Ach Leute, einfach mal wertschätzen, dass Sporttotal sowas für umsonst anbietet. Außerdem höre ich mir lieber einen Kommentator an, der manche Namen nicht so gut kennt, als ein Spiel ohne Kommentator zu gucken, wir zB bei Laola1.tv
Ist doch auch ganz amüsant, hat man was zu Lachen. Obwohl der Weg in den Keller immer so laaaang ist.

Beiträge von Jonas.1214
-
-
Wenn man sich die heutige Aufstellung anguckt, könnte man auf den Gedanken kommen, dass dies Jeffs momentane Start 11 ist... einzig Massimo fehlt mir hier, denke, dass er Weihrauch nach dessen kürzerem Aufenthalt im Trainingslager noch etwas Spielpraxis geben möchte.
-
Zitat
Nein.
1. Ein Spieler darf innerhalb der beiden Transfer-Perioden so oft wechseln wie er will.
2. Er darf innerhalb einer Saison (01.07. - 30.06.) für bis zu 3 Vereine eine Spiel-Genehmigung erhalten.
3. Er darf innerhalb einer Saison für maximal 2 dieser Vereine Pflicht-Spiele bestreiten.Drexler hat für Midtjylland kein Spiel bestritten.
Und nachdem was man so hört und liest, hatten sie von Beginn an die Absicht ihn mit Gewinn gleich wieder weiter zu verkaufen.
Möglicherweise haben sie also nicht einmal eine Spiel-Genehmigung für ihn beantragt.Edit:
Angeblich besaß Drexler bei Holstein eine Ausstiegsklausel über 2,5 Mio €, die aber nur für das Ausland galt.
Daher wäre ein Wechsel innerhalb Deutschlands für diese Summe wohl von vorneherein ausgeschlossen gewesen.Schon ein Wahnsinn: 4,5 Mio € für einen Zweitliga-Spieler und Vereine die Spieler lediglich verpflichten, um sie gleich teurer weiter zu verkaufen.
Danke für die Info, wieder was gelernt!
-
Zitat
Ich gehe von dieser Aufstellung aus. Ortega - Hartherz, Börner, Behrendt, Brunner - ???, Prietl, Schütz, Massimo - Voglsammer, Klos
Ich sehe momentan leider Niemaden auf der linken Seite, da muss noch was passieren. Weihrauch sehe ich eigentlich auf rechts und nicht auf links. Meine Notlösung wäre Edmundsson auf links zu stellen oder die alternative Notlösung wäre Salger auf LV und Hartherz da vor.
Mein Tipp 2:2. Mein Arminia Brillen Tipp, 2:1 Auswärtssieg.
Wie wär's mit...
Staude?
-
Wieso darf der denn jetzt schon wieder wechseln? Darf man nicht nur einmal pro Transferperiode wechseln? :O
-
Der Junge wird diese Saison durchstarten, vertraut mir!
Weiß auch gar nicht warum hier diskutiert wird, ob er abgegeben hat. Glaube kaum, dass ein Spieler, der zuletzt noch ein ausführliches Interview über seine Ziele MIT ARMINIA geführt hat, auf der Streichliste unserer Bosse steht... Ist natürlich nur ein Indiz, glaube aber ganz im Ernst, dass zB Sören Brandy irgendein Interview führen wird
Außerdem würde ein Staude-Wechsel nur noch mehr diejenigen befeuern, die immer noch einen Kerschbaumer Ersatz möchten.Staude bleibt.
-
Zitat
Eine nicht glasklare Fehlentscheidung (Handelfmeter) mittels VAR korrigiert, eine klare Fehlentscheidung (Schwalbe Griezmann) durchgewunken und nicht korrigiert. Beides mal zum Nachteil eines Teams. Das ist geradezu absurd und das bleibt bei mir von dieser unansehnlichen WM hängen, die irgendwie keiner gebraucht hat.
Und da der Bierhoff'sche Clan und Klüngel wohl weitermachen darf, war es aus Deutscher Sicht noch nicht mal zu etwas nutze.Seh ich genauso!
Fand den Schiri zuvor bei der WM eigentlich immer sehr überzeugend und er hat auch eine gute Mimik bzw. erklärt den Spielern seine Entscheidungen. Gestern war er aber - anders als die beiden Mannschaften - nicht finalwürdig.
-
Zitat
Du hast es ......... nicht verstanden.
Völlig wertfrei.
Richtig! Ich habe deine Aussage nicht verstanden!
-
Zitat
Natürlich sucht Nöthe einen anderen Verein, weil er keinen Bock auf Arminia hat und nicht, weil der Verein ihn abgeben möchte und er wohl keine Chancen auf Einsätze hat. Oh man wenn ich sowas lese...
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt... Ich denke, dass Nöthe, jetzt, da Arminia ihn loswerden möchte, bei einem Verbleib keine Lust mehr hätte, da ihm die Wertschätzung seitens Arminia fehlen würde.
-
Zitat
Tattoos mit der Qualität einer Bildstörung und ne Frisur wie ein Unfallschaden. Der Anspruch an einen Zweitligaspieler dürfte etwas höher liegen. Wenn da nicht mehr kommt als alle 16 ... 17 Spiele mal nen Treffer oder ein Assist, sieht das verdächtig nach versandetem Talent aus.
Spieler anhand Tattoos oder Frisur zu bewerten... Das Niveau dürfte etwas höher liegen
-
Zitat
Ich würde versuchen Brandy, Putaro und Staude noch abzugeben. Bis auf ein paar gute Spiele kam da leider nicht viel rum, die Zeit war da, ich denke nicht das die Drei hier noch mal richtig explodieren. Quaschner ist so eine Sache. Ihn kann man eigentlich nicht beurteilen. Ich würde ihn genauso wie Ucar ausleihen. Nöthe würde ich halten und Bornemann einen Profivertrag geben. Der hat mir sehr gut gefallen in den Testspielen nach der Saison. Zugegeben, die Gegner waren da auch nicht besonders stark, aber das Talent konnte man erkennen. Er hat RV gespielt, vlt. könnte man ihn ja mal in der IV testen. Dazu würde ich noch einen LV holen und dann stünde der Kader in meinen Augen fest.
Du willst Staude abgeben und Nöthe behalten? Einen Spieler mit großem Potenzial, der auch JETZT SCHON qualitativ hochwertiger als Nöthe ist abgeben und einen verletzungsanfälligen, alten Spieler behalten?
Das einzige Argument kann ja nur sein, dass Nötige mehr Erfahrung hat. Ob diese Erfahrung uns aber hilft, wenn er eh nicht spielt und sowieso kein Bock mehr auf Arminia hat (zurzeit auf Vereinssuche), sei mal dahingestellt.
Klar braucht man erfahrene Spieler um Junge Spieler an die Mannschaft heranzuführen, ob Nöthe sich dazu eignet wage ich mal zu bezweifeln.Bei Brandy stimme ich dir zu, denke aber, dass er seinen Vertrag aussitzen wird. Ist Arminia ja auch selber Schuld, wenn sie ihm einen 3-Jahres-Vertrag anbieten.
Die Personalie Putaro kann ich ehrlich gesagt nicht einordnen. Sehe großes Potenzial in dem Jungen, nur leider kann man die Spiele, an denen er es abgerufen hat an einer Hand abzählen. Wie lang hat der eigentlich noch Vertrag? Kann man den nächste Saison noch verkaufen oder läuft sein Vertrag aus? In letzterem Fall würde ich auch versuchen, ihn spätestens im Winter loszuwerden.
-
Zitat
Keine Ahnung, ob 'Trikot' ein sinnvolles Wort ist. Wenn jedoch - neben T,T,O,K,I - nur noch ein Buchstabe fehlt, könntest du es damit ja mal versuchen. Viel Glück!
Nicht schlecht! Da heute der letzte vollständige Tag ist, denke ich dass echt nur noch ein Video kommt.
Ich hab meine DK glücklicherweise schon, geht um meinen Vater, der auch mal wieder öfter nach Bielefeld möchte, ihm aber die finanziellen Möglichkeiten fehlen.
Deswegen einfach mal hoffen, dass sein Name gezogen wird. -
Hätte mir das zwar schon etwas eher gewünscht, aber besser spät als nie. Der Artikel und das Interview haben im Hinblick auf das Standing von Staude bei den Fans echt gut getan, denke, dass jetzt auch bei den letzten nachtragenden Personen die Sache gegessen ist.
Wenn er jetzt seine Leistung aus den ersten Spielen der vergangenen Saison für eine längere Zeit beibehalten kann werden wir noch viel Spaß an dem Jungen haben. -
Jetzt mal was anderes: Es gibt ja dieses Gewinnspiel der Heimat Krankenkasse, bei der man eine Dauerkarte gewinnen kann. Dazu muss man in den YouTube Videos ja die Buchstaben suchen, was ja nicht besonders schwer ist. Kann sein, dass ich völlig Banane bin und das Lösungswort total offensichtlich ist, aber kann sich jemand aus den bisherigen Buchstaben T,T,O,K,I ein Wort, welches Sinn ergibt, zusammenreimen. Klar, da fehlen noch 1-2 Buchstaben, aber spekulieren könnte man ja schonmal
-
Zitat
Da bin ich ganz entspannt, habe bis auf die ersten 10 Minuten das ganze Spiel gesehen und glaube das unsere zumindest in der ersten Halbzeit gleichwertig waren. Auch Siya hat auch nicht schlecht gespielt, leider waren die Arminen ab Mitte der zweiten Halbzeit total platt. Schließlich ist er ja nur IV Nummer 4 und lernt die neue Position erst noch. Sogar Putaro hat mir einigermaßen gut gefallen als LV. Vorn Links haben wir aber definitiv noch ein Problem, Weihrauch oder Owusu sind da auch nicht die Lösung.
Also bitte jetzt keine Panik nur weil wir in den Test nicht so gute Ergebnisse geliefert haben.
Links haben wir Keanu, der hat in den letzten Testspielen zumindest regelmäßig für positive Akzente sorgen können.
-
Hab auch ehrlich gesagt kein Bock meine IP-Adresse dafür zu ändern. Schade!
-
Jetzt hat es geladen, aber anscheinend kann man das in Deutschland nicht gucken...
-
Also auf meinem PC kommt bei dem Link Page Not Found, auf meinem Handy lädt die Seite aber
-
Wundert mich auch...
-
Willkommen! Dafür einen Extra-Thread zu machen ist aber unnötig, sollte es meines Wissens schon geben.