Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jonas.1214

Junge kannst du nicht einfach mal normale Absätze machen? Oder einfach keine? Das ist ja anders schwer zu lesen. :rolleyes:

Auf jeden Fall verlängern, selbst wenn der noch nh unterirdische Saison spielt bekommt man einen Abnehmer plus eine ordentliche Ablöse.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

Vllt. plant er eine noch geheime Übernahme um sich so sein eigenes Schalke Farmteam aufzubauen?

Auch diese beiden Freundschaftsspiele in und um GT geben mir dabei zu denken.

Safe wir werden das Pendant zu der RB Kooperation mit Paderborn :jump:

Nein mal ernsthaft, das sind wir hier viel zu viele Verschwörungstheorien, wir werden alles andere als ein Verein mit einem Investor, das Bündnis Ostwestfalen ist das komplette Gegenteil davon. Die würden es niemals zulassen dass ein gewisser Herr Tönnies hier mehr zu sagen hat als er sollte xD

Zitat

Unsere PR Arbeit ist seit der abgelaufenen Saison richtig schlecht, um es mal vorsichtig auszudrücken. Haben Wir uns da personell verändert oder was ist da passiert ? In der Saison 17/18 fand ich das um Längen besser als zuletzt.

Was genau meinst du denn?

Zitat

Mir wurde gerade von jemandem, der einige Arminia-Spieler kennt erzählt, dass man einem "Hochkaräter, bei dem man sich weit aus dem Fenster lehnt" ein konkretes Angebot vorgelegt hat. Konkurrent bei dem Transfer sei einer der Absteiger, der Spieler wird sich wohl in den nächsten Tagen für einen der Vereine entscheiden.
    Sollte es denn stimmen, dann klingt das schon einmal nach dem ominösen "oberen Regalboden".

Geh doch bitte mehr ins Detail ... :D

Zitat

Ich werde auch einfach abwarten, wer da kommt. Mit fehlen Zeit, Lust und Übersicht für so ein Konstrukt und am Ende zaubert Arabi eh wieder jmd aus dem Hut, den niemand auf dem Zettel hatte.

Genau dasselbe wollte ich mit meinem Kommentar auch zum Ausdruck bringen.

33615 Das sollte kein persönlicher Angriff auf dich sein, es fällt halt nur auf dass du dir immer sehr sehr viele Gedanken zu allem machst ;)

Zitat

Hab ich doch geschrieben, um einen Überblick über den Bedarf und unsere Konkurrenten zu bekommen. Wie so eine Art Presseübersicht, wenn man in der Fußballwelt etwas liest was passen könnte. Wenn ein Verein dann jemand gefunden hätte, was hätte das dann möglicherweise für Auswirkungen auf deren IV aus der zweiten Reihe usw.? Natürlich nur wenn es denn auch genehm wäre, mich zumindest würde es interessieren.

Du solltest deine Gedanken auch mal auf andere Bereiche des Lebens lenken, es gibt auch eine Welt außerhalb dieses Forums und Arminia ;)

Dementsprechend genießt die Sonne, geht schwimmen und :saufen: ;D

Arabi macht das schon :)

Ich behaupte jetzt einfach mal dass in den nächsten Tagen Jomaine Consbruch seinen Profivertrag erhält. Warum? Er hatte heute als einziger von den U19 Spielern seinen Namen auf dem Trikot, es würde Sinn machen wegen der Local Player Regelung und man würde verhindern dass sich Schalke ihn schnappt.

Glaube der kann mal was werden, was der am Ball kann ist echt unglaublich, da kann aus dem jetzigen Kader nur Staude mithalten. Bin gespannt ob er auch so früh wie Massimo damals einen Einsatz bekommt, wäre der nächste echte Bielefelder der so früh „durchstartet“.

Zitat

Ganz schön weit nach hinten gerutscht bei den Threads der Junge. Eddy scheint lt. NW in Top Form zu sein. Beim Shuttle-Run-Test (Steigerungslauf wo die Spieler aussteigen wenn sie nicht mehr können) war er mit Abstand der beste und war danach nicht mal erschöpft :D. Liegt wohl auch daran dass er individuelles Training in der Pause absolviert hat.

Wurden die genauen Daten der Spieler beim Test irgendwo veröffentlicht? Würde mich echt mal Mega interessieren...

Kann jetzt mal endlich etwas passieren? Die Temperaturen tragen nicht gerade dazu bei, dass man entspannter wird was die IV Position angeht. Wenigstens ein Gerücht oder so wäre doch schonmal schön...
    Hat irgendeiner nen ungewöhnliches Auto an der Geschäftsstelle gesehen? Bitte?! Diese Langeweile bringt mich um...

Zitat

Finde ich nicht. Die Kündigung meiner Mitgliedschaft ist dem Verein soeben zugestellt worden. Ist zwar nur eine kleine Reaktion, aber wenn das ca 1.000 Mitglieder ebenso tun, übersteigt der Schaden die oben bezifferte Summe. Wäre doch mal interessant, ob der Verein dann aus den Hufen kommt. Ganz ohne Reaktion werde ich es jedenfalls nicht abtun, denn dafür kann ich mich zu wenig mit der Antwort von Thomas Brinkmeier identifizieren!

P.S.: Die Kündigung meiner beiden Sitzplatznachbarn geht ebenfalls heute noch raus.

Jetzt ist nur die Frage wie du es schaffen willst, dass 997 weitere Leute dasselbe tun...

Zitat

Ich meinte, dass er vielleicht schon zu Verhandlungen in München ist und/oder sich nicht ausgerechnet jetzt noch vorher verletzen soll!

Ist er nicht, war heute beim Laktat Test dabei.

Zitat

Für mich wäre es ein Stich ins Herz, wenn "mein" Verein mit der Dosenplörre kooperieren würde. In welcher Form auch immer wäre das für mich persönlich völlig inakzeptabel. Vereinsbrille hin oder her. :kotzen:

Sehe ich genauso, mit so einer Aktion zeigen die doch ihren Fans auch einfach wie egal die denen sind. Wenn Arminia eine solche Kooperation eingehen würde wäre ICH definitiv kein Anhänger dieses Vereins mehr.

Kann mich mit den ersten beiden Bildern anfreunden, super Arbeit!

Gerade die altmodische Rückennummer und die Namensgestaltung gefällt mir.

Gute Aktion der Fanszene, würde bei uns sicherlich genauso ablaufen. Durch diese Kooperation hat der SCP seine bundesweiten Sympathien und jetzt eben auch seine treuesten Supporter komplett kaputt gemacht, wenn es denen das für ein paar gute Spieler wert ist, viel Spaß damit!

Du stehst auch voll darauf mitten im Satz ohne Sinn „...“ einzubauen oder?

Verl oder Delmenhorst sind meine Favoriten, Delmenhorst ist einfach ein sehr sympathischer Verein mit tollen Fans (man sehe sich die Doku auf Yt an)

Zitat

Jaja, was wäre wohl gewesen, wenn man Saibene nicht 10 Spiele lang hätte wurschteln lassen...

Das Anti-Bielefeld-Gehabe der SCP-"Fans" zeigt nur mal wieder, wie sympathisch die Klosterbrüder doch sind. Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch gerne noch einmal an deren Reaktionen in diversen Foren nach unserem Darmstadt-Trauma. Ich gönne denen einen Sch***dreck, egal ob der Aufstieg verdient ist oder nicht. Ich werde jede Niederlage von denen in der kommenden Saison feiern. :D

So sehe ich das auch. Wie man denen das gönnen kann erschließt sich mir nicht. Gibt eben auch Dinge die neben dem sportlichen zählen. Und selbst auf dem Platz gehören die nicht in die Bundesliga, eigentlich müssten die sich nach ihrem Drittligaabstieg weiterhin mit Verl und Rödinghausen messen.