Beiträge von balalaika

Zitat

Original von Thomy71

Am Sonntag nachmittag, parallel zu anderen Spielen? Wovon träumst du denn sonst noch so? :D

Hab mich vertan! Die anderen Spiele sind gar nicht an einem anderen Tag, nur andere Uhrzeit!

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Zitat

Original von Thomy71
    Es gibt noch mehr solcher Skandale: Die Händler auf der Alm sollen ihre Ware zum Teil weit unter dem Verkaufpreis bekommen und sacken sich bei jedem Bier und jeder Wurst, die wir kaufen, was ein. Kann man da nicht was gegen tun? :D

Aber der grösste Skandal ist ja wohl, dass sogar der Staat 16% vom Würstchenverkaufspreis einsackt! Was hat der mit meiner Wurst zu tun? Vielleicht sollten wir alle mal dahin schreiben! das geht so nicht weiter!

Ich vermute, dass Du die Tickets online bestellt hast. Wenn man aber genau liest, was da steht, dann sieht man auch dass man 4.- Porto zahlen muss. Hättest du die Karten direkt an der GS oder beim Westfalen-Blatt oder sonstwo direkt gekauft hättest du diese Kosten nicht!

Erst genau lesen, dann aufregen (oder auch nicht)

Zitat

Original von 4SUBSTANCE

mmh,ja nicht schlecht
    hab von ner freundin zu weihnachten und geburtstag ein BIERBUCH geschenkt bekommen
    da stehen alle biersorten aus aller welt drin, sowie geschichtliches zum bier

sehr interessante bettlektüre*g*

ich hab so eins über wodka. nur trinke ich sowas nicht :(

die "lustigen filme" auf bierstattpisse.de tun sogar beim zuschauen weh. vor allem der mit dem kickboxer 8o

Wenn man dem "string-Emil" in der Rubrik "Bilder der Woche" genau ansieht, könnte man denken, dass es sich um den Bruder von Ansgar Brinkmann handelt. Sieht echt genauso aus, nur andere Haarfarbe!!

:D

Unterstützung könnte Marijo Maric in der kommenden Serie vom Schalker Mike Hanke bekommen. Wie Bielefeld direkt erfahren hat, soll Trainer Uwe Rapolder Thomas von Heesen damit beauftragt haben, die Fühler nach dem Schalker Talent auszustrecken.

Der Bielefelder Sport-Geschäftsführer dementiert zwar, aber wie aus zuverlässiger Quelle zu erfahren war, hat sich Hankes Berater Thomas Strunz zu Gesprächen bereits in Bielefeld aufgehalten. Da ein Kauf des blondhaarigen Stürmers aus Kostengründen nicht in Frage kommt, soll Mike Hanke zunächst für ein Jahr ausgeliehen werden.

Quelle: Bielefeld-direkt.de

Vielleicht ist er Mister X

da gibts doch nette kleine tools für. zb den AAARealRecorder. der ist sogar kostenlos und nur 800 kb gross.

http://www.sound-recorder.com/software/aaa-real-recorder.htm

das ist zwar nicht das komfortabelste aber einfach zu bedienen und erfüllt seinen zweck.

alles was du brauchst ist ne soundkarte mit line in (ist eigentlich standart), n kabel (chinch auf klinke) und natürlich nen plattenspieler und n verstärker.

dann einfach aneinander schliessen, platte anmachen am recorder auf aufnahme drücken und schon hast du ne wav datei, die du brennen kannst.

Hallo !

Ich habe das hier schon eine Weile verfolgt und dachte mir, ich könnt mich ja auch mal anmelden und meine "Geschichte" erzählen. Sie ist aber nicht sehr aufregend.

Ich bin noch nicht besonders lange dabei. Mein erstes Spiel auf der Alm war 2002 gegen bremen. Meine Freundin wohnte zu dem Zeitpunkt schon hier in Bi und ich dachte mir wenn ich schon am Wochenende hier bin (zu Besuch) kann ich ja auch mal ins "Stadion" gehen. Nach diesem ersten Spiel war ich angesteckt und musste immer wieder hin. Meine Freundin war zwar nicht begeistert, weil wir uns eh schon so wenig gesehen haben aber was solls. Ich hab selber 11 Jahre Fussball gespielt (auch wenn das schon etliche Jahre her ist) und das geht aus einem nicht raus hab ich ihr gesagt. Seit diesem Spiel habe ich genau 3 Heimspiele verpasst, obwohl ich nicht in BI gewohnt habe und mir gestern die 2. Dauerkarte bestellt.

Anfang diesen Jahres bin ich dann nun auch nach BI gezogen und hab es auch nicht mehr so weit (5 min zu Fuss zur Alm).

Mein Fazit ist: Warst du einmal da, musst du immer wieder hin!!