Beiträge von Jonas.1214

Würde auch die Reservespieler anspielen lassen.
    Aufstellung dann wie folgt:
    Klewin
    Kunze, Pieper, Nilsson, Lucoqui
    Schütz
    Seufert, Hartel
    Soukou, Klos, Staude

Ist zwar UN viel zu viel Rotation, denke er wird das Spiel eher dazu nutzen wollen Abläufe mit der ersten 11 zu verfestigen. Deshalb wird wahrscheinlich auch ziemlich genau die selbe Elf anspielen wie gestern.

Grüße gehen übrigens raus an die Bochumer Hurensöhne die meinem Kumpel seinen Schal gezogen haben.

Jugendlichen einen Fanshopschal zu zweit zu ziehen - das erreicht wirklich eine neue Stufe der Peinlichkeit.

Wenn die den im Rückspiel abbrennen wird es noch lächerlicher. Bochum halt...

Zitat

Würde mich auch interessieren. Gibt es einen Sonderzug o.ä.? Dachte ich hätte im Radio was gehört von einem Sonderzug... Auf der HP finde ich nichts dazu, auch nichts mehr zu denn zuvor angebotenen Zugtickets...

Gesendet via Tapatalk

Es gibt einen sogenannten Entlaster, also einen Zug der zusätzlich zum normalen Bahnverkehr eingesetzt wird, bei dem aber nicht nur Arminiafans mitfahren dürfen. Für den Zug sind alle normalen Bahntickets gültig, aber man kann auch in der GS Tickets zum Preis von 12€ erwerben.

Zitat

Kenne in Bochum nur den Bereich zwischen Hauptbahnhof-Stadion/Starlight Express-A40, aber als P+R würde mir der Parkplatz der Uni Dortmund (Vogelpothsweg) einfallen und von dort dann mit der S1 nach Bochum. Aber das ist noch ein ganz schönes Stück. Da ist es vermutlich schneller sich das Chaos des Parkhauses anzutun.
    In die Straßenbahn wird dich die Polizei nicht lassen, zumal die Haltestelle direkt an der Ostkurve ist. Auf dem Weg dorthin steht der Erfahrung nach eine doppelte Polizeikette.

Das wird in der Tat schwierig werden als Bielefelder mit den öffentlichen durch Bochum zu fahren/gehen, die werden da aus Erfahrungen der vergangenen Jahren gewarnt sein.

Ich bin mir ehrlich gesagt unschlüssig, ob meiner gestrigen Eindrücke. Ich gehe hier in den meisten Fällen konform mit der durchschnittlichen Meinung des Forums. Eddy und Yabo waren Null im Spiel, Staude mMn sogar etwas aktiver aber eben auch mit vielen Ballverlusten. Auch Hartherz und Salger haben mir nicht gefallen.

Dementsprechend würde ich bis auf Yabo diese Spieler gegen unseren nächsten Gegner draußen lassen, aber das würde wie schon oben geschrieben eine zu große Rotation zufolge haben. Denke daher dass Hartherz weiterspielen darf und gehe demnach vollkommen konform mit der Aufstellung von 33615. Gerade von Hartel erhoffe ich mir diese offensiven Impulse die gestern spürbar gefehlt haben.

Bin gespannt mit welcher Aufstellung UN uns dann Freitag überraschen wird aber zuversichtlich dass wir es in Boxxum besser machen als gestern und die 3 Punkte mit nach BI nehmen. :arminia:

Zitat

Das Staude hier wieder als der Verlierer des Spiels hingestellt wird, geschenkt, nichts Neues. Aber Salger hier zum Deppen zu machen, ist einfach eine Frechheit. Er war mit Sicherheit nicht der Schuldige, wenn man davon in einem Mannschaftssport sprechen kann. Für mich war heute die Acht der Schwachpunkt. Sowohl Yabo, als auch vor allem Edmundsson waren leider kaum auf dem Platz. Sie bilden aber in diesem System das entscheidende Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Das war für mich der Part, der leider nicht funktioniert hat. Ein Edmundsson darf hier schlechte Leistungen abliefern, wie er will, keinen scheint es zu stören. Ein Yabo macht auch viel zu wenig. Hier geht es allerdings mal wieder nur um Staude und vielleicht noch Salger.
    Zum VAR habe ich mich bereits vor geraumer Zeit geäußert...zum kotzen.

Schade, wir hätten die drei Punkte verdient gehabt...

Kann dir in jedem Punkt nur zustimmen. Wenn die Achter sich nicht anbieten, ist unser System gegen jeden Gegner verloren.

Freue mich wirklich sehr auf Marcel Hartel, er ist momentan der einzige dem ich es zutraue das Spiel in die Hand zu nehmen. Hoffe dass er gegen Bochum schon ran darf. UN wird hoffentlich aus dem heutigen Spiel seine Schlüsse gezogen haben.

Sehe Hartel auf jeden Fall schon auf der Bank, ist ja nicht so dass er keine Vorbereitung hatte, demnach ist er ja auch physisch absolut auf dem Level. Dass die Startelf noch nicht in Frage kommt dürfte aber klar sein. Auch wenn ich schonmal meine Aufstellung geäußert habe, hier nochmal mit Hartel:

Ortega
    Clauss, Behrendt, Pieper, Lucoqui
    Prietl
    Yabo, Eddy
    Staude, Klos, Voglsammer

Bank: Klewin, Hartherz, Nilsson, Salger, Schütz, Soukou, Seufert, Hartel, Consbruch

Owusu sehe ich nicht auf der Bank, da er ja wahrscheinlich noch verliehen wird.
    Wir sind mMn dieses Jahr wirklich gut aufgestellt, sowohl die erste Elf als auch die Alternativen von der Bank sind schon gehobenes Zweitliganiveau.

Mit Soukou, Hartel, Seufert und Consbruch (oder halt Owusu) können wir bei Rückstand frischen Wind bringen oder eine Führung auszubauen, defensiv hat man aber mit Schütz, Nilsson, Salger und Hartherz auch genug Alternativen um eine Führung zu verwalten.

Freue mich auf morgen und bin immernoch zuversichtlich, dass unsere Arminia mit 3:1 das Spiel für sich entscheidet. :arminia:

Zitat

Ich kann mir gerade irgendwie gar nicht helfen, aber den Marcel muss man einfach lieb haben.

[Blockierte Grafik: https://www.arminia-bielefeld.de/wp-content/uploads/2019/07/Hartel1.jpg]

Der schaut gerade so aus, als würde er am liebsten bereits am Montagabend auf dem Zaun vor der Süd stehen.

Er stand ja schon bei den Union Fans wirklich hoch im Kurs, hab bei TM was von “feiner Kerl” gelesen und wirklich jeder hat ihm alles Gute gewünscht.

Könnte mir vorstellen dass er mit der richtigen Mentalität und guten Leistungen auch hier relativ schnell zu einer Art Publikumsliebling werden könnte, einfach weil er sympathisch ist.