Beiträge von Jonas.1214

    Zitat

    Also bei mir kommt jetzt auch keine Euphorie auf. Warum? Weil das Stadion aus einer Notlage heraus verkauft werden muss und dieses jetzt scheinbar gelingen wird?
    Dass einige Partner des OWL-Bündnisses hier voran gehen ist natürlich positiv, denn sie lassen ihren Worten damit Taten folgen. Allerdings dürfte das Stadion-Paket in seiner speziellen Form, insbesondere der Rückkauf, bei auswärtigen Bewerbern nicht wirklich auf ernsthaftes Interesse gestoßen sein. Und wie schon richtig angemerkt, sollte man die genauen Details auch noch abwarten, bevor man das Ganze gleich abfeiert.


    Es ist ja nicht so, dass das erst seit heute feststeht, dass das Stadion verkauft wird. Also sollte eigentlich auch der Letzte damit abgeschlossen haben.


    In Anbetracht der Entwicklungen der letzten Wochen ist diese heute eine wirklich positive Nachricht, da man sieht, dass es mit dem Plan voran geht. Ob das Stadion auf großes Interesse gestoßen hat oder nicht, ist doch scheißegal. Hauptsache es kauft jemand, egal wieviel Konkurrenz der/diejenigen hatten.

    Grandiose Nachricht. Wenn das alles so stimmt wie es da steht, steht Arminia eine rosige Zukunft bevor.


    Hat das ganze ein irgendwelche Auswirkungen auf den Namen? Kann mir nicht vorstellen, dass The Bündnis Bock drauf hat ein Stadion zu besitzen, welches Schüco-Arena heißt.

    Also direkte Standards üben neben Hartherz und Schütz noch Voglsammer und Staude... Und halt die die Bock haben noch nach dem Training paar zu machen. Indirekte weiß ich nicht, kann mir da aber bis auf Hartherz niemanden vorstellen, außer vielleicht Brunner...

    Behrendt ist vor allem gut für unnötiges Ball-ins-Aus-Schiessen, obwohl er eine andere Lösung hätte wählen können. Da Jeff ja gerne spielerische Lösungen finden will, kann ich mir vorstellen, dass Börner deshalb die Nase vorn hat (er versucht zumindest spielerische Lösungen zu finden, auch wenn es nicht immer klappt).


    Ich bin aber auch der Meinung, dass Behrendt/Salger momentan die sicherere Alternative ist.

    Wäre eine gute Aktion geworden, auch wenn sie eh 0 Aufmerksamkeit bekommen hätte. Mit dem Diebstahl hätte man rechnen müssen, nächstes mal einfach 2 Leute stehenlassen und die andern bringen denen nh Wurst mit ;)


    Warum man dann den Dieb mit Vorurteilen beschimpfen muss bzw. in bestimmte soziale Gruppen sortieren und ihm Gedankengänge vorwerfen muss bleibt mir ein Rätsel.


    Aber gerne mehr davon.

    Warum soll das überhaupt Auswirkungen auf Arminia haben?


    Mir geht das sowas von am Arsch vorbei ob wir nh EM austragen, klar ist es besser als in der Türkei, aber ob das dieses Jahr ohne Korruption ablief? Mag ich Mal zu bezweifeln, gerade bei Grindel kann ich mir alles vorstellen.
    Ansonsten hat die EM auf den normalen Bürger keine Konsequenzen, die Ticketpreise kann eh keiner bezahlen und sportlichen Reiz bieten auch nur wenige Spiele. Ob das Spiel, welches ich mir im Fernseher ansehe in Deutschland oder in Buxtehude stattfindet, spielt in dem Moment keine Rolle.

    Ich fände ein 4-4-2 als Raute sehr interessant.. also so:


    Ortega


    Brunner, Börner, Salger, Hartherz
    Christiansen
    Seufert,. Prietl
    Edmundsson
    Klos,. Voglsammer


    Als Einwechselspieler definitiv wieder Massimo, dann Staude und den 3. Slot lange aufbewahren und entweder Owusu/Lucoqui offensiv, oder Behrendt/Clauss defensiv bringen.

    Zitat

    "Keine Leistung erbracht" ist eine freche Lüge... Er hat nicht auf sich positiv aufmerksam gemacht aber das ist etwas anderes...


    Fand Lucoqui auch besser aber Staude reift...

    Wer hat das was du zitierst denn gesagt? Fand ihn gestern ziemlich gut eigentlich, außerdem kann man seine gestrige Leistung schlecht mit der von Lucoqui vergleichen, da letzterer viel mehr Möglichkeiten hatte sich zu zeigen.


    Wenn Staude an die letzten beiden Spiele anknüpft kann das doch noch was werden mit dem.

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - in einer englischen Woche passt der Satz wohl besser denn je. Nach unserem unfassbaren Last-Minute-Auswärtssieg in Darmstadt können wir nun ganz entspannt in das Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer Köln gehen, mit dem Saisonstart kann man nämlich durchaus zufrieden sein.


    Bei den Domstädtern sollte unsere Abwehr vor allem auf Simon Terodde acht geben, er schießt den Effzeh momentan im Alleingang zu den Siegen und war in den vergangenen Jahren auch schon bei seinen Ex-Vereinen Bochum und Stuttgart für Tore gegen uns gut.
    Damit das gelingt - und wir am Ende des Spiels ein Tor mehr geschossen haben als der Club vom Rhein - würde ich mit folgender Startaufstellung anfangen:


    Ortega
    Brunner, Salger, Börner, Hartherz
    Seufert, Prietl
    Edmundsson, Staude
    Voglsammer, Klos


    Wie würdet ihr aufstellen? Glaubt ihr an einen Heimsieg unserer Blauen?


    Es sollte auf jeden Fall ein spannendes Spiel mit besonderer Atmosphäre werden, denn die Alm ist seit langer langer Zeit mal wieder restlos ausverkauft.

    Zitat

    Schon jetzt kann man sich freuen wie ausgewogen der Kader diese Saison zusammengestellt ist, sogar der Ausfall von einem jahrelangen Schlüsselspieler wie Tom Schütz bringt uns kaum in Bedrängnis. Auch der Ausfall von Klos oder Vogl könnte nun kompensiert werden. Im Gegenteil, man freut sich auf die Chance für die anderen Spieler. Echt Prima!

    Da kann ich mich nur anschließen. Habe mich bisher noch in keiner Saison so sehr auf die Stunde vor Anpfiff gefreut, in der die Aufstellungen veröffentlicht werden. Auch wenn ich bezüglich Massimo bisher oft enttäuscht wurde :D :lol: