Beiträge von Jonas.1214

Ob Pyro unnötig ist oder nicht lässt sich ja bekanntlich drüber streiten, aber das Argument der Pro-Pyro-Menschen lautet ja immer dass es gut aussieht... Selbst das war mMn heute nicht der Fall... Die 5 Fackeln hatten jetzt nichts krasses an sich ...

Zitat

Weihrauch fand ich heute auch gut, sehe ihn fast mit Seufert auf Augenhöhe. Zum Ende, nach einer Prietl-Laufleistung von über 12 km, natürlich platt. Zentral offensiv sind wird klasse besetzt, es fehlt etwas auf den Außenbahnen. Vogl zieht auch eher nach innen und Eddy hat jetzt ein Länderspiel, wo er eigentlich eine Pause bräuchte. Vielleicht wäre meine Idee mit Clauss und Lucoqui vor Brunner und Hartherz doch eine Überlegung wert?

Clauss ja, Lucoqui nein, der soll mal schön weiter sich links hinten probieren. Wenn der Kontinuität in seine guten Momente bekommt und sein Stellungsspiel weiter verbessert sehe ich keinen Grund wieso Hartherz wieder spielen sollte. Lucoqui ist defensiv ungefähr auf dem gleichen Level und offensiv besser.

Würde links vorne weiter Vogl anspielen lassen und dann zur 60. Staude bringen. Der muss auch mal wieder seine Chance bekommen und auf links schätze ich das realistischer ein als auf der 8 wo wir übermäßig gut besetzt sind.

Er hat gesagt, dass man in Zukunft wieder (regelmäßig) einen Abend einführen möchte, an dem man sich zusammensetzt und über die Stimmung diskutieren kann.

Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt kann man der LC nicht mehr vorwerfen nicht gesprächsbereit zu sein.

Also ganz ehrlich, so gut der auch bei uns war... Für die 8 haben wir Seufert, Yabo, Weihrauch und Staude (von Prietl, Schütz, Christiansen, Ucar, Siya mal abgesehen, die das theoretisch alle spielen könnten.) Da müssen meines Erachtens schon 2-3 Spieler den Verein verlassen, damit es Sinn macht Kerschi zurückzuholen.

Als ob von Freitag bis Sonntag von 5 "fraglichen" wirklich NIEMAND fit wird? Kann ich mir nicht vorstellen. Alle 5 würden morgen wichtige Rollen spielen, wenn sie fit sind. Also, Tee trinken, früh ins Bett gehen, morgen gegen Bochum gewinnen. :reinhaun:

Das Ding ist ja, selbst wenn noch ein paar Spieler fit werden (hoffe auch auf Staude + Massimo) brauchen wir immernoch Spieler für die Bank/Einwechslungen. Heißt es ist eigentlich schon zu 100% sicher, dass Ucar, Siya, Özkan usw im Kader landen und gute Chancen haben eingewechselt zu werden...

Zitat

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft ist zumal tabellarisch hoch spannend. Wir befinden uns, auch durch den Sieg von Boxxum gestern, am Schanier der Tabelle in der unteren Hälfte.

Verlieren wir jetzt zwei mal hintereinander, dann droht punktemäßig wieder der Abstiegskampf mit Platz 14. Heute ein Auswärtspunkt und den VfL danach auf der Alm schruppen, dann wären wir fast durch und dürfen auf einen einstelligen Tabellenplatz schielen.

Und dazwischen ist natürlich mal wieder alles möglich und selbstverständlich ist eine, nicht zu hohe, Niederlage in Köln kein Beinbruch. So ganz ohne Abstiegssorgen bin ich allerdings Nöthe nicht.

Also für meine Begriffe klingt das alles nen bisschen zu dramatisch... Guck dir mal an wieviele Punkte wir auf den Relegationsplatz haben...

Wir werden diese Saison rein gar nichts mehr mit irgendnem Auf-/Abstiegskampf zu tun haben, bald kann man anfangen mal den ein oder anderen Spieler zu rotieren.

Zitat

Drei Fragen auf einmal, viel zu viel für einen Abend... Dazu Schnee von Vorgestern.

Es würde mich die Antwort auf die Frage nach seiner Einschätzung seiner sportlichen Perspektive bei Arminia viel mehr interessieren.

Ich meinte damit ja auch dass das die Leute bestimmt direkt als erstes gragen werden, nicht dass das Sinn macht oder so...

Gibt eben noch viele die ihm gegenüber wegen der Aktion sehr negativ eingestellt sind.

Zitat

Da bin ich ja mal gespannt, wie das so abläuft. :D Leider bin ich an dem Tag verhindert.

Am 20. März findet das nächste Kabinengespräch mit Keanu Staude und Nils Seufert statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Erste Frage safe: "Keanu, wie bist du damals mit den Reaktionen auf deine Sprachnachricht umgegangen? Hat dich das psychisch belastet? Was hast du aus dieser Aktion gelernt?" :rolleyes:

Zitat

Ich würde Erdmann holen und dann auf die Tribüne setzen. Ist zwar schade um das Geld aber dann bleiben unsere Jungs immerhin verschont von Knochenbrüchen. :D

Gar keine schlechte Idee... Nach dem Prinzip könnte man auch alle torgefährlichen Spieler der Liga holen damit sie gegen uns nicht mehr treffen :D Warum kommt SA nicht auf sowas kluges? Wofür haben wir den eigentlich? :rolleyes:

Wenn wir Dennis Erdmann verpflichten würden würde ich mir aber ganz schnell ne neue Sportart suchen xD Gut dass der nicht aus Magdeburg weg will und Arabi nicht mal in seinen schlimmsten Träumen darauf kommen würde den zu holen.

Zitat

"JB13-Special",

also: Ansatz zum unnötigen Dribbling --> Ball vergessen --> Bedrängnis --> Fehlpass --> taktisches Foul

Ok du hast meinen Tag gerettet xD :thumbup:

Zum einen war Massimo verletzt, ja. Zum anderen ist es aber mMn auch eine Teilschuld von Neuhaus, dass die Entwicklung stagniert, weil er ihn einfach NIE einsetzt.
    Natürlich ist mir bewusst, dass die Spieler sich im Training aufdrängen müssen und der Trainer schon seine Gründe für die Kaderbenennung haben wird. Aber wie schlecht muss Massimo bitteschön trainieren, damit sogar ein Sören Brandy, oder sogar ein zweiter Innenverteidiger auf die Bank gesetzt wird, nur damit Massimo nicht im Kader steht.

Was verspricht sich Neuhaus von solchen Maßnahmen? Alles etwas merkwürdig finde ich.

Zitat

Ich meine nicht zu müssen, sondern wollte wenigstens etwas Neues hier einbringen. Das es dem Verein gut geht weiß ich auch, sonst noch etwas Neues?

Das sollte nicht als Vorwurf gedacht sein, sorry wenn's so rüberkam... :lol: