Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jonas.1214

Das ist schon immer so, war sogar mal umsonst. Ist doch super, so gewinnt man viele neue junge Fans ;)

Edith sagt, war früher Mal so, wurde aber zwischenzeitlich scheinbar abgeschafft. Mein Vater meinte er hätte das damals öfter mal mit mir gemacht...

Hauptsache Massimo ist nichtmal im Kader xD Interessant, dass UN Brandy ihm vorzieht... Oder hat er sich kurzfristig verletzt?

Warum veröffentlicht Arminia ihre Aufstellung eigentlich immer so ultra spät? Benutze als Fußball-App "OneFootball" und bei jedem anderen Zweitligaspiel gibt es die Aufstellung immer 8-15 Minuten eher als bei Arminias Spielen...
    Jemand nh Ahnung ob die damit irgendwas bezwecken wollen?

Zitat

Ja. Gab leider technische Probleme. Deswegen heute wohl kein Stream mehr.
    Dafür gab es gegen Mainz 3 Siege und somit 9-0 Punkte. :D Gleich gehts gegen Leverkusen.

Woher weißt du das die das dritte Spiel gewonnen haben? Wurde noch nirgendwo gepostet...

Zitat

Der Stream funktioniert im Moment leider nicht. Aber ich glaube wir holen 3 Siege :D

Hoffentlich klappt's gleich gegen Leverkusen mit nem Stream. Dann kann man sich die letzte Stunde bis zum eigentlichen Spieltag noch vertreiben ;)

Ich hab Bock auf heute Abend, bin auch positiv gestimmt für nen Auswärtssieg! Dresden hat auch nicht gerade gut gespielt in letzter Zeit und wie schon oben beschrieben auch ein neues System einstudiert.

Denke der Sieg wird vom zentralen Mittelfeld abhängen. Wenn Prietl auch alleine defensiv gut arbeitet und Eddy und Seufert auf der 8 viele Ballaktionen bekommen/ Lücken in der Offensive finden werden wir gewinnen.

Bin auch sehr gespannt wer heute auf der Bank sitzt. :arminia:

Arminia hat heute gegen zwei etablierte Esports-Abteilungen vom VFL Wolfsburg und Red Bull gespielt. Gegen Wolfsburg konnten sie, trotz Außenseiterrolle einen 5:2 Sieg einfahren, gegen Red Bull reichte es auch immerhin zu einem 4:4 Unentschieden.

Bin ehrlich gesagt bisschen überrascht wie gut unsere anscheinend aufspielen, hab von niemandem vorher was gehört, obwohl ich mich zumindest ein bisschen mit der deutschen FIFA-/eSports-Szene auskenne...

Bin gespannt wie sie gegen Schalke und vor allem gegen Bremen ausschauen werden. Hoffentlich kommt bald der Twitch-Account...

Man kann sich auch in Sachen reinsteigern...

Zitat

Weiss Jemand wer Morgen zum Hallenkader gehört ? Da ja auch ins Trainingslager gestartet wird, können ja demnach so viele aus der ersten Mannschaft nicht dabei sein. ?(

Denke dass es wie die letzten Jahre auf Reservisten (zB Gaye, Özkan, Nöthe etc) und A-Jugendspieler hinauslaufen wird. Würde es gerne gucken aber hab leider selbst Hallenkreismeisterschaften...