Beiträge von balalaika

Zitat

Original von ratloshoch3
    Ergebnis war gerecht,obwohl der linienrichter auf der Haupttribünenseite etwas Probleme mit der Abseitsregel hatte.

das ist wohl leicht untertrieben!

fast jeder Ball nach vorne wurde pauschal als abseits gewertet. Teilweise hat er sich um 3 meter "verschätzt"! sowas hab ich noch nicht gesehen...

Aus dem Gladbacher Forum:

Ich fahre morgen nach bielefeld, um noch Karten für den block 6 abzuholen. Wer also noch welche haben möchte kann sich bei mir per PN melden.
    Übrigens nicht zu überteuerten Preisen! Laut Aussage von Arminia wird wohl auch, aus deren Sicht leider , der Block 6 ein überwiegend Gladbacher Block werden!

Also los! Karten kaufen, bevor die es tun!

bei mir ist die Antwort einfach, ich bin ein Dickkopf!

bin halt ostwestfale, was will man machen. Ursprüglich komme ich aus dem östlichsten Ostwestfalen, dass man sich vorstellen kann. ich konnte über die "Grenze" nach Niedersachsen spucken und nen Stein über die "Grenze" nach Hessen schmeissen.

Dickkopf.... :wall: :nein:

Zitat

Original von Mumpfi

:lol: :lol: :lol:

:arminia: warts mal ab, junge..
    .
    [support your local gastwirtmodus on]

noch nen tip. Falls ihr am sonntag vorher noch nen bier trinken wollt, Ca. 50m die Strasse runter wo eure busse halten (falls ihr mit dem bus kommt) ist nen netter Biergarten... nur ca 200m von der Alm entfernt. Aber macht nicht son Krach :)

[support your local gastwirtmodus off]

Also ich hab nix mit 75% gelesen. In "meinem Internet" lag Arminia bei bild.de auf Platz 5!

Erstaunliche Erfolge!

Erstaunlich: Unter den sechs Siegen in neun Testspielen sind 2:0-Erfolge über Hollands Vizemeister PSV Eindhoven und den Schweizer Pokalsieger FC Biel.

Noch stärker will Arminia mit Ervin Skela (Frankfurt) werden.

BILD-Fazit: 80%

Foto: dpa

Naja bild halt. Aber ich hätte nix gegen nen 5. Platz am Ende!

Zitat

Original von Thomi
    Oder einfach wie ich mitm Radl ganz entspannt ma eben zur Geschäftstelle fahrn.Sich dort eine DK holen. Die neuen Schals betrachten und denken, dass es bessere gibt und sich ihn nich kaufen. Dann noch ma kurz in Block gehen und schonma probestehen. Sich die Veränderungen noch ma genau angucken. Zurück fahren und die Sonne genießen. Alles ganz entspannt eben. Wozu die aufregung? Wir ham Ferien!

junge rauch nicht so viel...