Beiträge von Jonas.1214

Zitat

Ich stehe dem Projekt Uerdingen kritisch ablehnend gegenüber. Auf einer Stufe mit Hoppenheim oder schlimmer. Da pumpt ein russischer Multimillionär säckeweise die Kohle rein, um in die 1. Liga durch zu marschieren. Das hat er bereits in England durchexerziert. Den AFC Bouremouth in der 4. Liga übernommen und innerhalb weniger Jahre mit vielen Petrodollars in die Premier League geführt.

Seh ich genauso.

Zitat

Jemand ne Idee wie es zu dem doch recht ungewöhlichen Jubel kam?

Heute bisher gutes Spiel, wichtiges Tor.

mfg
    NetJay

Alle die über einen möglichen Wechsel und damit auch über sein mögliches kleines Formtief in den letzten Spielen gesprochen haben sollen leise sein.

Würde ich so deuten...

Marcio ich fänd ehrlich gesagt auch Ortega ganz gut im LM. Der würde sich bestimmt nicht so oft verdribbeln wie Staude.
    Mal im Ernst: Deinen Vorschlag Hartherz auf Links offensiv zu stellen hast du jetzt schon das 3. Mal geäußert. Und noch nie Zustimmung bekommen. Wenn das so ist, ist es meistens der Fall, dass der Vorschlag nicht so gut war.

Oder wir verstehen alle nichts vom Fußball.

Ich weiß nicht inwiefern es noch ArminiaFans gibt die sich organisiert schlagen, meine aber, dass sich unsere Hooligangruppierungen von damals, allen voran OWT/Blue Army sich schon lange aufgelöst haben. Habe eigentlich seit dem Vorfall mit dem Bremen-Fan der fast tot geschlagen wurde keine Vorfälle mit Bezug zu Krawall von Arminiafans mitbekommen.

Außerdem gibt es sowieso keinen Gewalttäter Sport der zu einem Freundschaftsspiel nach Luxemburg fährt :D
    Aber die Polizei hat ja wie immer Recht. Die bösen Arminiafans ...

Zitat

Bist ja noch nicht so lange dabei und kennst den Terrier nicht. So isser halt...... wuff.....

Also an Jonas..... Hat sich überschnitten.

Hab schon Mal in einem anderen Thread mitbekommen das er scheinbar immer alles negativ kommentieren muss. Erinnert mich an MeisterEderPumuckl aus den NW Kommentaren... genauso unpassend und nervig.

Aber falls er das nur ironisch meint, mein Fehler. Wie du schon sagtest bin noch nicht lange dabei und muss noch nicht jedermanns Humor durchschaut haben.

Zitat

Es juckt mich irgendwie gar nicht, was Löw erzählt und wen er nominiert.
    Ich werde mir auf unbestimmte Zeit nämlich keine Länderspiele mehr anschauen, weil der DFB sich dem dringend notwendigen personellen Wechsel widersetzt und ich auch nicht daran glauben mag, dass Löw nun einen anderen Fußball spielen lassen wird. Zudem tritt in Sachen Nationalmannschaft mit der Nations League nun endgültig eine Übersättigung ein.

Redest mir aus der Seele :D Das WM-Aus hat mich auch wenig getroffen - fand es eher lustig... Und wenn wir ehrlich sind ist der DFB das Spiegelbild dessen, was alles falsch läuft im deutschen Fußball. Sportlich, wie auch wirtschaftlich gesehen.

Bin ja gespannt was passieren würde wenn die nächsten Spiele in der "Useless-League" nicht entsprechend positiv ausfallen. Oder gar die EM-Quali...

Gut, dass ich Fan von dem geilsten Verein der Welt bin, der mir das Woche für Woche, Tag für Tag, Spiel für Spiel immer wieder beweist. Nicht auszudenken, wenn ich Bayern Fan oder gar Brause-Kunde geworden wäre... Dann hätte ich diesen Kummer und die Langeweile der Nationalmannschaft ja auch noch im Ligabetrieb :D

Zitat

Nicht genug und auch jetzt reicht es nicht um eine Hypothek zu bezahlen um das Stadion zu behalten und mit der Miete wird es dann wohl auch wieder Probleme geben.
    Wenn der Verkauf überhaupt klappt.

Demzufolge kann sich der DSC eigentlich sofort vom Spielbetrieb abmelden oder? Meine Güte, Pessimismus wird in Ostwestfalen aber echt mehr als groß geschrieben oder?

Ich denke ich wurde hier falsch verstanden, ich bin ebenso der Meinung, dass man seinen Vertrag erfüllen sollte, beide Seiten. Und es ist auch das gute Recht des Spielers auf diesen Vertrag zu bestehen. Natürlich.

Ich bin nur der Meinung, dass Christopher Nöthe nie wieder eine ernsthafte Option für den Kader sein wird und man ihn nicht aufgrund früherer Verdienste anders behandeln sollte. Es zählt das, was er jetzt auf den Platz bringt, genau wie bei allen anderen Spielern auch. Vorschusslorbeeren sollte es *im Profifußball* nicht geben. Und da er sportlich uns nicht weiterbringt, bin ich nach wie vor stark daran interessiert, ihn anzugeben. Wenn Nöthe das allerdings nicht mehr will, ist der Verein eben selbst Schuld, ihm einen so langen Vertrag zu geben. Gleiches gilt für den Fall Brandy. Selber Schuld!

Zitat

Solange es keinen offiziell verkündeten Transfer von Nöthe gibt, bleibt er auf unserer Gehaltsliste. Im Übrigen kommt mir Nöthe hier auch zu schlecht weg. Gemoser über Staude ist "Bashing" von "angeblichen" Fans und "unintelligentes" Geschreibsel.

Nöthe hat bei uns auf der ungeliebten linken Seite gute Leistungen gezeigt und wurde immer wieder von schweren Verletzungen gebeutelt. Im Grunde genommen hat er sich hier kaputtgespielt. Nun soll er sich so schnell wie möglich verpissen.

Auch eine Haltung.

Ich hab doch nichts gegen den Menschen Christopher Nöthe. Und mir ist auch klar, was er Mal für uns geleistet HAT. Man beachte die Perfekt-Form, ich denke nämlich nicht, dass er nach solchen Verletzungen sportlich nochmal konstant Leistung bringen kann. Und deshalb muss ich eben wirtschaftlich denken und da stellt es sich einfach so dar, dass er viel Geld verdient und er uns aber nichts bringt. Wir sind immer noch ein Profiverein.

Zitat

Ein Mannschaftsfoto spiegelt mal nicht die Gehaltsliste wieder. Beim Stand der Dinge hat Nöthe einen Vertrag.

Nöthe taucht nirgendwo bei einer Kaderaufzählung auf, noch nicht mitbekommen? Der war noch nicht Mal mit im Trainingslager, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der noch irgendeinen Einsart bekommt diese Saison. Bevor der auf die Bank kommt nimmt man den verletzten Quaschner und vielleicht sogar Brandy auf die Bank.