Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jonas.1214

Ich frage mich sowieso immer, was Pfiffe im Stadion WÄHREND DES SPIELS bringen sollen. Dass ein Spieler scheiße spielt merkt er selber. Durch Pfiffe wird er nur noch unsicherer in seinen Aktionen. Wenn man etwas an der Aufstellung des Trainers oder an der Spielweise einzelner Spieler auszusetzen hat, dann kann man zum Training fahren und denen das sagen. Pfiffe bringen aber überhaupt nicht, zumindest nicht vor und während des Spiels.

Und alle die dazu aufrufen einen Spieler auzupfeiffen, haben sowieso nen Dachschaden!

Dienstagabends in Darmstadt... Für Fans natürlich nicht gerade einfach. Die ersten 20 Minuten wird es ligaübergreifend einen Stimmungsboykott geben. Soviel dazu.

Sportlich sollte das Ziel zumindest 1 Punkt, wenn nicht sogar ein Sieg sein, da die nächsten beiden Gegner mit Köln und Bochum ziemlich harte Kost sind.
    Denkt ihr Jeff wird rotieren? Bei einer englischen Woche durchaus sinnvoll, vor allem weil er ja immer davon schwärmt, wie ausgeglichen der Kader doch sei. Wenn er dies konsequent durchzieht, wäre es möglich, folgende Elf am Dienstag auflaufen zu sehen:

Ortega
    Clauss, Salger, Behrendt, Hartherz
    Schütz, Seufert (Christiansen?)
    Massimo, Staude
    Owusu, Voglsammer

Ich würde gerade Owusu und Massimo begrüßen, gerade bei letzterem erschließt sich mir nicht, warum dieser noch keine einzige Minute gespielt hat. Aber gut, Jeff wird seine Gründe haben. Auf der 6 bleibt es kompliziert, da keine Verletzungen. Braucht Prietl mal eine Pause? Hilft Schütz' Spielaufbau und Ruhe der Mannschaft mehr als Seuferts Technik? Müsste nicht auch mal Max Christiansen eine Chance bekommen, wo er doch so ein großes Potenzial hat und bisher nur in Hamburg kurz eingewechselt wurde? Fragen über Fragen, die wir wohl erst am Dienstagabend beantwortet bekommen. Hoffen wir, dass Jeff die richtigen Entscheidungen trifft und die Mannschaft zum Auswärtssieg führt. Es wäre wichtig.

Also ich fand ihn heute gar nicht sooo schlecht. Hat keinen wichtigen Ball verloren, klar, ein paar Fehlpässe aber das war bei Weihrauch nicht anders. Hat sich meines Wissens nach auch nicht verdribbelt - Weiter so!

Zitat

Was haben denn die Kölner "Intelligenzverweigerer" für einen Minderwertigkeitskomplex?
    Die müssen, mitten im Sand-Spiel völlig Sinn-frei und Bemitleidenswert die Uralte Schnulze:
    Ostwestfalen Idi.... Sch... Arminia Bielefeld anstimmen.
    Haben die jetzt schon so einen Schiss vor uns?

Warum regst du dich darüber auf? Die haben halt Bock auf das Spiel und zeigen das, wenn wir nicht mindestens genauso Bock haben wird das Spiel fußballerisch UND stimmungstechnisch eine herbe Niederlage.

Was willst du bei nem 2:0 in ! Sandhausen ! auch sonst anstimmen..

Zitat

Ist keine Presse, aber immerhin zählt Instagram zu den Neuen Medien...

Die Radio-Bielefeldfritzen haben sich vorhin kaum mehr eingekriegt, ob der neuen Gif's die Arminia dort platziert hat.
    Wer ich damit auskennt kann ja mal gucken ob man die hier einstellen kann.

Sind schon ganz lustig eigentlich :D

Zitat

Nein, um mich ging es dabei gar nicht, aber ist auch egal.

Sollen sie schweigen, wie sie wollen - ändern werden sie nichts. Hoffentlich macht I/J ordentlich Kapelle!

Was habt ihr denn alle, es wird in Darmstadt geschwiegen und nicht morgen. Ich weiß auch nicht wie man sich darüber aufregen kann, dass die Ultras nicht supporten. Die zwingt doch keiner dazu.

Also sorry, aber wenn jemand ein Arschloch ist, dann darf ich das auch sagen. Und wenn jemand als Kind keine Liebe bekommen hat und das jetzt an unserem Stürmer rauslässt, dann darf ich ihn auch Hurensohn nennen. Gehe mit dem eigentlich Wort sehr vorsichtig um, nicht so wie die heutige Jugend (zu der ich mich auch zählen "darf"), aber so jemand hat einfach keine andere Bezeichnung verdient.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gestriked.

Zitat

Klar, der Erdmann polarisiert. Aber sowas gabs früher viel häufiger. Ich erinnere mal an Eierkneifer Martin Dahlin. Solche Leute haben aber auch ihre Berechtigung im Fussball. Denn wenn du so einen in deiner Mannschaft hast kannst du dir sicher sein, dass du nicht von einer überlegenen Ballerinatruppe hergespielt wirst. Im Gegenteil, da fliegt dann ein Schöngeist entnervt mit Rot vom Platz und du drehst die Partie vielleicht noch, allen Unkenrufen zum Trotz. Und Trashtalk gehört dazu, da muss man einfach drüber stehen. Gut das Vogl die Nerven behalten hat, der Erdmann weiss schon wie er provozieren kann.

Fussball ist ein Kampfspiel und Leute wie Erdmann wandeln da immer auf einem schmalen Pfad. Aber wenn du solche Leute generell ausschließt, dann hast du einen anderen Sport, dann hat das mehr mit Futsal gemein, denn mit Fussball. Dann gehts nur noch darum wer die besten 11 Brummkreisel aufstellen kann.

Also in meinen Augen ist Fußball nur ein schönes Spiel, wenn es FAIR zugeht. Gegen kleine Fouls, von mir aus auch taktische Fouls (weil sie einen Nutzen haben) hab ich ja nichts, aber wenn es demjenigen nur darum geht, den Gegenspieler zu verletzen, weiß ich nicht was das zu einem guten Spiel beitragen soll.
    Vielleicht haben wir da auch einfach andere Vorstellungen vom Fußball - mir macht ein Keanu Staude oder ein Roberto Massimo jedenfalls mehr Spaß als ein Dennis Erdmann oder ein Marc Van Bommel.

Zitat

Deutliche Worte von Vogi richtung Erdmann, der anscheinend auch verbal durchs Spiel gegrätscht ist! :nein:

Um nochmal zu verdeutlichen, was Erdmann für ein Spast ist, auch wenn das nach dem heutigen Spiel eigentlich jeder mitbekommen haben sollte: Unter einem Instagrambild schrieb er neulich: "Neue Liga, alter Erdmann, rumhacken geht auch in Liga 2. Viel Spaß dem Rest der 2. Bundesliga" mit 3 Werkzeug und einem Teufelssmiley. Auf dem Bild war er beim diskutieren mit dem Schiedsrichter zu sehen.

Klar sollte man das nicht überbewerten, es ist immer noch Instagram, aber solche Leute haben im Profisport einfach nichts verloren. Leute, die missbilligend eine Verletzung des Gegners in Kauf nehmen (grobes Foulspiel), dann ihren Fehler nicht Mal zugegeben (diskutieren mit dem Schiedsrichter) , sogar noch weiter provozieren (Mimimi-Geste) und beleidigen (Vogl-Interview) können von mir aus zum Boxen gehen, viel besser noch in eine Einrichtung für psychisch labile. Da würde er vom Aussehen auf jeden Fall nicht auffallen.

Ganz eklig solche Menschen und den Magdeburgern scheint der sogar zu gefallen. :baeh:

Zitat

Gutes Spiel der Blauen gegen leidenschaftlich kämpfende und manchmal überhörte Magdeburger. Für mich wäre Tom Schütz der erste Einwechselspieler gewesen, es fehlten die Ideen für den letzten Pass. Interessante Schlußaufstellung mit Edmundsson zentral, vielleicht kann das ein Taktikfuchs nochmal aufdröseln? Bin mit dem Punkt und ohne Verletzungen/ rote Karten zufrieden.

Salger hat sich empfohlen!

Naja Eddy hat sich ja schon zuvor ins zm fallen lassen, nach dem Wechsel Staude für Vogl hatten wir nur noch einen nominellen Stürmer und so hat er eben Versucht als hängende Spitze die Bälle zu bekommen, zu verteilen und im besten Fall natürlich den entscheidenden Pass zu spielen. Clauss (rechts) und Staude (links) kam dann über außen ...

Ist mMn nur ein gutes Mittel, wenn Vogl und Klos überhaupt nichts gebacken kriegen und lange Bälle keinen Abnehmer finden. Finde es SO allerdings auch besser, als einen der beiden vorne alleine spielen zu lassen, was (aufgrund einer Verletzung ? ) nach Klos' Auswechslung ja der Fall gewesen wäre.

Also solang die Fanszene nicht mehr aktiv ist, brauche ICH auch kein Derby. Dann ist mir auch egal was mit dem Verein passiert. Aber wäre die Szene aktiv, würde ich mich sehr freuen, wenn die Tauben mal aufsteigen würden. Derbys sind DAS Highlight in einer Saison, vor allem auswärts. Sonst hat dieser niveaumäßig weit von uns entfernte Verein keinen sportlichen Reiz und darf ruhig in den Abgründen der 3. Liga schmorren.

Btw. entwickeln sich ja auch die Spiele gegen Boxxum zu kleinen Derbys, aufgrund der Spiele in den letzten 2 Jahren.

Wenn alle so denken würden wie du, würde es hier weniger Stress geben :) Können sich ein paar Leute, mir mit inbegriffen eine Scheibe von abschneiden.