Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jonas.1214

Vertrag mit Teixeira wurde aufgelöst. Das teilte der Verein soeben auf der Homepage mit. Die Vertragsauflösung tritt zum 30.06. in Kraft!

Gute Aktion meiner Meinung nach. Es hätte eh keinen Verein gegeben, zu dem Teixeira gewollt bzw. welcher ihn gewollt hätte (zu hoher Anspruch für zu wenig Qualität). Dann eben den Vertrag auflösen. Denke nicht, dass es Arminia sonderlich viel Geld gekostet hat.

Gesendet von meinem HUAWEI TAG-L21 mit Tapatalk

Zitat

Das ist natürlich genau das, was der Verein eher als nicht sinnvoll ansieht... ?( :( 8o

Das ist mir aber relativ egal, der Verein verdient immer noch mehr damit, wenn jemand anders mit meiner Karte ins Stadion geht und dort Essen und Trinken kauft, als wenn niemand ins Stadion geht, da nur ich mit der Karte reinkommen würde. Sollten unsere Verantwortlichen auch mal begreifen.

Die Scanner sind schon sinnvoll, auch weil man dann Karten an 2. oder 3. weitergeben kann, da diese dann nicht mehr auf Mitgliedsausweis und so kontrolliert werden. (Bsp. Ich: Mitglied, gebe die Karte an meinen Vater: kein Mitglied weiter = Früher immer Probleme, bin minderjährig und das sieht man meinem Vater natürlich an, weswegen er manchmal, da das Geburtsdatum ja auf dem Mitgliedsausweis steht, nachzahlen musste.)
    Außerdem wird man nun nur noch Ordner am Eingang fürs Abtasten benötigen, was dazu führt, dass man sie entweder woanders einsetzen kann, oder sich sparen kann.
    Insgesamt eine mMn gute Investition!

Also, wir haben Stand jetzt 3 Rechtsverteidiger: Brunner, Özkan und Teixeira. Die 3 würde ich auch von der Leistung her SO anordnen.
    Jetzt denken wir einmal langfristig: Wir verkaufen Teixeira diesen Sommer, Weil kein Gebrauch. Brunner spielt Stamm, Özkan Ersatz. In 2 Jahren wechselt Brunner, der sich hoffentlich gut entwickelt in die Bundesliga oder zurück ins Ausland. Özkan wird Stamm, UND DANN haben wir mit Mert Cingöz und dem diesjährigen U-17 Kapitän Sahan Mürsel Sahin (großes Talent) wieder 2 junge Leute, die sich um den Rechtsverteidiger-Bank-Posten streiten, vorausgesetzt Mert Cingöz wechselt nicht. Ich sehe für die nächsten Jahre auf der RV-Position kein - aber wirklich überhaupt kein Problem. Auch wenn wir Teixeira verkaufen. Der belastet sowieso nur die Gehaltsliste.

Ich denke, wer das eben schrieb, hatte Recht! Man wird bei dem Thema nie eine Einigung erzielen können. Die Ultras werden weiter zünden, der Großteil der restlichen Fans wird dies ablehnen bzw. kann das nicht nachvollziehen. Bin trotzdem gespannt wie sich die Thematik und vorallem die Fanszene in Bielefeld, aber auch bei anderen Vereinen an sich in den nächsten 50 Jahren verändern wird.

Leute kommt doch Mal runter!
    Die Ultras haben ein, mit anderen Fanszene verglichen ein gutes Verhältnis zum Verein. Dies gilt es natürlich zu wahren. Wenn die Fans sich zu oft fehlverhalten, kann der Verein handeln. Das fängt damit an, dass man Choreos anmelden muss, über Choreo- und Fahnenverbote, bis dazu, dass die LC den Raum unter Block 4 nicht mehr nutzen darf. Das alles will die LC natürlich nicht, weswegen auch sie um ein gutes Verhältnis zum Club + Verantwortlichen bemüht sind. Deswegen würden sie auch, wenn nach einer Pyroshow etwas passiert, die Vorfälle INTERN, das heisst Szene + Fanbeauftragte aufarbeiten, bzw im Vorfeld zu verhindern, indem sie keinen 12-jährigen Kindern ein tausend Grad heißes Bengalo in die Hand drücken.

Und nun versucht weiter, durch Handy-Videos die Täter ausfindig zu machen, schickt das Video dann der Polizei und seid froh, die Welt ein bisschen besser gemacht zu haben.

Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen, ein Arminia-Fan der nichts mit den Ultras zu tun hat und niemanden der LC persönlich kennt. ⚫⚪

Ihr denkt auch echt, dass die Ultras alle das Klischee erfüllen nh? Die haben nicht alle Stroh in der Birne. Die meisten wissen genau, dass, wenn was passiert, es große Konsequenzen innerhalb der Szene geben wird. ICH persönlich halte die Führungskräfte der LC und Umkreis für sehr kompetent und bin nach wie vor davon überzeugt, dass sie keine hirnlosen Alkoholiker einen tausend Grad heißen Bengalo zünden lassen.
    Außerdem, du bezeichnest die Ultras schon wieder als "Spackos". Wegen Leuten wie dir gibt es doch erst den Konflikt zwischen Block J/H/I und Block Eins. Klar haben die Ultras auch Fehler gemacht und sicherlich ist das Gespräch auch wegen falschen Verhaltensweisen auf Seiten der Ultras abgerissen. Aber solche Aussagen sind überhaupt kein Weg zur Besserung. Sucht den Dialog, stellt angemessene Fragen und sagt ihnen ehrlich, was euch an ihnen stört, anstatt sinnlos im Internet rumzujammern, ohne etwas im richtigen Leben gegen das was euch stört zu tun.

Zitat

In dem Moment wo die eine Körperverletzung starten, nichts anderes ist Pyro, ist mir deren Persönlichkeitsrecht ziemlich wumpe.

Jetzt mach doch mal halblang. Das sich unsere Ultras nichts sagen lassen, wissen wir doch schon ewig. Warum immer weiter darüber diskutieren. Die sind sowieso unbelehrbar. Außerdem können wir "froh" sein, so dumm das auch klingt, dass es bei 2mal in der Saison bleibt. Das ist bei vielen Vereinen deutlich mehr.
    Zum nächsten Punkt, warum siehst du Pyrotechnik von vornherein als Körperverletzung an? Mir sind Ultras, die 2mal im Jahr ! KONTROLLIERT ! ein paar Bengalos abfackeln immer noch 10 Mal lieber als die Hooligans, welche vor noch nicht allzu langer Zeit Bielefelder Straßen mit ihren Prügeleien unsicher machten. Wenn dies, wie schon angesprochen, kontrolliert geschieht, sowie von Leuten, die sich damit auskennen und nicht zu vÖl Alkohol Intus haben, sind Bengalos 0 gefährlich.
    Zu guter Letzt: Wie willst du bitteschön diese Leute fotografieren? Glaubst du da wäre vor dir noch niemand draufgekommen?

Ja das wäre lustig, denke aber das es sehr unrealistisch ist. Wird darauf hinauslaufen, dass es einen Pool von Spielern gibt, die zsm trainieren um sich für die 1. Manschaft zu empfehlen und nebenbei Testspiele macht. Der Großteil der Jugendspieler, die keinen Vertrag bekommen wird aber zu Vereinen wie Paderborn, Osna oder den Tauben wechseln um dort in der Umgebung Spielpraxis zu bekommen. :wacko:

Die Vorfalle beim Spiel in Koblenz sollten mal wieder abschreckend genug sein und zeigen, was alles passieren kann, wenn mal ein Böller oder anderes Pyrozeugs nicht korrekt gezundeg wird bzw. man zu unfähig ist damit umzugehen. Da das die Ultras (inkl. unsere) wohl wenig jucken wird, muss man einfach hoffen, dass die wissen was sie tun. Anbringen lassen sie sich davon nämlich sicherlich nicht.

Ja, genau, man kann ja mit denen reden... :lol: :lol: :lol:

Die sind ja auch immer so aufgeschlossen für Anregungen und neue Ideen... :respekt: :respekt:

Ich denke da kommt es auch immer darauf an, welche Leute du ansprichst. Die jungen, die doch nicht lange dabei sind, wefdwe sicherlich nicht so reif sein und deine Wünsche und Anregungen offen aufnehmen, sondern dich eher abweisen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass wenn du einen der Vorsänger, einen Trommler oder eine/n der/die hinter dem LC Stand steht ansprichst, du auch eine vernünftige Antwort bekommst. :arminia:

Falls das noch nicht erwähnt wurde (bin neu hier): Die Lokal Crew sowie auch die Boys hatten eine Fanfreundschaft mit Hamburgern, damals noch die Chosen Few HH. Da sich diese Gruppe aber auflöste, vergeht auch mit der Zeit die Fanfreundschaft mit dem HSV. Was natürlich nicht heisst, dass es nicht noch einzelne Freundschaften gibt. :thumbup: :arminia: