von nem Sieg sondern jeder von ner haushohen Niederlage ausgehen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben vor 5 Jahren und 8 Tagen noch als Drittligist im Westfalenpokal gegen den SC Roland Beckum vor 1200 Zuschauern gespielt.
Heute geht es im Spitzenspiel der 2. Bundesliga gegen den Hamburger SV vor ausverkauften Haus. Bei einem Sieg wären wir Tabellenführer. Uns geht es in jedem Bereich, sei es sportlich oder finanziell so gut wie nie zuvor.
Ich bin heute einfach mal dankbar für die Entwicklung die unser Verein genommen hat und genieße das Spiel und die Situation. Derzeit macht es einfach Spaß Arminia Fan zu sein, lasst uns das heute der Mannschaft mit lautstarker Unterstützung zeigen.
Soviel wie wir in schlechten Zeiten gejammert haben, müssen wir jetzt umso mehr uns freuen wenn es gut läuft. Das wird was heute! Auf 3 Punkte und die Tabellenspitze!
-
Zitat
@ jonas
Die NW interviewte Flo Hartherz und untermalte dann sein
Foto (samt NW-Logo, das sagt alles) mit "Stefan Ortega".Hochnotpeinlich für eine angeblich Bielefelder Zeitung...
Da war ja sogar der Stadionsprecher von Vikt. Berlin weniger
schlimm, der vorlas "Im Tor der Arminia... Moreno Ortega !"Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Hartherz und Ortega sehen sich sooooooo zum verwechseln ähnlich, dass die Praktikanten durcheinander gekommen sind.
Haben die da nen Bild von Ortega eingefügt oder wat?
-
Wurde mittlerweile gelöscht, was war denn da? Hab’s leider nicht sehen können...
-
Genau für solche Konversationen lese ich hier mit. Danke für den ein oder anderen Lacher.
Es wird sich in der ganzen Thematik überhaupt nichts verändern, egal was ihr für Ideen habt.
-
Zitat
Da auf den Tickets nichts steht, gehe ich mal davon aus, dass es überhaupt nicht als Fahrkarte gilt.
Oh achso. Danke.
-
Weiß jemand ab wo das Osna Ticket für den Zugverkehr gültig ist?
-
Zitat
Kann man mir mal dieses Hirnrissige erklären wenn man runter zählt und dann ganz laut HUUUUUUUUUUUUU ruft ????????
Is zu hoch für mich
Da bist du nicht der einzige...
-
Zitat
Danke für den Respekt! Ich bin immer noch stinkensauer über diese vollkommen unnötige Aktion vom Sportskameraden Grüttner. Mit etwas Pech kann diese übermotivierte Mistaktion Brian die Karriere kosten, ist aber zumindest ein katastrophaler Einschnitt in selbige.Der hat doch garnichts gemacht?! Das war nen ganz normaler Schubser wie ihn jeder andere Zweitligastürmer auch macht wenn der IV des Gegners den Ball abschirmt und ins Aus laufen lässt. Klos hat das schon unzählige Male gemacht und er hatte halt das “Glück”, dass sich dabei nie ein Gegner verletzt hat.
Du tust ja so als hätte Grüttner Brian absichtlich schwer verletzt, ist ja lächerlich.
-
Selbe Aufstellung wie gegen Aue
-
Zitat
Jetzt sind mal alle Ämter im Boot, passt es wieder nicht!
Die DFL soll mal ihre Rolle nicht übertreiben, was außerhalb des Ligabetriebs passiert kann denen doch sowas von scheißegal sein...
-
Hätte Bock auf etwas in der Nähe auswärts, außer Dortmund oder Leverkusen. Da würden wir untergehen. Ansonsten Heimspiel gegen irgendeinen langweiligen Zweitligisten à la Aue, einfach nur um sicher weiterzukommen.
Verl wäre auch lustig, Lautern auswärts wäre mies...
-
Yabo fehlt laut Insta aus privaten Gründen...