Mal was anderes: es gibt ja keinen Bestellschein mehr beim Reservierungsschreiben. Meint Ihr, die kriegen das hin wenn man einfach den ermäßigten Betrag überweist und die Mitgliedsnummer in den Verwendungszweck schreibt? Man soll sich ja für eine Ermäßigung eine neue Reservierung schicken lassen. Aber das kostet ja nur Zeit und Geld.
Beiträge von balalaika
-
-
Die geforderte Gefahrenzulage für Dresden war wohl zu hoch.
-
Das mache ich auch so. Hab das gleiche Abo für den gleichen Preis. Jedes Jahr kündigen und jedes Jahr machen sie nach dem 8. Anruf eine Ausnahme und verlängern zum gleichen Preis.
-
Zitat
Original von Curt Schilling
Sky Select DFB Pokal Ticket kostet 15 Euro. Ein stolzer Preis.Dafür ist das Bier billiger als auf der Alm...
-
Zitat
Original von 66Klaus
Der hat wohl nicht mehr alle Schweine im Rennen. Wenn der so weiter spielt hat er in dieser Mannschaft nix verloren. So will ich den nie wieder sehen. Ich bin stinksauer.Ging mir genauso. Gerade nach den beiden Bodychecks gegen St Pauli! Hat er heute nicht alle 3 Gegentore verschuldet? Der Freistoß zum 0:1 wurde doch auch gegen Lorenz gepfiffen! Beim 0:2 lässt er seinen Gegenspieler durchlaufen. Über das 2:3 wurde schon alles gesagt.
Nach vorne hui, nach hinten pfui!
-
Zitat
Original von Richie
Weil auch gelbe Karten nicht übertragen werden. wenn ein wettbewerb zu Ende ist, dann sollte er bei Null starten.
Das wäre ja am letzten Spieltag der Saison ein Freifahrtschein für alle die sich nochmal richtig austoben wollen.
-
Muss ich mir Sorgen machen? Bei mir wurde noch gar nicht abgebucht.
-
Ähm, da steht doch nur, dass beide Vereine nicht daran interessiert sind das Finale wegen der Kosten auszurichten, nicht dass beide Vereine nicht spielen wollen. Oder habe ich da was überlesen?
-
Zitat
Original von Arminin
Oh das ist ja super. vielen Dank...da braucht man nur noch nen PlattenspielerDen gibts hier günstig gebraucht
-
-
Das Fidibus ist doch schon seit ein paar Wochen dicht! Gabs da auch ne Neueröffnung?
-
Zitat
Original von Tornator
79 Min jetze was ich wohl für einen Ping habe?Ich drück die Daumen, dass noch was passiert!
-
Zitat
Original von Count
Nicht alle: Hornig heißt nicht Hörnisch.
Hab ich auch gedacht, aber die haben tatsächlich einen der Hörnich heisst...
-
Da kann man wirklich sentimental werden.
Ich finde es ziemlich auffällig, dass die Gurkenquote im Angriff extrem hoch ist. Da reichen die 3 Felder eigentlich gar nicht aus... -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Hallo, wie oft denn noch? Dann setzt man die Aktion zur neuen Saison fort und macht das KSC Spiel Pause!Wollen wir nicht erstmal abwarten, ob es überhaupt eine nächste Saison gibt?
Als ob wir nicht andere Sorgen hätten als dieses Scheiss "Ticket mit Sieggarantie"... -
Am Montag bei der Sitzung der DFL wird auch darüber eintschieden, ob man Arminia nicht in die 1. Liga strafversetzt, damit niemand aus dem Vorstand auf die Idee kommt, nächstes Jahr absichtlich abzusteigen um die 1,2 Mio behalten zu können.
-
Zitat
Original von athur
..ich kann mir irgendwie denken, warum der noch nicht kontaktiert worden ist...Lässt du uns an deinen Gedanken teilhaben oder willst du es für dich behalten?
-
Zitat
Original von blauer-mann
Deine Nachbarn möchte ich aber nicht haben
oh da hab ich wohl nen vergessen...
-
Mal ne blöde Frage an diejenigen, die sich die DK online bestellt haben. Sind die schon verschickt?
Ich hab meine bestellt und bin blöderweise einen Tag später für 2 Wochen in Urlaub gefahren. Nicht dass sich die meine Nachbarn unter den Nagel gerissen haben....
-
Die 3 wichtigsten Aussagen stehen ja in der NW:
ZitatSchüco-Sprecher Thomas Lautitzen bekräftigte noch einmal, dass die Wirtschaft ohne Satzungsänderung nicht bei Arminia einsteigen werde. Gerade dieser Punkt beunruhigt viele Arminenfans, die eine Dominanz der Sponsoren befürchten. Buchberger, der die neue Satzung entworfen hat, gab jedoch Entwarnung. "Durch garantierte Mehrheiten im Aufsichtsrat werden Fremddominanzen vermieden.
ZitatAndreas Mamerow erklärte, dass alle bisherigen Gremiumsmitglieder ihre derzeitigen Ämter zur Verfügung stellen. "Sonst hätte die Satzungsänderung keinen Sinn."
ZitatPräsident Hans-Hermann Schwick erläuterte, dass Bewerbungen für den neuen Verwaltungsrat vom Ehrenrat bis zum 5. Mai noch entgegen genommen werden.