Beiträge von balalaika

Zitat

Original von Neu Amin

Stadion Leer hatten wir schon - die ganze Saison..

Zitat

muss dir sagen Oetker hatte noch nie Interesse bei Arminia direkt was zu machen es ist das erste mal in diesem Jahr das ich mitbekommen habe das er die Jugend Sponsoren will

kommt mir Grade in den Sinn der jetzige Sponsor ( Krombacher ) könnte die Brauerei zu Oetker gehören ??? zur Oetker Gruppe gehören doch welche

Ja, aber Radeberger und nicht Krombacher

Quelle: Kicker.de

Was ist das denn für ein Gejammer hier? So schlecht ist es doch gar nicht, ich hab schon ne Menge deutlich schlechtere Spiele gesehen. Ich weiss nicht was ihr erwartet von einem Zweitligaspiel Mitte Januar...+

Manche sollten sich lieber die Aufzeichnungen der letzten Champions-League-Finals ansehen. Da kriegt ihr das was hier von einigen erwartet wird.

Zitat

Original von Felipe
    Kenne natürlich auch keine Zahlen der Unternehmen. Aber wenn sich beispielsweise Gerry Weber und Schüco eine Summe 1,5 Millionen teilen würden, wäre das für beide Unternehmen sicherlich verschmerzbar. Trotz Wirtschaftskrise etc.

Hat nicht Krombacher als Trikotsponsor pro Jahr in der ersten Liga 1,5 Millionen gezahlt? Ich meine ich hätte diese Zahl mal irgendwo gelesen. Von daher wäre diese Summe alles Andere als Peanuts, gerade dann wenn sie "nebenher" und ohne Gegenleistung gzahlt wird (Trikot, Stadionwerbunng etc)

Zitat

Original von Indernet
    da kommt man ja ganz durcheinander. Warum schreiben die auf der Arminia Homepage "0:1 gegen Eindhoven" :nein:

Nichts gegen den Endstand. Handelt sich ja um ein Testspiel, aber Arminia hat nicht zuhause gespielt, oder gibt es bei testspielen jetzt auch eine neue Regel mit den angaben des Endstands? 8o

Typisch Arminia [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/messenger/img/icq4.gif]

Naja, Eindhoven hat auch nicht zuhause gespielt. Aber immerhin im eigenen Land, wenn auch knapp.

Zum Ende der 1. Halbzeit habe ich es auch noch dahin geschafft. Ich fand es insgesamt einen sehr müden Kick, Torraumszenen so gut wie nicht vorhanden. Arminia war immerhin in der 2. Halbzeit die bessere von 2 schwach spielenden Mannschaften.

Aber ich möchte mal behaupten, dass jedes Küchenradio und jeder halbwegs vernünftige Lautsprecher (auch wireless) einen besseren Klang hergibt als ein Netbook. Da kann man ja gleich ein Telefon mit SD-Karte zum Musik "hören" nutzen.... Es sei denn, man schliesst Lautsprecher an, nur damit ist der Vorzug eines Netbooks wieder hin.

Jaja, ich kenn das... Ich habe mir für diese Zwecke ein IPdio WLAN-Radio gekauft. Das spielt Mediadaten (mp3, wma und real) ab, die irgendwo im Netz liegen, zb auf einem NAS. Upnp oder ein PC, der streamt wird nicht benötigt. Internetradio geht natürlich ebenso. Nur Radio Bielefeld krieg ich damit nicht zum Laufen und dafür habe ich es mir eigentlich gekauft.

Ist halt alles eine Frage der Argumentation....

Hi,

ich hab mich vor einiger Zeit auch mal mit Kabellosen Lautsprechern beschäftigt und mich in einigen Foren schlau gemacht. Aufgrund der Reaktionen habe ich das Thema schnell wieder verworfen. Die Übertragungsrate soll zu gering sein damit noch Brauchbares dabei rauskommt. Die einzigen, die als halbwegs brauchbar genannt wurden waren die JBL Control, die aber auch nicht wirklich ein Klangerlebnis zaubern sollen. Von Teufel gab/gibt es auch ein Set was tauglich sein soll.

Aber wie gesagt, das sind keine persönlichen Erfahrungen sondern was ich mir in diversen Foren angelesen habe. Ich hatte ungefähr das gleiche vor wie du, mir einen Lautsprecher schnappen und mich damit in die Küche oder auf den Balkon setzen. Ausserdem darfs du nicht vergessen, dass du immer ne Steckdose in der Nähe brauchst, also nicht 100% wireless.

von der offiziellen HP:

Zitat

Infos zu Robert Tesche
    Robert Tesche befindet sich derzeit in Hamburg, eine Vertragsunterschrift beim HSV ist allerdings noch nicht erfolgt. Den medizinischen Check hat Tesche bereits absolviert.

klick:

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Rafati seine Elfmeterentscheidung von Mijatovic´Antwort abhängig gemacht hat? Gepfiffen hatte er doch eh schon! Sollte Mijatovic entscheiden ob es Elfmeter oder Freistoß wegen Schwalbe gibt?

Selten so einen Blödsinn gehört... Vermutlich hätte es mit einer anderen Antwort Rot gegeben wie in Frankfurt

Hier mal ein Artikel zum Spiell aus der DN-Woche, das Dürener Gegenstück zur OWZ.

Quelle: http://www.dn-woche.de

Wird das jetzt ein Sommerlochthread?

Aber ich kann auch einen beitragen. Petr Gabriel geht (ging) anscheinend gerne im Jahnplatzforum einkaufen. Da hab ich mal ausversehen einem seiner Söhne auf den Fuß getreten und musste feststellen, dass er wirklich so böse gucken kann wie auf dem Plakat der "Aktion 5000"! Da kriegt man echt Angst!

Wie jetzt? Spielen die mit uns in einer Liga? Revier-Derby? ?(

Zitat

Original von Speedfish

Rechtlich ist es so, dass zu internationalen Spielen nur Sitzplätze besetzt werden dürfen. Oberrang der Südtribüne ist das kein Problem, Vorrichtungen und Sitze sind da, die können ruck-zuck angebracht werden. Wie es auf dem Unterrang aussieht weiß ich nicht genau, vielleicht kann hier ein 3er oder 4er Auskunft zu geben?!

Wurden auf dem Oberrang nicht Zwischenstufen eingebaut, damit es Stehplatztauglich wird? Vorher waren die Stufen doch doppelt so tief.
    Könnte also schwierig werden mit "mal eben Sitze montieren"

1. 32
    2. männlich
    3. Alle 6
    4. Internet, Mobiltelefon
    5. Alle
    6. TV 2,5 Std; Internet4,5 Std, Radio 2Std, Bücher 1Std. Zeitung 0,5 Std, Mobiltelefon 1 Std
    7. Die NW gibts hier leider nicht, und wenn erst 1 Tag später
    Bücher: Nicht sehr viel Zeit, hauptsächlich Fachbücher
    8. Kommt auf das Medium an, inzwischen hauptsächlich negativ

Zitat

Original von Celler
    täuscht mein Bildschirmoder ist das erste zu erkennende i im Namenszug auf dem Oberrang ein Kleines i und das zweite i ein großes i ? Also das wäre rein ästhetisch echt i :)

Ach du Scheisse. Da würde ich doch schnell die Kamera ausmachen oder wegdrehen, bevor das noch jemand sieht und sich morgen die halbe Republik darüber lustig macht. Aber es passt zur momentanen Situation.... :nein: Echt peinlich..