Das ist nix neues oder?
Beiträge von balalaika
-
-
"Wir sind hier nicht in Vietnam, hier gibt es Regeln" ist aus the big lebowski. ich kenne den film fast auswendig. Aber warum englisch?
-
Dann mach ich mal weiter
"Die Dehydrierung ist der grösste Feind des Trinkers."
-
Football Factory?
-
The big Lebowski ist 100% richtig, nämlich wenn er wirklich ne 8 aufschreibt begibt er sich ins Land der Schmerzen!
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Yes Yes YES YES !!! Geiles Spiel, Geiles Tor ! Alles geil!!ole ole
2:1 ole !! :)))
immer noch?
2:2 -
Zitat
Original von Horst Stapen
Na sowas. Meine IP-Adresse kennt er, aber eines der absoluten Highlights deutscher Lichtspielkunst scheint ihm fremd...Man kann nicht alles haben...
-
The big Lebowski?
-
Zitat
Original von linke Klebe
Der Hammer ist ja, dass der Knabe auch noch die Pfanne verkauft, in der er das Schnitzel gebraten hat. Das Gebot dafür liegt auch schon bei 100 Tacken.Es gibt nicht nur die Pfanne als Auktion, sondern auch die passenden T-Shirts zum Papst-Schnitzel hier
und hierAber da sieht man, dass es wohl genug beknackte Leute geben muss die Geld für so nen Scheiss ausgeben. 10.000 € für n kaltes Steak
-
Zitat
Original von Gonzalez
Bube Dame König grAs?richtig. Der Nächste bitte...
-
Nein!
-
Zitat
Original von Suomi
Tja, nach den Regeln bist du wohl dran.Gut, dann gehts weiter.
"Drängelt ruhig, wenn ihr könnt. Erst das linke Bein, dann das rechte, der Körper kommt schon nach. So was heißt gehen"
"Könnt ihr gefälligst aufhören euch anschießen zu lassen?!."
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Calmund???Die Idee hatte ich auch schon, wie wärs mit Wosz (Riesenarsch)?
-
Helge Schneider - Texas!
Ich sag nur: Scheiss ihm in die Stiefel, mach sie randvoll!
-
Zitat
Original von Big_O
Kann zwar nur ein paar Brocken dänisch, aber ich kann es mal sinngemäß wiedergeben:Da steht, dass Zuma mit Arminia verhandelt. Er hat schon immer betont in einer starken europäischen Liga spielen zu wollen. Und dem "Ekstra Bladet" (einer der bedeutensten dänischen Tageszeitungen) hat er gesagt, dass er sich sehr freut in der BuLi zu spielen, da er sie für sehr stark hält.
Der deutsche "Kicker" hat gemeldet, dass die Verhandlungsgespräche so gut wie abgeschlossen sind. Es geht um einen 3-jahres Vertrag und um eine Ablöse von 7,5 millionen Kronen (hab jetzt keine Lust das umzurechnen).
Weiter das Zuma der Nachfolger von seinem Landsmann Delron Buckley sein wird, der kommende Saison von Bielefeld nach Dortmund wechselt.Also nix Aufregendes. Trotzdem danke.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Lächerlich! Jetzt erwarte ich aber mal was...Das ist aber nicht nett! Ich hab extra dazugesagt, dass ich für nen Montag abend mal was leichtes bringen wollte... Aber stimmt wohl
-
Kann jemand dänisch? Das hier lief grade durch nen dänischen Ticker. Würd mich mal interessieren was darin steht.
ZitatZUMA BEKRÆFTER TYSK INTERESSE
FC Københavns Sibusiso Zuma har afsløret, at hans agent forhandler med Bundesligaklubben Arminia Bielefeld.
Sibusiso Zuma er tæt på at få opfyldt sit ønske om at komme til en stor europæisk liga. Den sydafrikanske angriber bekræfter nu, at hans agent har kontakt med Bielefeld, og Zuma er positivt indstillet over for et skifte den Bundesligaen:
- Det kunne jeg godt tænke mig, fordi Bundesligaen er en stor liga. Og en af de store ligaer vil jeg meget gerne spille i, siger Zuma til Ekstra Bladet.
Det tyske fodboldmagasin Kicker hævder, at parterne allerede i denne uge afslutter forhandlingerne om et klubskifte. Der skulle angiveligt være tale om en tre-årig aftale, der vil give FC København omkring 7,5 millioner kroner i transfersum.
Zuma kan blive afløser for landsmanden Delron Buckley, der forlader Bielefeld til fordel for Dortmund i den kommende sæson.
-
und weiter gehts, für nen Montag mal was leichtes... Mit Vorname, bitte!
[Blockierte Grafik: http://www.partykuenstler-online.de/web/partykuenstler/bilder/klaus_und_klaus.jpg]
-1
[Blockierte Grafik: http://phhps.planethanz.de/galerie/cinema4d/augensuppe3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.joerch.org/coins/de-1DM-2001-o.jpg] -
Zitat
Quelle: dpa
«Bild»: Mainz statt Hannover im Lostopf für UEFA-Cup
Hannover 96, der Spitzenreiter in der Fairplay-
Tabelle der Bundesliga, wird nach Informationen der «Bild»-Zeitung
(Montag-Ausgabe) von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) nicht für die
Auslosung von zwei zusätzlichen Plätzen im UEFA-Cup der kommenden
Saison gemeldet. Statt der Niedersachsen wird Mainz 05 dem Blatt
zufolge an der Auslosung teilnehmen.Die Europäische Fußball-Union (UEFA) verlost zwei zusätzliche
UEFA-Cup-Plätze unter den fairsten Mannschaften der europäischen
Fußball-Ligen. Für die Verlosung Anfang Juni können die einzelnen
Länder je ein Team benennen. -
Walter Zenga?