ZitatAlles anzeigenOriginal von DaPhil
Also ich weiß ja nicht, das finde ich ein wenig heftig! Dass die "bumm!"-Werbung weg soll, kann ich auf jeden Fall verstehen, aber mit dieser "Extension" schadet man nur sich selbst. Wenn dies alle machen, können die privaten und speziell die kommerziellen Seiten nicht mehr überlegen. André hat hohe Serverkosten, investiert viel Zeit in dsc4ever und soll dann nicht einmal durch ein paar Werbeeinnahmen profitieren?
In meinen Augen ist das eine arg egoistische Denkweise. PopUp-Blocker und ein Blocken nerviger Flash-Banner kann ich gut verstehen, aber für mehr habe ich nun wirklich kein Verständnis.
Vielleicht sollte man sich darüber noch ein paar Gedanken machen, denn sonst existieren irgendwann keine Diskussionsforen, Informationsplattformen oder anderes mehr. Die Alternative wäre dann statt Werbung das Zahlen für inhalte jeglicher Art und Weise!
Das sehe ich etwas anders! Im Fernsehen läuft auch Werbung und die Sender verdienen sich damit ne goldene Nase, obwohl 85-90% der Zuschauer entweder umschaltet oder den Raum verlässt, wenn die Werbung anfängt.
Ich habe niemanden dazu aufgefordert adblock zu installieren, ich habe lediglich gelesen, dass sich einige User hier über nervige Werbung beschwert haben. Und schon gar nicht ist es meine Absicht, Diskussionsforen oder Informationsplattformen zu zerstören! Das ist in meinen Augen nichts anderes als beim Fensehen umzuschalten. Und das als "egoistische Denkweise" zu bezeichnen halte ich für ziemlich weit hergeholt, wenn nicht sogar beleidigend!