Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von balalaika

Zitat

Original von Horst Stapen
    Na sowas. Meine IP-Adresse kennt er, aber eines der absoluten Highlights deutscher Lichtspielkunst scheint ihm fremd...

Man kann nicht alles haben...

Zitat

Original von linke Klebe

Der Hammer ist ja, dass der Knabe auch noch die Pfanne verkauft, in der er das Schnitzel gebraten hat. Das Gebot dafür liegt auch schon bei 100 Tacken. :nein:

Es gibt nicht nur die Pfanne als Auktion, sondern auch die passenden T-Shirts zum Papst-Schnitzel hier
    und hier

Aber da sieht man, dass es wohl genug beknackte Leute geben muss die Geld für so nen Scheiss ausgeben. 10.000 € für n kaltes Steak :nein:

Zitat

Original von Suomi

Tja, nach den Regeln bist du wohl dran. :D

Gut, dann gehts weiter.

"Drängelt ruhig, wenn ihr könnt. Erst das linke Bein, dann das rechte, der Körper kommt schon nach. So was heißt gehen"

"Könnt ihr gefälligst aufhören euch anschießen zu lassen?!."

Zitat

Original von Big_O
    Kann zwar nur ein paar Brocken dänisch, aber ich kann es mal sinngemäß wiedergeben:

Da steht, dass Zuma mit Arminia verhandelt. Er hat schon immer betont in einer starken europäischen Liga spielen zu wollen. Und dem "Ekstra Bladet" (einer der bedeutensten dänischen Tageszeitungen) hat er gesagt, dass er sich sehr freut in der BuLi zu spielen, da er sie für sehr stark hält.
    Der deutsche "Kicker" hat gemeldet, dass die Verhandlungsgespräche so gut wie abgeschlossen sind. Es geht um einen 3-jahres Vertrag und um eine Ablöse von 7,5 millionen Kronen (hab jetzt keine Lust das umzurechnen).
    Weiter das Zuma der Nachfolger von seinem Landsmann Delron Buckley sein wird, der kommende Saison von Bielefeld nach Dortmund wechselt.

Also nix Aufregendes. Trotzdem danke.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Lächerlich! Jetzt erwarte ich aber mal was...

Das ist aber nicht nett! Ich hab extra dazugesagt, dass ich für nen Montag abend mal was leichtes bringen wollte... Aber stimmt wohl :/:

Kann jemand dänisch? Das hier lief grade durch nen dänischen Ticker. Würd mich mal interessieren was darin steht.

Quelle