Beiträge von Jonas.1214

Also in Hamburg war das größtenteils echt nichts von Staude. Fand aber seine Spiele in Heidenheim in der 1. Halbzeit und gegen Dresden ziemlich gut. Immer gute Pässe gespielt und auch mal Gegner aussteigen lassen, was bei uns im Team irgendwie niemand kann - klar, auch oft den Ball verloren, aber wie oft es hier schon geschrieben wurde, dieses Risiko muss er eingehen.
    Ich bin auch der Meinung, dass er oft die falschen Entscheidungen trifft. Da muss man dann einfach im Training ansetzen, das ganze dann nur an dem Spieler festzumachen find ich nicht so prall...

Letztendlich hat er jetzt wieder ein schlechtes Spiel gezeigt. Tatsache. Warum darüber jetzt aber zig Mal so viel diskutiert wird wie bei anderen Spielern die gestern, oder auch in vorherigen Spielen schlechte Leistungen erbracht haben, erschließt sich mir nicht.

Zitat

Vielleicht Clauss als LV, Hartherz weiter vorne für Staude und Schütz als RV?
    Könnte man mal probieren.

Hartherz als LM :D Der Junge ist ja echt momentan der beste Armine, das will ich gar nicht abstreiten, aber der hat weniger Technik als unser Linksaußen in der Kreisliga. Dann lieber Nöthe rekrutieren :D

Also: Zu erst einmal war das eine mega geile Auswärtsfahrt... Auch wenn ich nicht weiß wieso :D Völliges Chaos beim Bahn- und Shuttlebus-Verkehr, erst 15 Minuten vor Anpfiff im Stadion, eine 3:0 Niederlage und dann die Rückfahrt mitten in der Nacht die nach so einem Ergebnis schier endlos ist.
    Und trotzdem hat es Spaß gemacht. Die Stimmung war bis zum 2:0 bombastisch und auch die Hamburger haben uns suuuper behandelt, haben teilweise echt nette Gespräche geführt.
    Und irgendwie hat mir dieses Spiel nochmal sowas von verdeutlicht und unterstrichen, Scheiß egal wie es steht und wie die Umstände sind, wie weit es ist und wie die Lage um unsere Arminia ist, ich liebe diesen Verein einfach und würde überall mit ihm hinfahren.

Zum Spiel: Hab jetzt kein Bock so ausführliche Analysen wie manche hier zu schreiben, also kurzum: Vorne zu blöd, hinten zu blöd.

Mich hat übrigens wie viele andere im Block die Voglsammer-Szene am meisten aufgeregt. Nicht, dass es da kein Eltern gab, sondern DASS ER DEN BALL NICHT REINSCHIESST. Wenn man da lupft, MUSS der Ball drin sein und da muss er sich sicher sein. Ansonsten biste halt kacke. Anstatt den Ball wie jeder normale Menschen einfach vorbeizuschieben oder von mir aus auch den Torwart zu umkurven... NEIN man muss ja den Ball lupfen um ein besonders schönes Tor zu erzielen... ODER auch nicht.

Gegen den Jahn gibt's 3 Punkte.

Ich find den Gedanken, eine andere Fanszene auf unserer Süd zu haben ziemlich abstoßend. Allein schon wenn man bedenkt, wieviele Kleber anderer Vereine an den Stangen kleben würden.
    Da müsste es schon seeeehhr viel Geld geben, dass ich das OK finden würde...

Zitat

Zwei Pokal-Spiele innerhalb von 24 Stunden im selben Stadion (München), das hat es schon mehrfach gegeben.
    Nicht sehr wahrscheinlich, dass Rödinghausen bei uns spielt, aber eben auch nicht unmöglich.

Wenn Arminia auch nur irgendwie dabei einwilligen würde wohl nur, wenn's richtig fettes Geld geben würde und wenn das Arminia Spiel VOR dem Rödinghausen Spiel stattfindet. Ansonsten würde man das allein schon aus Platzqualitäsgründen nicht machen.

Soweit ich informiert bin war die LC damals mit der Chosen Few Hamburg gut befreundet, die sich dann ja vor einigen Jahren aufgelöst haben. Deswegen denke ich, dass die Fanfreundschaft ziemlich tot ist seitdem. Wie die Verhältnisse mit Hannoi sind weiß ich nicht.

Was vielleicht auch noch ganz interessant ist: Die LC pflegt starke Beziehungen zu den Düsseldorfer Ultras. War ich selber von überrascht als ich das gehört habe.

Zitat

Lange schon ist's her, dass ich das Aktuelle Sportstudio geguckt hab.
    Heute war Dunja Hayali Gastgeberin. Ich fand sie bislang ganz okay, wenn sie mir mal über den Weg gelaufen ist in den Medien.
    Diese Moderation war unfassbar schlecht. Grauenvoll miserabel. Gnadenlos bescheuert. Phantastisch fehlbesetzt.
    Vergleichbar wäre die Idee, Sigmar Gabriel für eine Insta-Story über Schminktipps einzuplanen.

Hab's nicht gesehen... Was war denn? Irgendwelche Beispiele?

Zitat

Terode ballert sich durch die Liga. Der gehört eigentlich in die 1. Liga, für den Äffzeh der Garant für den direkten Wiederaufstieg.
    Kerschi kann einem schon fast leid tun, er hat jetzt zwar mehr Kohle, aber sportlich ist das mit Ingolstadt momentan ein echter Rückschritt.

Und gegen uns wird er auch wieder treffen.. Egal wo, ob Bochum, Stuttgart oder eben jetzt Köln, Arminia liegt dem leider...

Das kann doch nicht deren Ernst sein :D erstes Spiel der Saison und schon verpfeift der VAR das ganze Spiel :D Klar ist die Führung vom Spielverlauf verdient, aber den Eltern hätte es niemals geben dürfen, aber der Schiri hat sich die Szene ja nicht Mal angeguckt, weil er anscheinend kein Signal bekommen hat. Was für unfähige Menschen sitzen da eigentlich in Köln? So etwas prüft man doch. ABER DANN KONTROLLIEREN SIE DIE AUSFÜHRUNG DES ELFMETERS? Bei JEDEM aber wirklich JEDEM Elfmeter laufen Spieler beider Teams zu früh rein und jetzt auf einmal wird das kontrolliert? Na das wird ja lustig, dann wird ja in Zukunft jeder Elfmeter kontrolliert. Außerdem ist es ja nicht so, als dass Robben alleine reingelaufen ist. Es waren ja auch Hoffenheimer die schon vor Lewandowskis Schuss reingelaufen sind.

Für mich ist dieser ganze Drecksverband mit seinen Regularien einfach nur noch lächerlich. Als Spieler, Trainer oder Betreuer würde ich mich wahrscheinlich noch mehr verarscht fühlen, als ich jetzt als Unparteiischer Fan schon mache.

SCHEISS DFB!

Saibene hat heute auf der PK gesagt, dass Clauss noch nicht in die Startelf kommt, vielleicht aber in den 18er Kader. Außerdem wird Schütz RV spielen und Klos und Vogi hätten momentan die Nase vorn im Sturm.

Demnach rechne ich mit folgender Aufstellung: Ortega - Schütz, Börner, Behrendt, Hartherz - Edmundsson, Seufert, Prietl, Staude - Klos, Vogi
    Bank: Klewin, Clauss, Salger, Christiansen oder Weihrauch, Massimo, Owusu, Schipplock

Bin auch heiss auf das Spiel, erstes Spiel im Volkspark für mich persönlich. :arminia:

Hab den Vorschlag gerade in den NW Kommentaren gesehen und kann sein, dass der hier auch schon aufkam, dann hab ich es überlesen und es tut mir leid das zu wiederholen.

Wie wäre es, wenn wir Lothars Arbeitsplatz, die Westtribüne, nach Lothar umbenennen? So würde nicht nur sein Torschrei, sondern auch sein Name jedem in Erinnerung bleiben. Sollte doch kein Problem sein, die Tribünennamen werden bei Arminia ja noch nicht kommerziell verwendet.

Der hat Ahnung vom Fußball :D

Nee aber Mal im Ernst, dass der Typ nh Kompetenz einer Brotscheibe hat wissen wir doch schon von seinen vorherigen Trainerstationen - die ja jetzt nicht soooo erfolgreich waren. :) :thefinger:

Zitat

Und ist dann nach so einer Verletzung natürlich gleich genauso fit wie vorher....merkst Du selber, oder? ;)

Oh sorry, dann dauerts wohl noch 6-7 Wochen bis er wieder vollständig fit ist (Tendenz sinkend weil er jetzt schon wieder leichtes Lauftraining betreibt).

Ist immer noch kein Grund einen neuen Spieler zu verpflichten, ES SEI DENN, wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, dass er den Hartherz Backup machen kann.