Das ist ja echt einfach, danke...
Gaudino

Beiträge von balalaika
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Haha! -
Seedorf?
-
ich hab ja auch noch einen gut!
Also:
[Blockierte Grafik: http://www.columbia.edu/~sss31/graphics/bart-school.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.d-s-c.ch/multiversity/images/partysudaula/kleine%20Leute..beim%20Essen%20II.jpg] -
Zitat
Original von arminia_blue
auch nicht. Schaut mal in die 2. Liga.
Mit der 2. Liga haben wir hier nix am Hut!
-
Ist das nicht Ze Roberto auf den Fotos? Wieso macht der Werbung für Saller?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Du hast den Zusatz "allerdings nur sonntags" vergessen
und nur wenn der Sieg mit 2 Toren unterschied ausfällt und es zur Halbzeit unentschieden stand (aber höchstens 2:2!)
Aber ich werd wohl morgen auch mal da vorbeischaun und die 3 Punkte feiern...
-
Das von Stopper Paul ist:
Kunst (Kuntz)?
-
Zitat
Original von Jumboletto
Tod Tea.Oder besser gesagt: Totti
Bingo! War auch nicht so schwer...
-
Ok wenn keiner will...
[Blockierte Grafik: http://www.gerdzen.de/english/dead-end/leiche.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.quickspice.com/scstore/images/tea-maeda-en-oolngtea_lg.jpg]
-
Im ersten Beitrag auf dieser Seite von Moon steht was von 29€ mit Quellenangabe: http://www.arminia-bielefeld.de. Ich hab auf der almsite auch gelesen, deshlab wundert es mich ja dass da jetzt gar kein Preis mehr steht
-
Weiss jemand ob der Fahrpreis von 29€ stimmt? Auf der off. Seite ist neuerdings keine Preisangabe mehr und wenn ich bedenke das Mainz schon 35€ kostet, kann ich mir das fast nicht vorstellen!
-
Zitat
Original von andreas
Gar keine Frage:
3 Mio sind ein Muss. Davon ggf. vielleicht 300K für Artur - absolut Max.Und Billy Reina als Bonus!
Zitat
Kein Tor, kein Stammplatz - und wohl doch kein neuer VertragLetzte Saison war Flügelflitzer Billy Reina Herthas Überflieger, jetzt kämpft er um einen neuen Vertrag
BERLIN - Als er letzte Saison kam, mischte er den ganzen Verein auf, spielte sich in die Herzen der Fans. Billy Reina, 32, war sofort Publikumsliebling und Herthas effektivster Angreifer. Nun steckt er in der Klemme - und ist fast weg!
BZ erfuhr: Sollte Patrick Owomoyela im Sommer wirklich kommen (und danach sieht es jetzt aus), steht Reina vor dem Abschied - und erhält wohl keinen neuen Vertrag. "Ich würde gern in Berlin bleiben, hier fühle ich mich sehr wohl", sagt Reina, doch bis jetzt hat noch keiner mit ihm verhandelt. "Wir warten ab, wie sich Billy entwickelt. Wenn er zu alter Leistungsstärke zurückfindet, dann reden wir mit ihm und seinem Berater", sagt Manager Dieter Hoeneß.
Reinas Problem: Seine vielen schweren Verletzungen. Der letzte Kreuzbandriß warf ihn gewaltig zurück, Billy steht nur noch selten in der Startformation. Doch er kämpft, er gibt nicht auf. "Ich bin ein Fighter, ich lasse mich nicht hängen. Ich bin bald wieder bei 100 Prozent, dann kommt der Rest von allein."
Ein richtiges Problem könnte Hertha aber bekommen, wenn Billy in den nächsten Spielen auftrumpft, Tore erzielt. Dann werden die Fans "ihren Billy" noch mehr feiern. Jede Trainingseinheit, jedes Spiel sind deshalb für den flinken Außenstürmer ab sofort eine Art Bewerbungsschreiben.
-
Ach so! Ich dachte du wärst einer von denen
-
Zitat
Original von Dr.A
Jo danke für die netten Worte.
Infos über "City Baumheide Sieker Mitte Mission" gibts hier: http://www.cbsmm.de
.
.
.Mittlerweile hat selbst 1Live gefragt ob ich ihnen nicht mal ne Demo-CD zukommen lassen möchte für ihre Sendung "Heimatkult"
Danke an alle die diesen Track runterladen und weiter verbreiten!
Hab ich was verpasst oder verwechsle ich was? Vor ca 6 Wochen lief "City Baumheide Sieker Mitte Mission" auf 1Live! Und das weiss ich 100%, weil ich mich noch gefragt hab, wie man sich so einen bekloppten Bandnamen ausdenken kann...
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Es ist auch nicht zu verkennen, das die Spielerunabhängig vom Ausrüster sich ihre Schuhe, somit ihr Arbeitsmaterial aussuchen können, das hätte weder Uhlsport noch Addidas, noch sonst wer genehmigt!
Das Argument zieht nicht! Fast keiner trägt die Schuhe des offiziellen Ausrüsters! Wenn man mal genau hinschaut, sieht man das fast jeder adidas Schuhe trägt und alles "verdächtige" nur mit schwarzer Schuhcreme verdeckt ist... Und das ist auch nicht nur bei Arminia so!
-
DSC präsentiert neuer Ausrüster
Mit Beginn der kommenden Saison 2005/2006 wird Sport Saller neuer „offizieller Ausrüster“ des Fußball-Erstligisten Arminia Bielefeld. Die Partnerschaft wurde zunächst für drei Spielzeiten vereinbart und umfasst die Ausstattung der Lizenz-, Amateur- und Jugendmannschaften. Sport Saller, einer der größten deutschen Direktversender für Sportbekleidung und -zubehör, ist bereits offizieller Ausrüster des Zweitligisten 1. FC Köln und Regionalligsten 1. FC Union Berlin.
Arminia Bielefeld ist eine echte Größe in der Region mit treuen Fans. Als Ausrüster dieses Traditionsvereins möchten wir unsere Bekanntheit im gesamten Bundesgebiet weiter steigern. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit der Arminia“, unterstreicht Richard Saller, Geschäftsführer von Sport Saller
Auch die Verantwortlichen des Vereins und seines Vermarkters SPORTFIVE zeigen sich sehr zufrieden mit dem Vertragsabschluss. „Wir sind froh, mit Sport Saller einen verlässlichen Partner gefunden zu haben, der ein klares Bekenntnis zur Arminia ablegt“, erläutert Roland Kentsch, Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA. „Wir hoffen auf erfolgreiche gemeinsame Spielzeiten in der Zukunft.“ ´
„Es freut uns sehr, dass Sport Saller mit seinen Produkten auf Arminia Bielefeld setzt und sein Engagement sowohl als Werbepartner in der Schüco Arena als auch mit einer umfassenden Arminia-Kollektion für die Fans nutzen wird“, erklärt Christian Hesselbach, Leiter des Bielefelder SPORTFIVE-Teams. -
Zitat
Original von Ghostwriter
so einen verräter wie wichniarek willich gar nicht wiederhaben, war doch vorher klar das der in berlin seine form nicht halten kann, das gleiche wie diabang in bochum, die gehen alle nur wegen dem geld und brauchen auch nicht wiederkommenMit der Meinung stehst du vermutlich ziemlich alleine da!
-
Ich hab auch arcor DSL und bisher keine Probleme mit irgendwelchen Browsern gehabt. Nutze selbst Firefox und alles läuft bestens. Einfach installiert und los gings. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass arcor oder irgendein anderer Provider nur mit bestimmten Browsern funktioniert.
Oft fehlt auch nur ein Häkchen an der richtigen Stelle
-
Zitat
Original von arminia_blue
Nix Radu, Nix 1:1......Wiso spielte Boakye?? Dachte der ist verletzt.....
edit: Uuups, Artikel vom letzten Jahr erwischt
Radtke? Sinisterra? Radovic? Du bringst hier das ganze Forum durcheinander!