From Dusk till Dawn?

Beiträge von balalaika
-
-
Zitat
Original von knoxville
Nicht die Anwohner aber z.B. die Stadt. Ausserdem wird ab 2006 die " Schüco Arena"nicht nur von der Arminia genutzt. Sogar jetzt sind schon Elton John etc. da. Bitte erst nachdenken bevor du schreibst.....Ausserdem gibt es keinen § der dieses besagt. Wenn du alle 2 Wochen eine PArty in deinem Garten machst, musst du auch keinen Zaun mit Dach bauen oder?
Fakt ist, dass das Stadion wegen Lärmbelästigung und Klagen der Anwohner ausgebaut werden muss. Und den Elton John Argument zieht nicht! Wer veranstaltet denn dieses Konzert? Wie war das mit erst nachdenken...?
-
Zitat
Original von tombstone
habt ihr irgendwie ein anderes spiel gesehen als ich? die schalker haben duro immer mit mindestens drei mann zugestellt und keiner hat sich als anspielstation angeboten... nach hinten hat er auch gut gearbeitet, im gegensatz zu z.b. owo, der sich in der zweiten halbzeit (als er wohl rechtsaussen spielen sollte) zu schade war, einem seiner vergurkten bälle (kamen überhaupt bälle von ihm bei eigenen leuten an?) hinterherzulaufen und locker zurück trottete.... oder lense, der in der ersten halbzeit als linker verteidiger nur in ausnahmefällen auf der dazugehörigen position zu finden warmannmannmann, da waren heute leute auf´m platz, die die auswechslung sicher verdient hätten, aber duro gehörte meiner meinung definitiv nicht dazu.
ps: hat eigentlich irgendeiner, der rapolder "nicht passt" mal ne echte chance bekommen?
Meiner Meinung nach war das auch ein Wechsel ala "Ich mach nochmal das was die Fans wollen, danach bin ich eh weg" Alle haben nach Boakye gerufen, also musste Duro hinhalten. Ein schlechtes Spiel hat er meiner Meinung nach nicht gemacht, zumindest nicht schlechter als der Rest der Mannschaft (1.Halbzeit)
-
Zitat
Original von RalfBSM
ja, das fand ich auch scheisse. Aber es waren mMn nur immer einzelne "dumme" Aktionen, die doch garnicht der Rede wert sind. Auch das mit dem "Ailton hat den längsten Sch**** der Welt" fand ich total niveaulos und ätzend. Aber ich denk, sowas gibt es in jedem Stadion, nur bekommt mans halt nur im eigenen Block mit. Und deswegen sollte man nicht alle Fans auf der Südtribüne verurteilen. Schon garnicht Müz, der seine "Arbeit" wie immer gut gemacht hat!Ich verurteile auch gar nicht Müz oder sonst irgendwen. Sondern nur die Schafe die nach dem Prinzip "Follow the leader" mitgemacht haben. Ich bin an der Weser geboren. (nicht in Bremen sondern in OWL) Meine Mutter hat immer gesagt "Wenn alle von der Weserbrücke springen, springst du hinterher?"Also singt jeder, der dumm genug ist so nen Scheiss mit! Das mit Ailton hab ich gar nicht mitgekriegt. Aber alles in allem fand ich es schon Scheisse was heute so ablief! Ich hab mich geschämt!
-
Zitat
Original von RalfBSM
balalaika....etwas spaß sollte man schon mitbringen, wenn man ins stadion geht. Klar sind manche sachen unter der Gürtellinie. Aber das mit dem "Die Nr.1 im Pott sind wir" war dann wohl eher mit ein bisschen Ironie gewürztIch kann ne Menge Spass mit ins Stadion bringen. Ich war schliesslich auch in Wolfsburg dabei. Das war Spass! Aber was heute gelaufen ist hat mit Spass nix zu tun! Ich hab mich sogar für dieses Niveau geschämt! Und einen eigenen Spieler bei dessen Auswechslung auszupfeifen (Duro) ist das Allerletzte!
-
Zitat
Original von Marcio
Das waren heute mit Abstand die schrecklichsten Fans ( nach Essen ) die Ich miterlebt habe. Auch von Mir gibts dazu ein ganz klares:TOD UND HASS DEM S04!!!
Die mit Abstand schrecklichsten Fans standen heute auf der SÜDTRIBÜNE!
Sowas niveauloses hab ich selten erlebt. "Wir wollen keine Schalker Schweine" und so weiter... Was soll das? Und überhaupt "Die Nr 1 im Pott sind wir!"Schon mal ne Landkarte gesehen? Ich bin froh dass ich nicht im Pott wohne! Also das war heute eher ein Eigentor, evtl sogar mit Anlauf...
-
Zitat
Original von Kathi
... dann wär arminia aber für mich gestorben. -
Zitat
Original von ArBi
ebay???Wie soll das eigentlich gehen. Ich dachte die Besitzer der Karten sind registriert und eine Weitergarbe der Karten ist nicht möglich. Ich dachte aus diesem Grund hat die FIFA dieses System eingeführt, damit der Schwarzmarkt unterbunden wird. Und jetzt das? Hab ich was verpasst?
eine fragende ArBi
Die Tickets können für eine einmalige Gebühr von 10 oder 15 € auf eine andere Person umgeschrieben werden.
-
Zitat
Original von Arminia-4ever
Warum denn ausbauen? Am besten ganz neu bauen und zwar direkt bei mir zu hause. Und das ist jetzt kein Scheiß, das wollten die ja schonmal. Ich glaub das war da bei Vildensorf, da sollte das Oetker-Stadion entstehen aber dann hatte Bielefeld kein Geld mehr. Sehr sehr schade.Überhaupt nicht schade! Ich will die Alm behalten!
-
Das hab ich grade bei ebay gefunden. Er weiss wohl jetzt schon, dass er am 20.06.2006 arbeiten muss.
Aktueller Preis 745 €!
ZitatOriginal von ebay
Biete 2 Tickets der Preiskategorie 1 für das Spiel Nr. 33 am 20.06.2006 in Berlin. Das letzte Vorrundenspiel der Deutschen Nationalmannschaft ! Kann leider aus beruflichen Gründen nicht dabei sein -
Zitat
Original von Yankee82x
das sind mit Sicherheit nicht die Gründe ... die Mentalität und die EInstellung zum Verein sind in Italien ganz anders ... da lebt man für seinen Verein ! Da spiegelt sich der Hass zwischen den Fanszenen und Vereinen auf ganz andere Weise wieder als bei uns ... da ist das schon gesellschaftlich und politisch bedingt !Wenn man dann in einem wichtigen Spiel gegen den absoluten Erzfeind verliert ist es eben mal nicht ausgeschlossen, dass die Sicherung druch brennt und man die Hemmnungen verliert ... !
Sicherlich ist es für mich zum teil genauso wenig nachzuvollziehen wie für einige andere hier was da abgeht, aber man sollte sich wenigstens damit beschäftigen und Hintergrundwissen miteinbeziehen bevor man alles in eine Schublade steckt und verallgemeinert !!!
Du versuchst ja geradezu diese Leute in Schutz zu nehmen. Dass die Einstellung zum Verein und die Mentalität der Südeuropäer eine andere ist als es hier üblicht ist, ist keine Entschuldigung für das, was in manchen Stadien passiert. Wenn unschuldige und unbeteiligte Menschen in Gefahr gebracht werden, dann kann man das nicht mit "Einstellung" oder "Mentalität" abtun. Es muss nicht erst soweit kommen wie in den 80ern dass Menschen sterben. Und dass mal die Sicherung durchbrennt gegen den absoluten Erzfeind ist wohl auch etwas untertrieben. Wieviele Erzfeinde hat man da denn so? Alleine das Hissen von Hakenkreuzfahnen und Fahnen mit SS Totenköpfen oder das Schreien von Nazi-Parolen während einer Gedenkminute für den verstorbenen Papst hat diese Leute in meinen Augen disqualifiziert und für soetwas ist eine Entschuldigung absolut nicht akzeptabel!
Die UEFA muss sofort Massnahmen ergreifen, damit diese Leute merken was sie für einen Schaden anrichten. Ausschluss von allen europäischen Wettbewerben wäre eine harte aber die richtige Massnahme. Muss ja nicht gleich für fünf Jahre sein. Androhung von Geldstrafen in Höhe von 50000€ finde ich lächerlich und verleitet eher zum Weitermachen.
Du kannst auch nicht im besoffenen Koppe jemanden anfahren, ihn womöglich auch noch zum Krüppel machen und dann sagen:" Tut mir leid, aber ich war betrunken." Das ist eine genauso schlechte Entschuldigung.
-
Zitat
Original von Blue Spirit
Wer ist eigentlich Frank Langkamp? Ist der wohl mit Mathias Langkamp verwannt?Vielleicht war er gemeint:
[Blockierte Grafik: http://images.art.com/images/PRODUCTS/large/10123000/10123195.jpg]
Der würd sich hier bestimmt auch ganz gut machen. Ich hätte nix dagegen ihn nächstes Jahr auf der Alm zu sehen. Aber mit Krombacher Schriftzug auf der Brust versteht sich.
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
ihr könnt mir ja viel erzähln, aber ich glaubs immer noch net!zum glück hab' ich morgen zur dritten!
also bin ich der erste, der da um 9:00uhr antantzt!aber glauebn tu ichs trotzdem nicht... will nur mal gucken
Kann ich aber bestätigen! Es gibt Karten für alle Stehblöcke und sogar noch einige Sitzplatzkarten. Ich war heute mittag auch da! Auch wenn draussen "ausverkauft" dransteht, nicht beirren lassen.
-
Zitat
Original von Alex2004
Mein Tipp schonmal für nä. Saison :Krupi macht 7 x Buden und legt für 10 x Buden auf !!!
MfG Alex2004
und die Buden, die Herr Skela uns für dieses Jahr versprochen hat, kann er auch gleich noch mitmachen
Herzlich Willkommen!
-
Gefällt mir sehr gut, obwohl ich "aus dem Alter raus bin". Erinnert mich sehr an RAG. Geile Sache!
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
wobei artur bei hertha ja zwischen bankdrücker und chancentod rotiert...! ! !hoffentlich ist er das geld wert, was im sommer nach hertha wandert
man siehts ja immrer wieder... bei buckley, ... bieleelder luft tut einfach gut!
Ich hoffe Woche für Woche dass er scheisse spielt und mindestens 4-5 100%ige versiebt! Alles andere würde die Chance auf eine Rückkehr mindern oder aber den Preis in die Höhe treiben!
-
Was heisst denn "Lasst die Finger von ..." auf italienisch? Können Fettes Brot italienisch? Sollte man vielleicht nochmal in Angriff nehmen...
-
[...] Genauso wird für Owomoyela (Vertrag in Bielefeld bis 2006) Interesse aus Italien signalisiert, zudem aus der Bundesliga. VfB-Trainer Matthias Sammer sprach mit dem Mann für die rechte Seite; in Berlin ist Owomoyela ein Thema, auch beim Hamburger SV, dort jedoch ein nicht mehr so heißes. Umso mehr allerdings bei einem anderen Topverein aus dem Norden: Werder Bremen.
-
hier
ist der link dahin -
Zitat
Sowas ist lebensgefährlich! Denk auch mal an mich alten Mann und mein Herz!