Beiträge von balalaika

Zitat

Original von Horst Stapen

Du hast den Zusatz "allerdings nur sonntags" vergessen :baeh:

und nur wenn der Sieg mit 2 Toren unterschied ausfällt und es zur Halbzeit unentschieden stand (aber höchstens 2:2!) ?(

Aber ich werd wohl morgen auch mal da vorbeischaun und die 3 Punkte feiern...

Weiss jemand ob der Fahrpreis von 29€ stimmt? Auf der off. Seite ist neuerdings keine Preisangabe mehr und wenn ich bedenke das Mainz schon 35€ kostet, kann ich mir das fast nicht vorstellen!

Zitat

Original von andreas
    Gar keine Frage:
    3 Mio sind ein Muss. Davon ggf. vielleicht 300K für Artur - absolut Max.

Und Billy Reina als Bonus!

Hab ich was verpasst oder verwechsle ich was? Vor ca 6 Wochen lief "City Baumheide Sieker Mitte Mission" auf 1Live! Und das weiss ich 100%, weil ich mich noch gefragt hab, wie man sich so einen bekloppten Bandnamen ausdenken kann... :nein:

Zitat

Original von Bennobarkeeper

Es ist auch nicht zu verkennen, das die Spielerunabhängig vom Ausrüster sich ihre Schuhe, somit ihr Arbeitsmaterial aussuchen können, das hätte weder Uhlsport noch Addidas, noch sonst wer genehmigt!

Das Argument zieht nicht! Fast keiner trägt die Schuhe des offiziellen Ausrüsters! Wenn man mal genau hinschaut, sieht man das fast jeder adidas Schuhe trägt und alles "verdächtige" nur mit schwarzer Schuhcreme verdeckt ist... Und das ist auch nicht nur bei Arminia so! 8o

DSC präsentiert neuer Ausrüster

Mit Beginn der kommenden Saison 2005/2006 wird Sport Saller neuer „offizieller Ausrüster“ des Fußball-Erstligisten Arminia Bielefeld. Die Partnerschaft wurde zunächst für drei Spielzeiten vereinbart und umfasst die Ausstattung der Lizenz-, Amateur- und Jugendmannschaften. Sport Saller, einer der größten deutschen Direktversender für Sportbekleidung und -zubehör, ist bereits offizieller Ausrüster des Zweitligisten 1. FC Köln und Regionalligsten 1. FC Union Berlin.

Arminia Bielefeld ist eine echte Größe in der Region mit treuen Fans. Als Ausrüster dieses Traditionsvereins möchten wir unsere Bekanntheit im gesamten Bundesgebiet weiter steigern. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit der Arminia“, unterstreicht Richard Saller, Geschäftsführer von Sport Saller

Auch die Verantwortlichen des Vereins und seines Vermarkters SPORTFIVE zeigen sich sehr zufrieden mit dem Vertragsabschluss. „Wir sind froh, mit Sport Saller einen verlässlichen Partner gefunden zu haben, der ein klares Bekenntnis zur Arminia ablegt“, erläutert Roland Kentsch, Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA. „Wir hoffen auf erfolgreiche gemeinsame Spielzeiten in der Zukunft.“ ´
    „Es freut uns sehr, dass Sport Saller mit seinen Produkten auf Arminia Bielefeld setzt und sein Engagement sowohl als Werbepartner in der Schüco Arena als auch mit einer umfassenden Arminia-Kollektion für die Fans nutzen wird“, erklärt Christian Hesselbach, Leiter des Bielefelder SPORTFIVE-Teams.

Quelle

Zitat

Original von Ghostwriter
    so einen verräter wie wichniarek willich gar nicht wiederhaben, war doch vorher klar das der in berlin seine form nicht halten kann, das gleiche wie diabang in bochum, die gehen alle nur wegen dem geld und brauchen auch nicht wiederkommen

Mit der Meinung stehst du vermutlich ziemlich alleine da!

Ich hab auch arcor DSL und bisher keine Probleme mit irgendwelchen Browsern gehabt. Nutze selbst Firefox und alles läuft bestens. Einfach installiert und los gings. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass arcor oder irgendein anderer Provider nur mit bestimmten Browsern funktioniert.

Oft fehlt auch nur ein Häkchen an der richtigen Stelle :D

Radtke? Sinisterra? Radovic? Du bringst hier das ganze Forum durcheinander! :nein: