Beiträge von balalaika

Es kotzt mich an....

Irgendwo hab ich gelesen, dass es in der Woche nach dem Hannover Spiel (31.10. - 05.11) nur Dauerkarten incl der Spiele gg Bayern und Schalke zu kaufen gibt. Ich finds nur grade leider nicht wieder. Was die dann kosten sollen weiss ich nicht, wäre ja fast ne 3/4 Dauerkarte.

mmhhh.... Im Prinzip hast du damit recht. Nur hat die Sache einen Haken. Wieso haben Mitglieder das Recht 2 Karten zu kaufen? In der Regel ist ein Mitglied auch nur eine Person. Und eine Person braucht auch nur eine Karte.

Wenn das off Forum nur für Vereinsmitglieder geöffnet ist, wie kommt es denn dann eigentlich, dass es da 6943 registrierte Benutzer bei weniger als 4000 Mitgliedern gibt? Find ich etwas merkwürdig.... ?(

Zitat

Original von MJockel
    zitat ausm hertha-forum:

"Erstaunlich fand ich nebenbei bemerkt, wieviele Herthaner auch außerhalb des Gästefanblocks im Stadion waren. Wir saßen auf der Gegengeraden (Block H). Um uns herum waren ca. 10 andere Herthaner. Ist mir letztes Jahr auch schon aufgefallen."

so viel dazu.

Wenn ich mich nicht irre werden 200-300 Karten der Haupttribüne als Gästesitzplatzkarten verkauft, nach der man Teilung von Block A nicht mehr ganz auf die 10% gekommen wäre (die theoretisch jeder Gastmannschaft zustehen).Ich meine ich hätte mal irgendwann irgendwo sowas gelesen... ?(

Vata fällt gegen Kaiserslautern aus!

[...] Eine Variante, die wohl schon Samstag greifen wird, denn Linksaußen Fatmir Vata fällt gegen Lautern aus.Der Albaner zog sich am Dienstag eine Verletzung im Bereich des Innenbandes zu, Mittwoch konnte er nicht trainieren. Heute, Donnerstag, gibt eine Kernspin- Tomographie Aufschluss über die Schwere der Verletzung.[...]

Quelle

Das sollte bei einer Windows Installation als erstes getan werden. Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und den Nachrichtendienst deaktivieren! Und auf jedenfall ein aktueller(!) Virenscanner. Dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.

Was sind das denn für bescheuerte Fragen? Und dann auch noch zu einem Verein, der einen überhaupt nicht interessiert. Ich denke das Ergebnis dieser Umfrage ist für die Tonne... Ein Parfüm von Bayer Leverkusen... :nein:

Zitat

Original von Superstar Arminia
    Ehrlich gesagt erstaunt mich etwas, das kobylik ja regelmäßig bei den Torschützen zu finden ist... damit scheint er ja schon beinahe der unterbewerteste Neuzugang hier im Forum zu sein....

Naja, wenn man bedenkt dass er fast schon unterschrieben hatte und dann noch mal ein paar Tage Bedekzeit haben wollte weil ein Verein Namens AS Rom (angeblich) Interesse signalisiert hatte ist es eigentlich ziemlich unverständlich dass er so unterbewertet ist. Ich glaube (hoffe) dass wir sehr viel Spass an ihm haben werden und dass er der beste Neuzugang wird. Das hab ich irgendwie im Urin... :)