Wie soll der sich denn auch weiterentwickeln wenn der, seit Neuhaus hier ist, kein Spiel mehr von Anfang an gemacht hat? Klar, davor hat er auch nicht immer gut performed aber gerade nach seinen Einwechslungen war es doch keinesfalls so dass er wieder stark negativ aufgefallen ist, so wie das früher öfter mal der Fall war.
Damit sich solche Spieler weiterentwickeln müssen sie auch spielen, nur durch Training wird das nix. Und an mangelnder Leistung im Trainings kann es nicht liegen, vor wenigen Wochen hat Neuhaus doch noch betont dass Staude gut trainiert habe.
Und das hier was von mangelndem Selbstbewusstsein geschrieben wird, ist auch Schwachsinn. Wer ihn mal näher erlebt (zB gestern beim Kabinengespräch) merkt sofort dass es ihm nicht am Selbstbewusstsein mangelt.
Ganz ehrlich, Vogl hat bis auf sein Tor gegen Boxxum in den letzten Wochen nichts gerissen und wurde immer wieder aufgestellt, statt Staude mal wenigstens EINE Chance von Anfang an zu geben. Ist ja auch nicht so als wären wir im Abstiegskampf und junge Spieler einzusetzen wäre die risikoreichste Aktion des 21. Jahrhunderts.
Wenn er wechselt kann ich's absolut verstehen, hätte auch kein Bock durchgehend auf der Bank zu sitzen und wegen einer Aktion von vor über einem Jahr immer noch von den Fans kritisiert zu werden.