Beiträge von Jonas.1214

Naja ich denke dass der neue Trainer jetzt nicht in einer Woche der Mannschaft eine neue Spielphilosophie eingebleut hat... Der wird sich erstmal darauf besinnen, der Mannschaft Basics wie Kampf, Leidenschaft und ein vernünftiges Zweikampfverhalten beigebracht haben. An der Spielweise wird dann Woche für Woche weiter gefeilt.

Also ich denke nicht, dass der Trainerwechsel jetzt nen riesigen Einfluss auf die Spielvorbereitung hatte.

Man merkt doch wie gut es dem Verein gerade geht, dass manche denken, hier über den 3. Innenverteidiger auf der Bank diskutieren zu müssen. ;) Weiter so!

Zitat

Wenn du es ausgesprochen hast, solle man dir den Mund mit Seife auswaschen... Wenn du es nur eingetippt hast, sollte man deine Fingerkuppen 24 Stunden in Terpentin baden...

Das geht so nicht ! Hier lesen ja auch mal Kinder mit....

Er hat doch Recht... Bin auch der Meinung dass die mal endlich aufsteigen sollen, in den ganzen Jahren ohne Derby hat das schon gefehlt finde ich...

Solche Gästefans wie du sind hier im Forum immer Willkommen! Toller Beitrag. Hätte @Machdeburger sich mal ein Beispiel dran nehmen sollen.

Zitat

Viele Fußballer können kaum einen vernünftigen Satz geradeaus sprechen, wie sollen sie dann ein höchst komplexes Vertragsgebilde verstehen? Mir fällt da aktuell auch jemand aus den eigenen Reihen ein... :baeh:

Gibt es immer noch Leute die wegen dieser scheiß Audio von damals nachtragend sind? Langsam ist auch gut, da wurde ausführlich drüber diskutiert.

Zitat

Du wärst doch froh, wenn solch ein Kämpfer in euren Team wäre :hi:

Was für Memmen in diesem Forum :lol:

Guck dir seine Insta-Bilder an, da sieht man doch direkt dass der Typ nen Rad ab hat. Niemand will den in den eigenen Reihen haben. Zumindest niemand der ein bisschen Menschenverstand hat.

Und btw. was bringt dich dazu in Foren von anderen Vereinen zu gucken? Sonst nichts zu tun? Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt und niemand will dich hier haben.

Niemals geht Klos nach Uerdingen, was soll der da? xD

Jetzt mal ernsthaft, wer zweifelt wirklich daran, dass Klos hierbleibt? Der liebt den Verein, die Stadt, die Fans, die Teamkollegen, das Umfeld. Kein Grund zu wechseln. Und dass Arabi ihm nen guten Vertrag vorlegen wird steht ja wohl außer Frage.

Also ich bin mir bei niemandem in unserem Kader so sicher dass er bleibt wie bei Klos...

Hab eigentlich ein gutes Gefühl für Freitag. Wir sind gut in Form, Regensburg ist keine Übermannschaft und wir ja noch Ray, der uns auch qualitativ einen Vorteil bringt ;)

Würde nicht viel zum HSV-Spiel verändern, vielleicht Staude für Seufert, um mal zu schauen wie er sich so auf der 8 macht...

Außerdem bin ich gespannt ob Massimo wieder mit in den Kader kommt, evtl. für Brandy der ja krank ist...

Zitat

Nur, wenn dann noch einer lebt, der sich daran erinnert. :rolleyes:

Denke, dass die von der LC das noch nicht vergessen haben ;) Gab ja sogar in den Lokalzeitungen große Artikel darüber...

Fraglich ist nur ob Prx immernoch in dem Besitz der Sachen ist. Die beiden Gruppen die es damals gab wurden ja mittlerweile aufgelöst...

Zitat

Das ist aber ein superalter Hut, der Verlust ist ja fast 10 Jahre her. Hängt ihnen aber echt nach die Story. Das könnte uns hier aber auch noch blühen. Ich erinnere an den Containerraub, müsste in der Saison 14/15 gewesen sein. Da ist uns auch so ziemlich alles an Flaggen und Zaunfahnen gestohlen worden, was zentral im Stadion gelagert wurde. Ist meines Wissens nach bis heute auch weder aufgetaucht, noch hat man einen Plan, wer dahinter steckte.

Wenn das wieder auftaucht ist aber gewaltig was los...
    Vor allem war in der Saison doch auch das letzte Aufeinandertreffen mit Prx oder? Wenn die das Zeug haben und nur auf das nächste Derby warten wird es komplett eskalieren...

Zitat

Problematisch ist, das ich den Verdacht habe, das es gestern der gleiche Schiri war, der uns gegen Köln gnadenlos verpfiffen hat.
    Hatte er ein schlechtes Gewissen?
    Oder ist er Fan des 1.FC Köln? ?(

Vielleicht hat er auch gestern einfach so gepfiffen, wie er die Situationen beurteilt hat? Schonmal daran gedacht, dass ein Schiri bei seinen Entscheidungen keine Intention haben könnte, sondern einfach seinen Augen vertraut und im Zweifelsfall seinem Instinkt folgt?

Immer dieses "Der Schiri hat uns verpfiffen"... Klar gab es da schon zahlreiche Beispiele in der Geschichte des Fußballs, aber einem Zweitliga-Schiedsrichter in dieser Phase der Saison vorzuwerfen er würde extra für/gegen eine Mannschaft pfeiffen ist einfach nur lächerlich.

Btw müssen die Schiedsrichter bevor sie eingesetzt werden angeben, von welchem Verein sie Fan sind oder welche sie evtl. nicht mögen. Dann pfeiffen die nämlich auch keine Spiele von denen.

Zitat

Umso wichtiger wird es, jetzt schnell mit Klos zu verlängern....

Als ob Fabi von seinem Herzensverein zu nem Scheichklub wie Krefeld geht xD Ich hab zwar 'ne blühende Fantasie aber das kann selbst ich mir nicht vorstellen...

Osna, KSC und Prx hoch und dafür dann Ingolstadt, Sandhausen und Fürth runter... Das wäre dann wahrscheinlich die geilste 2. Liga die es geben könnte (bis auf Heidenheim vielleicht)...

Zitat

Kann ich so bestätigen, auf den "freien" Plätzen in Block H waren viele totenstille Hamburger, von der Süd kam 0815 Schalala, der das gelegentliche Block J Aufbäumen im Keim erstickte.

1. Wurde "das gelegentliche Block J Aufbäumen"heute in 3 von 4 Fällen von der Süd übernommen
    2. Wurde heute wieder oft das ganze Stadion miteinbezogen ("Steht auf..." )
    und 3. Hat der Capo heute im Spiel nochmal betont wie wichtig es ist auch die Sitzplätze, bzw. den Rest des Stadions mitzunehmen.

Hab ich schonmal irgendwo geschrieben, aber nun halt nochmal: Wenn euch irgendwas an der Stimmung stört, sprecht die Leute von der LC + Umfeld doch einfach an. Das sind doch keine Unmenschen. Wenn ihr denen paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge gebt werden die mit Sicherheit zumindest mal drübernachdenken ;)

Hab mal nh Frage, weiß aber nicht in welchen Thread das soll: Bei den NW-Kommentaren gab es vor ein paar Monaten (als ich da zuletzt reingeguckt habe) einen Troll namens MeisterEderPumuckl. Der war Dresden-Fan (evtl. Verbindung zu diesem Thread ;)) und hat halt immer jede Aktion von unseren Verantwortlichen, jedes Interview und jede Berichterstattung über unsren DSC schlechtgeredet.

Hab mich dann heute mal wieder dazu bringen lassen in die Kommentare vom Dresden-Spiel zu schauen, konnte da aber rein gar nichts von ihm lesen. Auch nichts von irgendwelchen Arminia-Fans in seine Richtung. Wurde der irgendwie geblockt? Hat der kein Bock mehr? Weiß da jemand was?