Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von balalaika

Ich habe letztens in irgeneinem Forum (ich glaube es war das der Rostocker) gelesen dass die Alm das Stadion mit der weitesten Anfahrt in der Bundesliga von der Autobahnentfernt ist...!?! Na und denke ich mir! Wir haben eins der schönsten Stadien Deutschlands und wenn die Osttribüne ausgebaut ist, dann erst recht. Wir wollen kein anderes Stadion und schon gar nicht an einem anderem Ort! und wenn 100.000 Leute darein passen, und wenn es total umsonst ist(gesponert)! Wir (zumindest ich) will nichts als unsere ALM behalten! Da wo sie ist!

Aber diese Dikussion hatten wir schon oft genug, oder?

Hier mal was aus dem Prxn Forum:

Es geht darum, ob Profis unter 23 Jahren bei den Amas eingesetzt werden.

[QUOTE]Also wenn der Boakye spielen sollte, wird es eng.

Dann war der lange verletzt und hat in der Bundesliga fast
    schon wieder zu alter Form gefunden.

Das ist echt ein bärenstarker Stürmer und wenn die Bielefelderuns wirklich ärgern wollen (was ich befürchte) dann laufen die
    mit dem auf
    /QUOTE]

oder hier

So hier! Viel Spass beim Lesen :D

Zitat

Es ist immer ein bischen problematisch eine Leiche in einem Stück zu transportieren.VAngeblich ist die beste Methode die,die Leiche in 6 Teile zu schnippeln, dann packt man sie schön zusammen. Wenn ihr dann 6 Teile habt müsst ihr sie irgendwie loswerden, es bringt nämlich nichts sie in der Tiefkühltruhe zu lagern wo Mum sie dann irgenwann findet. Ich hab gehört, am effektivsten wäre es, sie an Schweine zu verfüttern. Man muss die Schweine einige Tage vorher hungern lassen und schon stürzen sie sich auf die zerhackte Leiche wie ein Besoffener auf nen sauren Hering. Ihr solltet aber vorher euer Opfer rasieren und ihm die Zähne rausschlagen um die Verdauung der kleinen Schweinchen zu schonen. OK, ihr könnt es auch hinterher machen, aber Schweinescheisse zu sieben ist doch nicht so schön, oder? Die beissen sich durch Knochen durch wie durch Butter.16 Schweine sind Minimum um sowas in einem Rutsch zu erledigen. Vorsicht ist immer angebracht bei denen die eine Schweinefarm haben. 16 Viecher erledigen eine Leiche von 200 Pfund in etwa 8 Minuten, das bedeutet das ein Schwein pro Minute etwa 2 Pfund rohes Fleisch vertilgen kann. Daher warscheinlich auch die Redensart "Gierig sein wie ein Schwein"

Und ich leg noch einen drauf! Mein Name fängt mit V an und der Brief liegt schon seit gestern im Altpapier. Was seid ihr denn alle so heiss auf diesen blöden Wisch? Da ist ne Preisliste drin (die jeder kennt), ne Seat Werbung (die keiner braucht) und ein Anschreiben in dem jedem nicht-ermässigte Dauerkarten angeboten werden! Meint ihr ohne diesen Zettel kriegt ihr keine Karten? ?(

Wir sind hier nicht im Ruhrgebiet...

geht mal auf die Kommandozeile (Start, Ausführen, cmd) und tippt

telnet towel.blinkenlights.nl

wartet einen Augenblick und seht StarWars Episode IV in ASCII-Art!

Zitat

Original von Suomi

Ahhh! Deshalb kam es mir so bekannt vor. Ich wusste ich kenn's. :D

Los Herford, du bist dran!

Halt Halt Halt! Ich sage ob es richtig ist und ob der nächste dran ist!

Richtig Herford!!! du bist dran :D

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    :lol:

Denke eher ne neue Festplatte rein, oder?

Mein Cosin hat sich ne 80 GB reinbauen lassen, hat natürlich den Vorteil das du nur kurz zur Videothek laufen brauchst für 3 Euro ein Spiel ausleihen auf die Festplatte draufziehen und du hast es für 3 anstatt für ca. 60 Euro!

Wenn das mal so legal ist :nein: Und das in nem offiziellen Forum...

Dann mach ich mal weiter. Hab mir was schönes ausgedacht...

Lebensinhalt? Wasn das? LEBENS-INHALT!
    Meinst du das Leben ist irgendwie ne Flasche oder was? Oder n Glas oder n dicker Eimer, so n Behälter wo du was reinfüllen kannst? ist das Leben so? Oder n grosses Fass oder vielleicht ne kleine Kotztüte?