Beiträge von balalaika
-
-
Dem schliesse ich mich an auch wenn ich das in dem anderen Thread schon geschrieben habe!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Thomi! bald darfst du ja auch
-
Gipsnacken?
-
Zitat
Original von ratloshoch3
Ergebnis war gerecht,obwohl der linienrichter auf der Haupttribünenseite etwas Probleme mit der Abseitsregel hatte.das ist wohl leicht untertrieben!
fast jeder Ball nach vorne wurde pauschal als abseits gewertet. Teilweise hat er sich um 3 meter "verschätzt"! sowas hab ich noch nicht gesehen...
-
kauf dir lieber ne tv-Karte fürn pc. kostet ab ca 30 euro. dann kannst du mit dem pc aufnehmen und anschliessend auf cd oder dvd brennen. ist günstiger und funktioniert genauso gut
-
-
Zitat
Original von Outpost
Genau! Diesmal machen wir es andersrum!
Wie meinst du andersrum? nicht am ersten sondern am letzten Spieltag Tabellenführer? Da wär ich für!
-
Ich dachte Borges fällt aus...
-
jau! und darauf ein herrliches Krombacher!
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist amtlich!
Der Aufsichtsrat hat eben grünes Licht für Sleka gegeben!Quelle?
-
Aus dem Gladbacher Forum:
Ich fahre morgen nach bielefeld, um noch Karten für den block 6 abzuholen. Wer also noch welche haben möchte kann sich bei mir per PN melden.
Übrigens nicht zu überteuerten Preisen! Laut Aussage von Arminia wird wohl auch, aus deren Sicht leider , der Block 6 ein überwiegend Gladbacher Block werden!Also los! Karten kaufen, bevor die es tun!
-
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Teste Deinen Charakter.....!S-F ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.S-F ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."S-F ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.S-F ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.S-F legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.Er besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
allerdings neigt er zu Widersprüchen und Rechthabereien.
---------------------------------------------------------------------------------------nicht schlecht getroffen!
bei mir ist die Antwort einfach, ich bin ein Dickkopf!
bin halt ostwestfale, was will man machen. Ursprüglich komme ich aus dem östlichsten Ostwestfalen, dass man sich vorstellen kann. ich konnte über die "Grenze" nach Niedersachsen spucken und nen Stein über die "Grenze" nach Hessen schmeissen.
Dickkopf....
-
Zitat
Original von Mumpfi
warts mal ab, junge..
.
[support your local gastwirtmodus on]noch nen tip. Falls ihr am sonntag vorher noch nen bier trinken wollt, Ca. 50m die Strasse runter wo eure busse halten (falls ihr mit dem bus kommt) ist nen netter Biergarten... nur ca 200m von der Alm entfernt. Aber macht nicht son Krach
[support your local gastwirtmodus off]
-
Also ich hab nix mit 75% gelesen. In "meinem Internet" lag Arminia bei bild.de auf Platz 5!
Erstaunliche Erfolge!
Erstaunlich: Unter den sechs Siegen in neun Testspielen sind 2:0-Erfolge über Hollands Vizemeister PSV Eindhoven und den Schweizer Pokalsieger FC Biel.
Noch stärker will Arminia mit Ervin Skela (Frankfurt) werden.
BILD-Fazit: 80%
Foto: dpa
Naja bild halt. Aber ich hätte nix gegen nen 5. Platz am Ende!
-
Ich konnte sie sicherstellen!
-
Zitat
Original von Go4Goal
Hach, jetzt noch nen Skela und die Saison kann kommenDu meinst wohl "jetzt noch nen Skela und der Klassenerhalt kann kommen" oder?
-
Zitat
Original von Thomi
Oder einfach wie ich mitm Radl ganz entspannt ma eben zur Geschäftstelle fahrn.Sich dort eine DK holen. Die neuen Schals betrachten und denken, dass es bessere gibt und sich ihn nich kaufen. Dann noch ma kurz in Block gehen und schonma probestehen. Sich die Veränderungen noch ma genau angucken. Zurück fahren und die Sonne genießen. Alles ganz entspannt eben. Wozu die aufregung? Wir ham Ferien!junge rauch nicht so viel...
-
Stimmt auch wieder. Also wird sich Michel wohl damit abfinden müssen.