Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jonas.1214

Danke. 100 prozentige Zustimmung

Zitat

Ich werde auch da sein. :) Und ich denke auch, dass da durchaus was gehen könnte, vor allem, wenn man es schafft, nicht schnell in Rückstand zu geraten. Sooo toll ist der HSV jetzt auch wieder nicht, nach allem, was man bisher so sehen konnte.
    Was meint Ihr, kann man mit einem Arminia-Shirt auch in den neben dem Gästeblock liegenden (HSV-)Sitzplatzbereich oder könnte es Probleme geben? Schon allein wegen der Fanfreundschaft müsste man doch eigentlich unbehelligt bleiben.

Das ist nen Sitzplatz Block. Das juckt die null was da wer anhat. Bei uns war in Block J Mal einer mit nem Dortmund-Trikot, weiß auch nicht ob der sich mit dem Spiel vertan hat xD

Nee aber im Ernst, solang du nicht auf die Nordtribüne willst macht dir da kein Ordner nen Strich durch die Rechnung. Wobei du zu der Uhrzeit sowieso nh Jacke anziehen solltest ;)

Wenn Jeff das mit ihm so offen kommuniziert hätte, dass Özkan auf seiner besten Position nur 4. Wahl ist, hätte Özkan sicherlich den Verein gewechselt oder sich ausleihen lassen. In dem Alter kann er nur den nächsten Schritt machen, wenn er Spielpraxis sammelt und das tut er als Nummer 4 nicht.

Also, falls Jeff ihm etwas anderes als Backup-RV versprochen hätte, wäre Özkan zu 100 % gegangen.

Zitat

Wird schütz der neue Stamm rv nachdem Seufert ihn im DM verdrängt hat?

Wird sich zeigen, denke dass auch Saibene die leichten Unsicherheiten im Spiel gegen Stendal bemerkt hat.

Aber Mal was anderes: Ich find es absolut frech wie hier mit dem eigentlichen Back-Up RV Can Özkan umgegangen wird. Wenn ich Backup wäre, würde ich bei einer Verletzung des Stamm erwarten, dass ich spiele, sofern ich im Training nicht ein Totalausfall bin.
    Brunner verletzt sich - und was ist? ÖZKAN SITZT NICHT MAL AUF DER BANK. Weniger Wertschätzung kann man einem Spieler einfach nicht entgegenbringen. Es ist ja nicht so als hätte er öffentlich scheiße gebaut (Staude) oder wäre faul (er schiebt regelmäßig genauso wie Hartherz, Massimo und allen voran Vogl Einheiten im Gym). Außerdem hat er eine Top-Vorbereitung gespielt, in Gütersloh beispielsweise ist er vielen Arminen, inklusive mir, sehr positiv aufgefallen. Und es kann mir keiner erzählen, dass Weihrauch oder Schütz bessere Rechtsverteidiger sind.

Wenn ich er wäre würde ich schleunigst mit Saibene sprechen, ob die Rolle, die mir klargemacht wurde, nicht gerade ziemlich falsch interpretiert wird. Zumal ja jetzt scheinbar noch ein RV gesucht wird. Meiner Meinung nach brauchen wir einen LV der auch IV spielen kann, aber mit Sicherheit keinen RV. :kopfschütteln:

Armes Fürth! Das wäre Mal was gewesen, Dortmund in der 1. Runde raus :D Naja, jetzt wird es wohl nichts mehr, schätze Dortmund nach dem späten Ausgleichstreffer moralisch und physisch stärker ein.

Irgendwie tut mir der Junge richtig leid... Total talentiert, zeigt in jedem Spiel das er spielt, wie schnell er ist und wie gut er in den Eins-gg-Eins Situationen ist.. heute auch ein super Spiel, top Flanken und vor dem 4 (?) zu Null ein super Lauf plus Tor Abschluss...

Und trotzdem wird er in Hamburg nicht spielen. Eddy ist in Topform und stellt dies in der Liga bisher definitiv unter Beweis, an dem führt kein Weg vorbei.

Auch auf anderen Positionen sehe ich ihn momentan nicht, im Sturm erst Recht nicht, aufgrund viel zu hoher Konkurrenz, und die andere Position, die er zusätzlich bekleiden kann, die 10, gibt es in unserem derzeitigen System nicht, von dem Jeff nach den Erfolgen wohl nicht abweichen wird.

Derzeit bleibt ihm nur die Bank und er muss versuchen, sich über gute Leistungen nach Einwechslungen und im Training in die Mannschaft zu spielen.

Seine einzige Hoffnung könnte ein Formtief oder eine Verletzung von Eddy sein, beides wollen wir natürlich nicht hoffen.

Bin gespannt wie er mit der jetzigen Situation umgeht, ist sicherlich nicht einfach für einen, wohlgemerkt 17-jährigen, in der Transferperiode einen Wechsel nach Stuttgart klarzumachen, Angebote aus Mailand gehabt zu haben und nun verdrängt ihn ein Färöer von dem man zuvor nie etwas gehört hat aus der Startelf eines Zweitligisten. Und ja ich weiß dass er der drittjüngste Spieler der 2. Liga ist und eigentlich überhaupt keine Ansprüche haben sollte. Wollte das nur mal aufzeigen.

Es bleibt spannend, ich traue ihm zu damit gut umzugehen und sich im Laufe der Saison in die Startelf zu spielen.

Andere Meinungen gerne erwünscht.

Mir kommt es manchmal so vor als wären die Arminia-Fans die einzigen (eines soliden Zweitligavereins) die ihre Mannschaft GRUNDSÄTZLICH schlechter machen als sie ist bzw. als andere Mannschaften sind. Dafür wird als Begründung immer die ostwestfälische Mentalität genannt.

Das ist doch Kindergarten, wir sollten einfach mal realistisch einschätzen, wie unsere Mannschaft gerade drauf ist. Klar sind wir keine Übermannschaft, aber hier davon zu reden, dass wir unten mitspielen, nur weil ! 1 ! Spieler fehlt (für den wir by the was auch noch guten Ersatz haben) und andere Spieler ihre Leistung VIELLEICHT NICHT WIEDER BRINGEN KÖNNTEN. Dann darf man ja keinen Spieler unter Vertrag nehmen, weil man nicht weiß, ob er die Leistung aus dem Vorjahr wieder abruft.

Wie ich sowas hasse, wir sind Bielefelder und können auch einfach mal stolz drauf sein und der Mannschaft was zutrauen, anstatt immer alles mit Pessimismus anzugehen. Klar gilt das nicht für alle, allerdings sollten sich das manche hier mal zu Herzen nehmen. :arminia:

Zum Kader, da der ja nirgendwo offiziell veröffentlicht wird: Massimo war 25 Minuten nach Abfahrt in seinem Auto - weist darauf hin, dass er nicht dabei ist. Putaro mit Özcan im Gym - für die gilt dasselbe. Prietl, Hartherz, Staude, Owusu, Christiansen im Bus - im Kader.

Hab das alles aus den sozialen Medien, klar ist das nur Spekulatius und wir werden es morgen eh erfahren, dachte aber dass das für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant ist... :arminia:

Das passt zwar überhaupt nicht zu meinem Tipp und auch nicht zu meiner Auf- und Absteiger-Prognose - aber freuen tut's mich trotzdem :D. Fand's schön frech, dass die vorher meinten, jedes Spiel hätte Pokalcharakter. Nein. Soviel besser wird der HSV in wenigen Spielen sein, vor allem jetzt am Anfang nicht.

JETZT sind sie auf dem Boden der Tatsachen, hätte ja nichts dagegen wenn das ganze auch noch nach dem 3. Spieltag so ist. :D :arminia: