Moin, soweit ich weiß ging das noch nie über den Ticketshop sondern nur per Mailanfrage. Ich glaube service@arminia.de. Oder einfach mal anrufen.
Beiträge von balalaika
-
-
Also gibt es auch noch keinen Grund anzunehmen, dass es nächste Saison besser läuft.
Also gibt es auch noch keinen Grund anzunehmen, dass es nächste Saison schlechter läuft.
-
Jetzt verlängern wir also mit den Spielern, die es bisher so gerade geschafft haben, nicht abzusteigen!
Tolle Leistung, das kann man dann also bis 2027 erwarten.
Auch ja, ich vergaß, die sollen ja noch besser werden!
Glauben, beten und hoffen!
Hätte man auch ohne Verlängerung gleich besser bekommen können!
Mal schauen, ob die Stürmer auch erst noch lernen müssen, wo das Tor steht.
Sollen wir etwa nochmal bei Null anfangen und mit einem komplett neuen Kader starten? Sollen deiner Meinung nach alle gehen?
-
Ich finde, dass Jonas Kersken für gerade mal 21 Jahre ein extrem guter und viel Ruhe ausstrahlender Torwart ist. Dass beim hinten rausspielen Fehler passieren liegt manchmal auch einfach an fehlenden Anspielmöglichkeiten. Schade dass er nach der Saison schon wieder weg ist.
-
Das ist aber auch ziemlich verwirrend bei der Telekom. Ich hatte auch extra für die 3. Liga Magenta TV smart abonniert damit ich kein Zusatzgerät brauche und die App direkt auf dem TV installieren kann. Bis ich festgestellt habe dass die 3. Liga gar nicht in Magenta TV enthalten ist. Also widerrufen…. Ging zum Glück problemlos und sollte heute durch sein.
Also Magenta Sport buchen. Blöd nur, dass es bei der Telekom immer 3-4 Tage dauert bis eine Buchung aktiv ist. Wird also nichts bis heute Abend…
Ich hoffe doch, dass sich Magenta Sport auch ohne Magenta TV buchen lässt. So war zumindest die Aussage von dem mehr oder weniger kompetenten Mitarbeiter.
-
Weiß jemand wie das bei der Telekom vertragstechnisch ist? Vertragslaufzeit für magenta ist ja 24 Monate. Verlängert sich als Kunde der gesamte Vertrag dann um 24 Monate?
-
Mich hat er immer sehr an Marcio Borges erinnert. Der war auch immer für einen Bock gut, aber unterm Strich mehr als solide…
-
Weiß jemand wie viele von den Jubiäumstrikot verkauft wurden? Die einzige Meldung die ich gelesen habe war „über 1000“. Hat jemand genauere Zahlen?
-
Wer zum BVB Spiel will:
https://www.ticket-onlineshop.…esliga/channel/shop/index
Es sind noch Plätze oben auf der Westtribüne frei.
Danke für den Tip! Gerade gebucht. Da sind noch massig Plätze frei.
-
Und ab nächster Woche gibt es einen freien VVK? Der wird doch sicher erstmal für Mitglieder sein oder?
-
Das war doch die letzten Male genauso. Das Spiel wird erst angezeigt wenn man dafür berechtigt ist. Bei Dauerkarteninhabern erst ab morgen früh…
-
Ist das Dennis Eilhoff in dem weißen Trikot?
-
Die Stadt Bielefeld hat ber auch über 1Mrd € Schulden!
-
Edmundsson hat gerade das 1:0 für Färöer gegen Malta gemacht!
-
Laut WB von heute morgen gibt es nur 2 Absteiger aus der 1. Liga falls Kiel die Relegation gewinnt aber keine Lizenz für die 1. Liga bekommen sollte. Nachrücker wird es also nicht geben....
-
Im Westfalen Blatt steht 24.03. 1530 Uhr auf dem Fohlenplatz im Borussiapark. Es gibt keinen VVK, Tickets nur an der Tageskasse.
-
Die Westtribüne ist auf einem Höhenniveau mit Block 1. Block 3 ist 2m tiefer. Liegt daran, dass Block 1 und 2 früher Block K und L hießen.
-
Auf den Kartons von den ersten Arminia Gartenzwergen stand doch auch http://www.alemannia-Aachen.de ...
-
Danke für den Tipp, aber Unitymedia speist kein RBB HD ein
Doch, tun sie. Bei mir läufts!
-
Vermutlich will man noch ein paar Dauerkarten verkaufen. Jedes Einzelticket dass verkauft wird kann bis zum Spieltag nicht als DK verkauft werden.