Beiträge von balalaika


    Das sehe ich etwas anders! Im Fernsehen läuft auch Werbung und die Sender verdienen sich damit ne goldene Nase, obwohl 85-90% der Zuschauer entweder umschaltet oder den Raum verlässt, wenn die Werbung anfängt.


    Ich habe niemanden dazu aufgefordert adblock zu installieren, ich habe lediglich gelesen, dass sich einige User hier über nervige Werbung beschwert haben. Und schon gar nicht ist es meine Absicht, Diskussionsforen oder Informationsplattformen zu zerstören! Das ist in meinen Augen nichts anderes als beim Fensehen umzuschalten. Und das als "egoistische Denkweise" zu bezeichnen halte ich für ziemlich weit hergeholt, wenn nicht sogar beleidigend!

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ad-Aware habe ich. Was stellt man da ein? Ich dachte, damit könne man nur seine Platte scannen.


    Um diese Werbung (oder jede Werbung im Internet) abzuschalten brauchst du adblock. Einfach Firefox 1.07 installieren und dann unter Extras->Erweiterungen, Erweiterungen herunterladen klicken. Du kommst automatisch auf die Seite von Mozilla und installierst adblock.


    dann eine Textdatei mit dem Inhalt dieser Seite anlegen. (alles ab adblock)


    Danach unter Extras -> adblock-> preferences -> adblock options -> import filter list und genau diese eben angelegte Texdatei auswählen. Natürlich links das Häkchen "enable" nicht vergessen!


    Falls du dann doch noch irgendwo Werbung sehen solltest, einfach rechtsklick drauf und adblock image sagen.


    Aber vorsicht: Auch im Fussballbilderrätsel-Thread werden einige Bilder nicht angezeigt!

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich fass es nicht... . HAAAALLLLOOOOOO, Arthur ist Vergangenheit!!! :rolleyes: ;)


    Er hat Großes für uns geleistet, aber jetzt ist es vorbei und jetzt ist eine andere Zeit!


    Erfreut Euch an Zuma, Boakye, Leon... und nicht zuletzt auch Küntzel. Nach wie vor: Hut ab, aber wir brauchen keinen Arthur mehr, wirklich nicht :)


    Natürlich brauchen wir ihn nicht, aber es wäre auch kein Nachteil ihn im Kader zu haben. Wenn ich ehrlich bin würde ich mich freuen, wenn er wieder zuhause wäre. Helfen könnte er mit Sicherheit, gerade wenn man bedenkt dass Boakye und Zuma die ersten 5 Spiele der Rückrunde fehlen. Und wenn ich an sein Fallrückziehertor gegen Boxxum denke hab ich immernoch ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Freundin zum Bier holen geschickt habe und sie deshalb das Tor nicht gesehen hat. :rolleyes:


    Edith: wollte noch hinzufügen, dass wir zur WP dringend noch nen Stürmer brauchen. Vorne ist die Mannschaft einfach zu dünn besetzt. Ob er nu Wichniarek oder sonst wie heisst, ist egal. Hauptsache es kommt noch ein gestandener Stürmer. Das ist der einzige Mannschaftsteil der definitiv unterbesetzt ist!

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wär ja auch noch schöner. Im Stolander allerdings gibt es mittlerweile für Nicht-Arminen ein kleines Eckchen im hinteren Teil!


    Aber da ist es doch immer so voll, dass man kaum die Tür aufkriegt!

    Ich hab mich auch gefragt, warum das Stadion da in Italien leer ist. Haben die schon wieder was angestellt und ne Beschränkung von der UEFA gekriegt?


    Dem einen oder anderem Bremer dürfte heute Abend auch das Herz in die Hose gerutscht sein. Nach ner 3:0 Führung noch n 3:3 kassieren muss bitter sein. Naja die haben ja dann auch noch 4:3 gewonnen.

    Zitat

    Original von arminia1977


    Na ja, Wolfsburg ist nun wahrlich kein Lieblingsverein von mir, aber immer diese Bremer im Halbfinale oder Finale zu sehen ist auch irgendwann Langweilig. Wenigstens ist mit Schalke erstmal ein Verein rausgeflogen, der in den letzten Jahren auch diverse Male im Halbfinale oder Finale stand.


    Noch schöner wäre es wenn sich der "allmächtige" fcb morgen live im TV blamieren würde!

    Und dann diese Schlagzeile auf der Almsite? Leider ohne genaue Zahl im Artikel.


    Zitat

    Arminen wollen ins Achtelfinale - Kartenvorverkauf angezogen


    Irgendwas passt doch da nicht. Ich war selbst heute auf der GS und hab zufällig gesehen dass die Kassen so voll waren mit 50€ Scheinen dass sie kaum noch zu gingen. Die werden doch wohl heute nicht hunderte von Trickots verkauft haben....

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich oute mich gerne selbst: Das Spiel lief als Montagsspiel auf DSF. Stattgefunden hat es aber schon am Sonntagabend. Tja... und ich hab da halt noch voll mitgefiebert ;)


    Zudem auch noch um 19.45 Uhr statt 20.15. Ausserdem wurde das Spiel in gekürzter Fassung gezeigt! :baeh:

    Dieser Beitrag hat in meinen Augen einen Titel verdient!


    Zitat

    Original von Hitchcock
    Es läuft mal wieder ein netter Zweitliga-Kick... im Montagsspiel hat Siegen gerade auf 1:2 gegen die 60er verkürzt. Zur Halbzeit hatte es nach 2 Hammertoren der 60er noch 0:2 gestanden. Jetzt kommt bei den Siegener noch einmal Hoffnung auf... noch knapp 40 Minuten to go.